wenn nun noch Mo in der 70 runter geht, dann wärs OK, denn ab da war er nur wieder ein Standfußballer. Mehr wie ne 4 gibts trotzdem net da der rest wieder nicht genutzt wurde gegner im Griff, die müßten noch mindestens 2 kriegen.
Um mal das hier exemplarisch zu nehmen:
Bei solchen Kommentaren frage ich mich auf welchem hohen Ross einige hier einige sitzen.Der Mannschaft Arroganz vorwerfen in Aue,aber selbst den Anspruch zu haben,dass man Paderborn mal eben 5:0 weghauen muss und ein 3:0 nur gerade zu ner 4 reicht.
Wenn ein Bayern "Fan" nach nem 3:0 meckert wird er als erfolgsverwöhnt und Erfolgsfan bezeichnet.Heute nach dem vierten 3:0 zuhause in den letzten fünf Spielen sind wir nicht besser.
Den Spielern Lethargie vorwerfen,aber sich selbst wie verwöhnte Memmen benehmen.
Das du auch Idrissou vorwirfst er hätte die letzten zwanzig Minuten nichts gemacht ist ein Witz...
Mir fällt auch objektiv gesehen keine Mannschaft in dieser Liga ein,die diesen dritten Platz verdienter hätte als wir.Wer mir jetzt mit dem Scheissbock kommt,dem spreche ich wirklich Fußballkompetenz ab.
Nicht falsch verstehen
Aber diese depressive Haltung,dieses alles is eh kacke und wenn wir aufsteigen holen weniger Punkte als Fürth dieses Jahr geht mir vor allem 4 Spieltage vor Schluss ein klein wenig auf die Nüsse.
Zum Spiel:Für mich war das heute nach ner durchwachsenen 1.HZ und einer mehr als ordentlichen zweiten Halbzeit,ein nie gefährdeter und absolut verdienter Sieg.