Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[31. Spieltag] Cottbus - FCK (4:2)

Tipp: Cottbus - FCK

• Sieg Cottbus

Stimmen: 10 17,9%
  • Unentschieden

Stimmen: 12 21,4%
  • Sieg FCK

Stimmen: 34 60,7%

• Umfrageteilnehmer
    56
Sanogo soll bloss die Füße stillhalten.
default_icon_rolleyes.gif

Der FCK startet in Cottbus mit folgender Elf: Sippel, Dick, Löwe, Torrejon, Heintz, Orban, Baumjohann, Borysiuk, Weiser, Idrissou, Bunjaku

Der FCK startet in Cottbus mit folgender Elf: Sippel, Dick, Löwe, Torrejon, Heintz, Orban, Baumjohann, Borysiuk, Weiser, Idrissou, Bunjaku

Darf ich jetzt schonmal meckern?! Warum muss Bunjaku unbedingt wieder spielen?! Nicht das Hoffer Bäume ausgerissen hätte letzte Woche,aber er war allemals besser als Bunjaku.Und warum sitzt auf der Bank kein einziger Innenverteidiger,aber es spielt einer auf der 6 ?!

Bunjaku hätte ich mal ne längere verschnaufpause gegeben

aber wer weiss, vielleicht reicht ja dieses eine spiel.

Bunjaku hätte ich mal ne längere verschnaufpause gegeben
aber wer weiss, vielleicht reicht ja dieses eine spiel.

Nene ganz ehrlich...das nimmt mir schon wieder etwas die Lust am Spiel. Inkonsequent vom Trainer. Hoffentlich bringt er heute wenigstens was!!!!!!

Sorry, aber das regt mich echt schon wieder tierisch auf.

Ich muss es einfach so sagen: Der Bunjaku muss weg!

Ich hoffe, wir finden jmd. im Sommer.

Es ist mir unbegreiflich. Und so einer trägt die 10 und ist Mannschaftsführer.

Bei mir in der Kreisliga hätten die Rentner mich dafür schon geköpft.

Naja, jetzt mal halb lang! "muss weg..." finde ich wirklich sowas von daneben! Vielleicht isser kein Captain und hat gerade in der Rückrunde ultra schwache Partien gemacht, aber er war auch in der Vorrunde einer, zu dem viele sagten: Endlich wieder ein Stürmer, der seine Buden macht - egal, aus welcher Position! Man sollte mal langsam machen, auch wenn ich heute auch lieber wieder Hoffer von Beginn an gesehen hätte.

Überraschend auch, dass Jan aus der Mannschaft fliegt. Schon wieder angeschlagen?
default_icon_confused.gif
"Nicht mal im Kader" deutet leider daraufhin...

Überraschend auch, dass Jan aus der Mannschaft fliegt. Schon wieder angeschlagen?
default_icon_confused.gif
"Nicht mal im Kader" deutet leider daraufhin...

Wohl eher wieder verletzt oder?! Von Startelf auf die Tribüne könnte man ja jetzt leistungsmäßig nicht unbedingt begründen...

Edit: Überlest es einfach.
default_wink.png

Nene ganz ehrlich...das nimmt mir schon wieder etwas die Lust am Spiel. Inkonsequent vom Trainer. Hoffentlich bringt er heute wenigstens was!!!!!!
mir tut der junge irgendwie leid.

dem fehlt einfach das selbstvertrauen.

er spielt derzeit nach dem motto: erst kein glück gehabt

und dann kam auch noch pech dazu.

glaube er selbst leidet im moment am meisten.

denke Foda hofft halt auch, dass der knoten bei ihm

wieder platzt, denn dann ist er auf jeden fall besser

als Hoffer.

Der Hoffer-Hype ist einfach köstlich.
default_biggrin.png
Im nächsten Leben nenn ich mich auch Jimmy, dann darf ich machen was ich will und bin gut
default_biggrin.png

Wie soll ich Hoffer beurteilen. Der spielt ja nie.

Schlechter als Bunjaku kann ja kaum jmd. sein. Wenn ich an die Spiele gegen Frankfurt, Ahlen, Union berlin, Hertha und Bochum denke...unfassbar

Mist, bin im Büro und wollte über Zattoo schauen, allerdings funktioniert Sport1 hier nicht. Kika geht, bei Sport1 dreht sich nur dieser Laden Kreis und es tut sich nichts. Es gab mal eine Zeit da hatte das funktioniert, weiß jemand an was das liegen kann? Geht Sport1 generell nicht mehr auf Zattoo?

Hatte das Problem auch schon gestern Abend versuchs mal mit n'em anderen Browser (Chrome) oder lösch deinen Cache, bei mir hats was gebracht.

Auf geht's: Wegblooße ihr Buwe!

Mist, bin im Büro und wollte über Zattoo schauen, allerdings funktioniert Sport1 hier nicht. Kika geht, bei Sport1 dreht sich nur dieser Laden Kreis und es tut sich nichts. Es gab mal eine Zeit da hatte das funktioniert, weiß jemand an was das liegen kann? Geht Sport1 generell nicht mehr auf Zattoo?

Bei mir geht Zattoo...

Hat jmd gerade das Special zu Weiser gesehen? Echt sympathischer Typ.

Wenn ich richtig zwischen den Zeilen gelesen hab, bleibt er bei Aufstieg.

Zurück
Oben