Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[31. Spieltag] Cottbus - FCK (4:2)

Tipp: Cottbus - FCK

• Sieg Cottbus

Stimmen: 10 17,9%
  • Unentschieden

Stimmen: 12 21,4%
  • Sieg FCK

Stimmen: 34 60,7%

• Umfrageteilnehmer
    56
Oh man FCK, warum tu ich mir so einen Käse überhaupt noch an...
default_icon_rolleyes.gif

Also der Sport1 Kommentator reiht sich voll in die Riege der anderen Kommentatoren ein, er glänzt durch Unwissenheit, Verwechslungen und Objektivität

Ei jo...

Fragen wir Neapel halt wegen Bunjaku.

Ma guckn, was se sagen.

Warum spielt dieser Orban? Was soll das? Nimmt überhaupt nicht am Spiel teil, baut nur Mißt... Mo mal wieder nur mit meckern beschäftigt... Ganz ganz schwach heute. Der negative Auswärtshöhepunkt

Naja... Der auswärtshöhepunkt war alle mal Aue oder Hertha... das hier noch lange nicht!

Allerdings bin ich Fan von dieser Mannschaft schon lange nicht mehr...

Keine Sau rückt nach vorne mit bei Angriffen!

Rechtsaussen und Linksaussen gibt es nicht bei uns!

Orban kann nicht mal einen Pass über 5 Meter spielen.

Bunjaku und Mo liefern die große Lachnummer vornedrin ab.

Abgesehen davon...NULL KAMPF!! NULL LEIDENSCHAFT!!! FODA ENDLICH RAUS!!!!!!!!!!!!!!!

Es war auch die letzten Heimspiele nicht besonders gut...Ausser die Ergebnisse!!!

Erlebnisfußball pur. Ein Augenschmaus wie man ihn nur selten zu sehen bekommt. Leider aber erst morgen. Heute rumpelt mal wieder der FCK durch Deutschland.

kein Wunder, daß wir spielerisch nichts hinbekommen, haben seit Monaten ein Riesen-Problem, spielerisch funktioniert das nicht, solange wir in der zentrale unterbesetzt sind. Warum dann wieder mit der Doppel-6 "angetreten" wird will mir nicht in den Kopf. Das kotzt einen so an, da ist wieder nichts in dieser Drecks-Truppe, das kotzt an und tötet wieder alles...

Ich hab keinen Bock mehr auf Foda... Für mich trägt er die Verantwortung für diesen Angsthasen-Kusch-******. Was soll das?

Das ist eine bodenlose Frechheit! Das ist genauso SCHEISSE wie gegen Aue und in Sandhausen USW.

Null Spielidee...Null Bewegung.Es wird sich nach der Pause auch SICHER NICHT ändern.

Wenn man das liest und was ich eben am Rande gesehen habe, ist mein FCK Spiele Boykott für den Rest Saison ja genau richtig;)

Machen die Kölner noch nen Punkt gut, ich habs heute noch geahnt und nem FC Fan so gesagt
default_icon_rolleyes.gif

Nicht dass wir es mittlerweile schon gewohnt sein müssten aber wie man sich in Cottbus heute wieder präsentiert hat mit Fussball nun wahrlich nicht viel zu tun.

Richtig lesen und dann verstehen. Ich Kreide ihm nicht das Tor als Fehler an, sondern er verhält sich beim Elfer einfach immer falsch. Du musst den schützen ausgucken und nicht er dich.

Ach und was hat er in Berlin gemacht? Richtige Ecke...

Ich bin Augenkrebsgefährtet!!!!

Sowas an lustlos, das ist kaum zu fassen. Wenn die Herrn nicht dritter werden wollen, sollen sie es sagen, dann brauchen die Fans sich nicht extra Urlaub zu holen, um hunderte von KM durchs Land zu kurven.

Erbärmlich, Erbärmlich, Erbärmlich..................

baumjohann mit dem meisten einsatz meiner meinung nach und das sagt schon alles. wir muessen gewinnen, warum dann wieder mit 2 6ern die das fussball spielen an der mittellinie einstellen. nie war es so einfach in cottbus zu gewinnen, da geht ja gar nix.

köhler endlich mal auf seine position links vorne, baumi hinter dem stuermer und fortounis zentral. borysiuk alleine 6er gg rivic. den kann jeder oberliga kicker ausschalten momentan

auf gehts lautern.

Zurück
Oben