Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[30. Spieltag] VfL Bochum - FCK 0:2 (0:1)

Tipp: Bochum - FCK

• Sieg Bochum

Stimmen: 2 5,3%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 13,2%
  • A U S W Ä R T S S I E G

Stimmen: 31 81,6%

• Umfrageteilnehmer
    38
Es gibt da einen amerikanischen Autor, der hat ein Buch über Roggen geschrieben.
default_wink.png
Wir ersetzen Heintz durch Boateng? Das wäre überraschend ... zumindest für AndreasFCK

Gagelmann, mir lief gerade so ein Schauer über den Rücken...

Wird hoffentlich nicht wieder unser Galgenmann
default_icon_wink.gif

Meine Aufstellung mit Zoller wäre ähnlich der gegen Leipzig.

Ohne Zoller würde ich auf jeden Fall Hofmann von Anfang an bringen und dahinter evtl. Demirbay. Wüsste aktuell allerdings nicht für wen
default_icon_neutral.gif

Finde ich OK das er pausiert um dann die letzten 4 Spiele fit zu sein! Gegen Bochum sollten wir genug Alternativen haben ihn zu ersetzen...

Ich weiß nicht wieso, ich bin wegen heute Abend nervöser als gegen Leipzig oder Karlsruhe... Glaube so langsam gehts um etwas
default_icon_cool.gif
und ein Punkt ist heute zuwenig!

Finde ich OK das er pausiert um dann die letzten 4 Spiele fit zu sein! Gegen Bochum sollten wir genug Alternativen haben ihn zu ersetzen...

Ich weiß nicht wieso, ich bin wegen heute Abend nervöser als gegen Leipzig oder Karlsruhe... Glaube so langsam gehts um etwas
default_icon_cool.gif
und ein Punkt ist heute zuwenig!

Ein Gruss aus Zypern! Vor dem Leipzig-Spiel war ich nervöser, heute recht optimistisch. Demirbay macht heute sein erster Tor und wir gewinnen....

Ich bin auch nervöser als bei den letzten Spielen. Ich denke mit einem Dreier heute, geht das Ding in die richtige Richtung.

Viel liegen lassen sollten wir nicht mehr, nicht dass doch noch Rotzbrause oder Braunschweig von hinten aufschließen.

Heute muss Auswärts ein Sieg her, egal ob gut oder schlecht gespielt, ich habe kein Bock drauf es im letzten Spiel reißen zu müssen und auf Relegation schon gar nicht!

Ein Gruss aus Zypern! Vor dem Leipzig-Spiel war ich nervöser, heute recht optimistisch. Demirbay macht heute sein erster Tor und wir gewinnen....

Finde es halt bei uns immer so eine Sache auswärts gewinnen zu müssen. Unentschieden gehen ja noch ganz gut, aber die reichen halt so langsam nicht mehr...

Heute muss Auswärts ein Sieg her, egal ob gut oder schlecht gespielt, ich habe kein Bock drauf es im letzten Spiel reißen zu müssen und auf Relegation schon gar nicht!
Da gibt es ein Wahnsinnsszenario im Tabellenrechner das auf 4. Platz bei Unentschieden am letzten Spieltag und ersten Platz bei Sieg hinausläuft... Hörmirbloßuff!

Geile Aufstellung. Wie im Aufstellungs-Thread gewünscht und vorgeschlagen, hoffe ich, dass wir die Bochumer mit dieser Elf überrennen und unseren längst überfälligen dritten Auswärtssieg holen!
default_icon_twisted.gif

Ich hab den RP-Artikel nicht mehr vor mir. Wer von den 19 Mitgereisten wurde denn aus dem Kader gestrichen?

Oha... Karl geopfert für einen zweiten Stürmer... und das auswärts. Irgendwie macht mich das sogar noch nervöser.

Auf Jungs... Ganz wichtige 3 Punkte!

Zurück
Oben