Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[31. Spieltag] Cottbus - FCK (4:2)

Tipp: Cottbus - FCK

• Sieg Cottbus

Stimmen: 10 17,9%
  • Unentschieden

Stimmen: 12 21,4%
  • Sieg FCK

Stimmen: 34 60,7%

• Umfrageteilnehmer
    56

wenn wir dich net hätten,hätten wir jetzt alles das spiel verpasst...
default_wink.png

Auf geht's.Bin nervös, dabei hatte ich die letzten Tage ein gutes Gefühl. Naja, jetzt geht es halt ums eingemachte, also: KÄMPFEN UND SIEGEN!

Aufwachen FCK... Cottbus macht das ganz gut. Aggressiv und mächtig Zug nach vorn... der Bommer und seinen Mannen haben ja auch nix mehr zu verlier´n. Jetzt heißt es konzentriert die wilde Phase der Cottbusser überstehen und dann gleich mal eiskalt zuschlagen.

An Fodas Stelle würde ich Mo erstmal zu mir beordern und ihm klipp und klar sagen, dass er sich zurück nehmen soll, sonst geht das bei dem tollen Schiri schief.

Wie viel gelbe Karten hat denn Mo mittlerweile? Für die Relegation zählen die nämlich auch. Daher am besten schon 2 Spieltage vorher alles klar machen und dann alle Gefährdeten nochmals den Karton abholen, dass in der Relegation alle dabei wären.

Wie viel gelbe Karten hat denn Mo mittlerweile? Für die Relegation zählen die nämlich auch. Daher am besten schon 2 Spieltage vorher alles klar machen und dann alle Gefährdeten nochmals den Karton abholen, dass in der Relegation alle dabei wären.

Im nächsten Spiel wirds dann die 10te.

Ist Idrissou wirklich so dumm? Der Imperator wird ihn bald runterschicken, weil er sich nicht im Griff hat. Das geht schon die ganze Saison so.

PS: Das kleinliche Gepfeife von stark würde mich auch aufregen und die Gegner von Mo haben regelmäßig die Fallsucht, aber sowas ist unprofessionell.

Zurück
Oben