Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[31. Spieltag] Cottbus - FCK (4:2)

Tipp: Cottbus - FCK

• Sieg Cottbus

Stimmen: 10 17,9%
  • Unentschieden

Stimmen: 12 21,4%
  • Sieg FCK

Stimmen: 34 60,7%

• Umfrageteilnehmer
    56
Ich glaube bei einigen glüht hier gerade der Draht durch. Warum meldet ihr euch nicht einfach ab, anstatt hier die Spieler zu beschimpfen. Kritik ja aber sowas geht echt garnicht.

Also, ich nehm meine Aussagen zurück, da habt ihr Recht, das geht gar nicht, Sorry!

Ist mir tatsächlich was durchgeglüht...

Gewinnen tun die das nicht, höchstens unentschieden. Die Manschaft hat keine Siegermoral, gibt sich mit dem minimum zufrieden.

Mein gott einfach mal direkt draufziehen fortounis, nee dann lieber ball stoppen, vorlegen, nochmal vorlegenm und dann schießen wenn wieder 2 auf der linie sind und 2 um ihn herum... die eier in der eigenen hälfte verloren...

Das Problem war, daß Mo im Abseits steht, wenn er allerdings wegbleibt, Bundjaku oder Baumjohann abschließen kann, ******egal jetzt weiter, Hauptsache Leben in dem toten Team

Tor hätte zählen müssen, eine weitere starke Leistung gegen uns von Herrn Stark. Vielleicht sollten wir bei Spielen wo er bei uns pfeift die Spiele gleich als verloren zählen lassen, spart kosten.

Wenn das korrekt ist, kannst Du jedes Spiel Tore abpfeifen, allein jeder Freistoß der auf den 5er kommt, da stehen bei jedem Freistoß Spieler im Abseits und da sind alle direkt beteiligt weil sie Spieler zum decken zwingen.

Zurück
Oben