redskin
Well-Known Member
Müsste Thommy sein.Ich hab den RP-Artikel nicht mehr vor mir. Wer von den 19 Mitgereisten wurde denn aus dem Kader gestrichen?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Müsste Thommy sein.Ich hab den RP-Artikel nicht mehr vor mir. Wer von den 19 Mitgereisten wurde denn aus dem Kader gestrichen?
Haben wir in den letzten Jahren eigentlich je ein Spiel gewonnen, das verspätet angefangen hat?
Ja, aber nur dann, wenn mehr wir Tore als der Gegner geschossen hatten. Hoffentlich weiß das die Mannschaft.Haben wir je ein Spiel gewonnen, wenn ...
Haben wir je ein Spiel gewonnen, wenn die mittlere Durchschnittstemperatur des vorvergangenen Monats vom Mittelwert der letzten drei Jahrzehnte um mehr als 3° abgewichen ist?
Die Aufstellung ist in der Tat sehr mutig, bin gespannt.
Das richtige Signal von Kosta! Sehr gut. Attacke!
Fehlt Löwe leistungs- oder verletzungsbedingt?
Wobei Bochum bei Standards bisher auch gut war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.