Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[30. Spieltag] VfL Bochum - FCK 0:2 (0:1)

Tipp: Bochum - FCK

• Sieg Bochum

Stimmen: 2 5,3%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 13,2%
  • A U S W Ä R T S S I E G

Stimmen: 31 81,6%

• Umfrageteilnehmer
    38
Heut mittags gibt's den Schiedsrichter . Hoffe wir bekommen keinen namhaften depp wie stark ,brych oder sippel. Bei diesem Spiel ist keinerlei brisanz zu erwarten . Hoffe auf kempter oder Siebert.

Super, bis eben war ich noch voll relaxed, jetzt schaue ich hier rein und werde voll hibbelig weil Freitag einfach wichtig ist und ich sage auch das ein Unentschieden jetzt einfach mal nciht reicht! Ein Sieg muß jetzt mal Auswärts her!!!! Egal wie und egal gegen wen...

Liveticker Pressekonferenz Bochum :

1700 Fck Karten für Bochum verkauft.

In Darmstadt 2200 Karten.

St Pauli Heimspiel bisher 31.000 Karten verkauft.

Schupp überrascht wegen Pfiffe gegen Müller.Bitte Fans um Geduld.Müller hat großes Talent.

Runjaic lobt die Schiedsrichter vom Leipzig Spiel. Zur Kondition wegen der kurzen Abstände der beiden Spiele : "Wir werden die POWER haben am Freitag"

Schulze: "Viel schlafen,viel Essen und Trinken,Sauna..." ..."Werden fit sein am Freitag"

Fragen der Presse : Sperber DPA

"Was ist mit Zoller " ?! Runjaic : Zoller hat Schmerzen,werden in aber mitnehmen und dann sehen ob er spielen kann.Muskel ist immer noch geschädigt.

Rheinpfalz Sperk:

"Noch weitere Verletzungen"?! Runjaic : Keine weiteren Verletzungen.Nur paar Kratzer.Ganz normal.

Sperber DPA:

"Großes Ziel kann erreicht werden...sprechen sie jetzt offiziell vom Aufstieg ?!" Schupp :" Wenn wir 5 Spieltage vor Schluss auf Platz 2 steht,dann möchte man am ende auch dabei sein.Die Zuschauer können sehr entscheidend sein." Runjaic:"Wir wollen noch 5 mal gewinnen.Dann sind wir mindestens 2ter...aber es gehören auch andere Teams dazu.Kennen unseren Spielplan und wissen was möglich ist.Können uns nur auf uns selbst verlassen.Wollen mehr Risiko gehen in Bochum .Und ein wenig Glück wird benötigt.

Rheinpfalz Sperk:

Frage an Schulze ..."Was war so schwer gegen Poulsen zu spielen?" Schulze :" Poulsen ist ein großer Spieler der auch gute Technik besitzt.Haben es als Team super gelöst mit Karl und Zimmer zusammen."

Rheinpfalz Konzok:

Frage an Runjaic " WAs macht Bochum gefährlich?"! Runjaic "Erfahrener Trainer mit Verbeek.Seit Verbeek offensiver geworden.Haben mit Terrode einen Torjäger ganz vorne,der Qualität hat. Dürfen sie nicht zum Spiel kommen lassen und schnell nach vorne spielen.MENTALITÄT wird mitenscheiden am Freitag.

Sperber DPA:

"Wie machen sie Müller rutschfester am Freitag"?!

Runjaic:"Müller hat in der Hz reagiert und die Schuhe gewechselt.Marius war aber auch nervös gewesen. Aber es ist nichts passiert.Wir vertrauen jedem Spieler bei uns im Kader.Marius hat ein sehr gutes Spiel gemacht,nach den anfänglichen Problemen.

Runjaic " Lasst uns jetzt verdammt noch mal zusammenstehen.Jeder Fan muss 90 Minuten hinter der tollen Mannschaft stehen,dann können wir am 34 Spieltag was großes erreichen . Die Unterstützung ist sehr wichtig,das kann auch Schulze bestätigen..Lasst es uns gemeinsam jetzt durchziehen.Wir sind zuversichtlich"

Konzok Rheinpfalz:

Frage an Schulze "Wie gehst du mit der Ausgangsposition um"

Schulze:" Haben keinen Druck.Haben es uns selbst erarbeitet da zu stehen wo wir jetzt sind. Wollen so oft wie möglich gewinnen."

Hasslinger RPR1

Frage zur U23 von gestern Abend "Wie geht es Kwadwo nach dem unfassbar hartne Foul"

Runjaic" Er lebt noch. Er verträgt viel,aber es war ein sehr mieses Foul und konnte heute nur Fahrradfahren." Heintz wollte gestern spielen wegen der Spielpraxis.Einsätze dort sind wichtig für die Jungs.

Sperk Rheinpfalz:

"Sitzt Sallinger auf der Bank am Freitag"

Runjaic : "Sallinger konnte heute nicht trainieren,wegen einem leichten Infekt."

ENDE!

es gab pfiffe für Müller? hab mich zwar auch aufgeregt aber das muss ja jetzt auch nicht sein.

macht sein nervenkostüm sicher nicht besser, wenn er freitag spielt.

Stimmung in Bochum soll lt. Lokalmedien eher mässig sein; viele Verletzte, einige Spieler auf dem Absprung. Bild fragte, wie lange der Trainer sich Bochum noch antun wolle?

Mjoa, das kann man so sagen. Nachdem man mit einigen Hoffnungen in die Saison gestartet ist, ist nun Tristess eingekehrt. Die Zukunftsaussichten sind ja auch eher grau, mit dem Aufstieg wird man auf längere Sicht nichts zu tun haben und sollte im Gegenteil eher darauf bedacht sein, sich möglichst schnell etwaiger Abstiegssorgen zu entledigen. In Zeiten wie diesen werden Talente wie Klostermann ja schon frühzeitig verkauft, ohne dass man groß Kapital daraus schlagen könnte. Graue Maus in Liga 2 ist natürlich noch langweiliger als graue Maus in Liga 1, das wird schon an dem ein oder anderen knabbern.

Die letzten drei Spiele wurden verloren und wenn wir dann am Freitag in Führung gehen werden, wird es sicherlich auch etwas unruhig auf den Rängen - trotz Tabellenplatz im Niemandsland ist so ein Negativlauf natürlich unerquicklich. Luthe, der seit zwei Spielen wieder im Tor steht (nachdem der zwischenzeitliche Stammtorwart Esser seinen Wechsel bekanntgab) ist für mich unverständlicherweise auch nicht hoch angesehen bei den heimischen Fans. Also wie gesagt - wenn wir da ein bisschen Salz in die Wunden streuen, könnte die Stimmung schnell umschlagen was uns dann zugute käme. Mal abwarten.

- Ich frage mich umgekehrt, welcher Verein sich Verbeek antun sollte. In Deutschland hat er bislang nicht funktioniert: In Nürnberg war es spielerisch zeitweise ordentlich, aber die Punkte blieben aus - ähnlich ja nun in Bochum. Also wenn der Trainer sich nach der Saison verabschieden möchte, dann wäre die Trauer hier nicht ganz so groß, glaube ich. Außer markigen Worten ("Dem Gegner muss es flüssig durch die Hose laufen" - hing Anfang des Jahres als großes Plakat vor dem Bochumer Hbf) kam da nicht viel.

Ja, im Moment denke ich auch, dass Bochum einer der dankbarsten Gegner für uns sein sollte. Sie stellen sich nicht hinten rein, sondern spielen offensiv, ohne dabei eine richtig sichere Abwehr zu haben. Klingt fast wie gemalt für uns... also geht's wahrscheinlich in die Hose. Auf der anderen Seite haben wir meistens, wenn wir vorlegen konnten dies auch getan, während wir Vorlagen der anderen gerne mal haben liegen lassen...

- Ich frage mich umgekehrt, welcher Verein sich Verbeek antun sollte.
Wir haben ja schon viel falsch gemacht, aber wenigstens noch keinen Holländer als Trainer gehabt. Aad de Mos, Jol, Arie Haan, Moniz, van Gaal. Einer schlimmer als der anner. Bis auf ganz wenige Ausnahmen bauen die nur Mist.

Schiedsrichter: Peter Gagelmann

Assistenten: Sven Jablonski, Thomas Gorniak (alle Bremen)

Vierter Offizieller: Frederick Assmuth (Köln)

Ein L weniger und ich würde mir zum ersten Mal ein Torwarttrikot holen, sobald er die Nummer 1 ist.

Wieso? Helf mir mal auf die Sprünge?
default_icon_smile.gif

Da kommst du schon selber drauf, wenn nicht geh in die Bäckerei Sippel und bestell dir ein paar Roggenweck!
default_tongue.png

Aber nur per Zuwurf.
default_wink.png

Edith: Der wöchentliche Schiedsrichterservice: Letztes Spiel unter Gagelmann war ein 1:2 in Fürth. kicker Schiri-Note war die 4, er "ließ in der fordernden Partie lange zu viel laufen und eine klare Linie vermissen. Gelb für Ring (39.) war falsch."

Gagelmann, irgendwie ein typischer Heimschiri...
default_icon_neutral.gif
Nicht nur, dass er gegen Fürth in dieser Saison kacke gepfiffen hat, hat er auch das Foul vorm entscheidenden 1-2 übersehen. Hoffentlich kann uns am Freitag keiner aufhalten!!!

es gab pfiffe für Müller? hab mich zwar auch aufgeregt aber das muss ja jetzt auch nicht sein.
macht sein nervenkostüm sicher nicht besser, wenn er freitag spielt.

Es gab sogar Sippel-Rufe gegen Ende der zweiten Halbzeit, meine ich. Insgesamt zumindest viel Unruhe bei seinen Aktionen, Pfiffe hab ich jetzt keine vernommen. Wahrscheinlich weil sonst so viel gepfiffen wurde
default_icon_wink.gif

Gagelmann, Peter:

2014/15

Fürth - Lautern 2:1

2013/14

Lautern - Köln 0:0

2012/13

-

2011/12

Lautern - Schalke 1:4

Lautern - Bayern 0:3

2010/11

Lautern - Hoffenheim 2:2

2009/10

Lautern - Koblenz 3:0

Koblenz - Lautern 2:2

Braunschweig - Lautern 0:1 (Pokal)

Also zumindest wird's mal wieder Zeit für 3 Punkte unter Gagelmann.
default_wink.png

Bochums Statistiken gegen gagelmann sehen auch nicht besser aus .

P.s Bastians fällt noch bei Bochum aus . Musste Training abbrechen

Zurück
Oben