Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[30. Spieltag] VfL Bochum - FCK 0:2 (0:1)

Tipp: Bochum - FCK

• Sieg Bochum

Stimmen: 2 5,3%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 13,2%
  • A U S W Ä R T S S I E G

Stimmen: 31 81,6%

• Umfrageteilnehmer
    38
Haben wir in den letzten Jahren eigentlich je ein Spiel gewonnen, das verspätet angefangen hat?

Haben wir je ein Spiel gewonnen, wenn die mittlere Durchschnittstemperatur des vorvergangenen Monats vom Mittelwert der letzten drei Jahrzehnte um mehr als 3° abgewichen ist? Oder wenn in China zwei Sack Reis auf einmal umgefallen sind?
default_icon_twisted.gif

Bochum: Luthe - Celozzi, Fabian, Bastians, Abdat - Bulut, Losilla - Gündüz, Terrazzino, Gregoritsch - Terodde;

Daß Latza, Perthel und Eisfeld fehlen ist sicher nicht schlecht für uns. Bulut rein für Zahirovic wundert mich ein bißchen. Der hat erst zwei Spiele von Beginn an gemacht in dieser Saison. Und Gündüz ist gerade erst zurück von ner OP/Verletzung und ersetzt den durchaus gefährlichen Sestak auf rechts? Naja, mal schauen... Hoffentlich macht Matmour richtig Druck auf den 18-jährigen Linksverteidiger Abdat.

Aufstellung gefällt aber ich bin ohnehin ein Fan von zwei Stürmern, ich hoffe Hofmann präsentiert sich so gut wie zuletzt.

Gespannt bin ich auch auf Fomitschow hinten links als Löwe Ersatz, ich könnte mir gut vorstellen dass er auch mit Zimmer sehr gut die Positionen tauscht.

Auf geht's, drei superwichtige Punkte wären das, knallt sie weg!

ist ein sehr spannendes, offenes Spiel. Wir machen mehr fürs Spiel und teilweise kommen gute Spielzüge bei raus und pressen hoch. Dadurch bekommt Bochum aber Konterchancen, die sie schnell ausspielen und bei Standards wirds stets gefährlich.

Die Bochumer sind mir, bei Ballgewinn, zu schnell vor unseren Abwehrspielern. Das Mittelfeld wird schnell überbrückt.

Zurück
Oben