Pfalzadler
Well-Known Member
Sanogo soll bloss die Füße stillhalten.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der FCK startet in Cottbus mit folgender Elf: Sippel, Dick, Löwe, Torrejon, Heintz, Orban, Baumjohann, Borysiuk, Weiser, Idrissou, Bunjaku
Bunjaku hätte ich mal ne längere verschnaufpause gegeben
aber wer weiss, vielleicht reicht ja dieses eine spiel.
Überraschend auch, dass Jan aus der Mannschaft fliegt. Schon wieder angeschlagen?"Nicht mal im Kader" deutet leider daraufhin...![]()
Überraschend auch, dass Jan aus der Mannschaft fliegt. Schon wieder angeschlagen?"Nicht mal im Kader" deutet leider daraufhin...![]()
mir tut der junge irgendwie leid.Nene ganz ehrlich...das nimmt mir schon wieder etwas die Lust am Spiel. Inkonsequent vom Trainer. Hoffentlich bringt er heute wenigstens was!!!!!!
pfff wenn du über Bunjaku schon so vernichtend urteilst, was sagst du dann zu Hoffer?Bunjaku war schon in der Vorrunde nicht gut. Schießen kann er. Das wars dann aber auch
Ich nenn mich UlliDer Hoffer-Hype ist einfach köstlich.Im nächsten Leben nenn ich mich auch Jimmy, dann darf ich machen was ich will und bin gut![]()
![]()
Mist, bin im Büro und wollte über Zattoo schauen, allerdings funktioniert Sport1 hier nicht. Kika geht, bei Sport1 dreht sich nur dieser Laden Kreis und es tut sich nichts. Es gab mal eine Zeit da hatte das funktioniert, weiß jemand an was das liegen kann? Geht Sport1 generell nicht mehr auf Zattoo?
Hoffer-Hype? Ich seh übrigens nix von Hype...
Anderer Browser geht hier nicht, aber wie lösche ich den Cache? Sind das diese temporören Internetdateien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.