Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[31. Spieltag] Cottbus - FCK (4:2)

Tipp: Cottbus - FCK

• Sieg Cottbus

Stimmen: 10 17,9%
  • Unentschieden

Stimmen: 12 21,4%
  • Sieg FCK

Stimmen: 34 60,7%

• Umfrageteilnehmer
    56
Meine Güte geistern hier viele Fähnchen im Wind rum; playerred allen voran. Bildet euch doch mal eine Meinung und vertretet sie jede Woche und nicht nach Siegen so und nach Niederlagen so; das ist einem ja selbst beim Mitlesen peinlich.

Ich finde auch, so klar hätte es schon vor der Winterpause mal gesagt werden sollen, denn da ging es los. Und eins muss man sagen, Mo war heute immer der der auf den Torwart bzw letzten Mann gegangen ist und das bei fast jedem Ball. Der zeigt zumindest, er kann Tore schiessen und will auch aufsteigen.

Bunjaku wie immer in der Rückrunde, einfach schlecht.

Weiser war heut halt nicht gut aber mit 18 kann das eben passieren.

Und das wir wieder so *einfache* Tore bekommen, wie gesagt, wir stehen anscheinend zu schlecht und geben damit den Torkrampen die Möglichkeit aus Ihrem Tief zu kommen, egal ob es 4 sind oder eben nur 1 wenns Punkte kostet ist es blöd

Übel. Rabenschwarzer Tag für Weiser heute. Der geht raus, und Fortounis spielt einfach noch schlechter. Hoffer rein, ein Kopfball, ansonsten abgemeldet. Unsre Abwehr einfach wie ein jugendhaufen. Wir haben selbst beim 3:1 Überzahl, aber alle inklusive sippel orientieren sich zum Ball. Was ist da auswärts nur los? Furchtbar.

Mannschaft hat sich bemüht und gekämpft, da kann man kein Vorwurf machen. Ist auch dumm gelaufen, dass der reguläre Ausgleich nicht gegeben wird. Trotzdem regt mich grade alles auf: Linienrichter mit seiner beschissenen Entscheidung, generelles Auftreten auswärts, Heintz Verhalten beim letzten Gegentor, dass sich alle angiften etc.

Mann kann nur sagen: "Egal, weiter, es geht immer weiter." Alles zeigt mal eure Eierchen gegen die Frankfurter, ihr Truppe.

Gebt die Binde Mo oder Riedel verdammt. Was ist eigentlich mit Simunek?

Fode wird mit sicherheit die Woche nutzen um das heutige Spiel ausgiebig zu analysieren. Es wird bestimmt daran gearbeitet und nächstes Wochenende werden wir gegen Frankfurt bestimmt ein gutes Spiel sehen welches wir gewinnen! Foda hat definitiv alles griff.
default_icon_rolleyes.gif

Idrissou sollte schön mal den Ball flach halten. Wenn man nach 8 Minuten sich ne Karte wegen Meckerns holt, dann ist das nicht nur eigene Dummheit, sondern man tut der Mannschaft ne Bärendienst. Klar ist deutlich zu erkennen, dass es der Mannschaft an Leadern fehlt, aber auch Super-Macho Idrissou hat uns diese Saison schon Punkte gekostet.

Heute ist genau das eingetroffen was ich vermutet habe. Alle dachten schon an die 4 Punkte Vorsprung und sahen sich schon in der Relegation. Aber dafür musst du halt mehr als eine Halbzeit Vollgas gehen und nicht nur denken, dass einem die Relegation (nicht mal der direkte Aufstieg) so einfach in den Schoß fällt. Es fehlt nach wie vor der absolute Wille und vor allem sind wir kein Kollektiv.

"Idrissou Teil des Interviews : "Einige von uns haben einfach keine Eier wir spielen in Aue mit 9 gegen 11 und können nicht mal einen Ball in unseren eigenen Reihen halten. Ich erkenne die Mannschaft nicht wieder einige machen die letzten Wochen einfach nur noch was sie wollen vielleicht haben einige Angst vor der 1. Liga wir sind einfach die dümmste Mannschaft der 2. Liga wir sind einfach nur dumm""

Meine Güte geistern hier viele Fähnchen im Wind rum; playerred allen voran. Bildet euch doch mal eine Meinung und vertretet sie jede Woche und nicht nach Siegen so und nach Niederlagen so; das ist einem ja selbst beim Mitlesen peinlich.

Na dann les mal meine Komentare zu den Siegen, die glücklich bis auf Köln zustande kamen, weil die Gegner entweder dümmer oder schlechter waren, da haste wohl net auf gepasst, hab gegen Paderborn auch nur ne 4 gegeben mit Begründung.Und wurde dafür angemacht.

"Idrissou Teil des Interviews : "Einige von uns haben einfach keine Eier wir spielen in Aue mit 9 gegen 11 und können nicht mal einen Ball in unseren eigenen Reihen halten. Ich erkenne die Mannschaft nicht wieder einige machen die letzten Wochen einfach nur noch was sie wollen vielleicht haben einige Angst vor der 1. Liga wir sind einfach die dümmste Mannschaft der 2. Liga wir sind einfach nur dumm""

Oh, oh...wenn er das so gesagt hat, scheint er ja schon zu wissen, dass er woanders arbeiten wird. Oder warum lässt er sich zu so einer Aussage hinreißen?

Recht hat er !!!

Hm, selbst ein Sieg wird am Grundproblem nichts ändern. Weißt ja : intakte Mannschaft, Taktik, Spielwitz, Zweikämpfe, Spielzüge, Abschlussversuche, Ecken, Freistöße, etc.... Es ist viel zu viel zufälliges im Spiel des FCK. Das wird sich nur längerfristig abschalten lassen. Aber nicht in dieser Konstellation.

Gebe ich dir auch vollkommen recht.

Und ich hätte Foda vor zehn Spieltagen schon vor die Tür gesetzt.

Aber JETZT bringt es nichts mehr!

JETZT wird sich nichts mehr ändern lassen können.

Es bleibt nur noch das nicht unrealistische Szenario des Aufstiegs.

Und wenn ich die Wahl hätte, mit Foda aufzusteigen oder ohne ihn drin zu bleiben, nehme ich ersteres, weil für mich die erste Liga über allem steht.

Und mal kurz zum Spiel :

Man darf sich von den letzten Auswärtsspielen nicht so blenden lassen.

Die erste Hälfte war schwach, keine Frage. Aber die zweite war das Beste, was wir seit langem in der Fremde zeigten. Nur hat Cottbus einfach eiskalt und effizient gekontert. Das ist *5 Mark im Anschlag * Fußball.

Am Sonntag hauen wir Frankfurt weg. Wie wir Köln weggehauen haben.

10 Euro ans Forum wenn nicht (also bei Niederlage und Unentschieden).

Mich regt es garnicht mehr auf, hab mit der Saison mental schon vor einigen Wochen/Monaten abgeschlossen, kann ich jedem der seine Nerven schonen will nur empfehlen.

Die Saison ist auch irgendwie schlimmer als die letzte Saison, da war es dann irgendwann klar, das wir absteigen aber diese Saison hoffen wir bis zum letzten Spieltag und werden jedes 2 Spiel enttäuscht. Dieses Hoffen wegen Heimsieg und total deprimiert sein wegen Auswärtsdebakel zerrt echt an den Nerven

Dachte ich auch, bis zu einigen Aussagen von den Spielern. Jetzt wär vieleicht noch die Stimmung in der Mannschaft zu retten.

Ist doch jetzt total egal wie Idrissou die letzten Wochen gespielt hat.!!

Das Interview zeigt doch,auch wenn spät am 31.Spieltag ,dass es in der Mannschaft überhaupt nicht stimmt.

Das Spielen Spieler wie Weiser,die denken sie müssen nächstes Jahr unbedingt wieder 1.Liga spielen unter Gardiola.

Da spielen Spieler wie Baumjohann,der nur für die 1.Liga einen Vertrag hat.

Da haben wir Spieler wie Fortounis die merklich unzufrieden sind ,wenn sich nicht spielen,aber dann auf dem Platz genauso lustlos sind.

Und da haben wir noch unseren Kapitän...Der keiner ist.Er ist nur mit sich selbst beschäftigt und trägt die Binde spazieren.

Ich danke Idrissou das er mal einiges angesprochen hat!

Mo hatte ein Leistungstief aus dem er sich aber im Gegensatz zu anderen rausgekämpft hat!!!

Es ist doch völliger Blödsinn auf einen Aufstieg zu "verzichten". In der nächsten Saison wird's sicher nicht leichter und Spieler austauschen, kannste auch wenn du aufsteigst.

Ja, aber immer wieder die selbe Lotterie. Steigen wir auf müssen ca. 10 Spieler gehen und 10 kommen. Dann hofft SK dass sich darunter 1x Lakic und 2x Sam befinden ... Ein souveräner Aufstieg wäre mir lieber ... wie kann man auf einen Aufstieg verzichten?! Wir wären schön blöd.

Gebe ich dir auch vollkommen recht.

Es bleibt nur noch das nicht unrealistische Szenario des Aufstiegs.

Und wenn ich die Wahl hätte, mit Foda aufzusteigen oder ohne ihn drin zu bleiben, nehme ich ersteres, weil für mich die erste Liga über allem steht.

Und mal kurz zum Spiel :

Man darf sich von den letzten Auswärtsspielen nicht so blenden lassen.

Die erste Hälfte war schwach, keine Frage. Aber die zweite war das Beste, was wir seit langem in der Fremde zeigten. Nur hat Cottbus einfach eiskalt und effizient gekontert. Das ist *5 Mark im Anschlag * Fußball.

Am Sonntag hauen wir Frankfurt weg. Wie wir Köln weggehauen haben.

10 Euro ans Forum wenn nicht (also bei Niederlage und Unentschieden).

Ich glaube nach dem "Mo-Interview" wird der Riss in der Mannschaft noch stärker zum tragen kommen. Ich glaube da nicht an irgendeine Trotzreaktion gegen den FSV. Es wird ein kick´n rush-Spiel vom feinsten werden. Es sei denn der Zufall hilft uns mal wieder.

Ein Schwätzer ist er. Wer holt sich nach 8min aus (sorry) DUMMHEIT gelb anstatt dem Ball hinterher zu rennen?
Da kann er sich nicht aus der Verantwortung nehmen.

Würde jeder in der Mannschaft nur halb soviel dem Ball hinterherrennen wie Mo würden wir woanders stehn

Ich glaube nach dem "Mo-Interview" wird der Riss in der Mannschaft noch stärker zum tragen kommen. Ich glaube da nicht an irgendeine Trotzreaktion gegen den FSV. Es wird ein kick´n rush-Spiel vom feinsten werden. Es sei denn der Zufall hilft uns mal wieder.

Bei DIESER Mannschaft kann ich mir es auch nicht vorstellen vorstellen, dass es einen Reinigungsprozess geben wird, da werden wir 11 beleidigte Leberwürste über den Platz traben sehen.

Mit der Aussage von idrissou,das wir die dümmste Mannschaft der Liga sind,hat er vollkommen recht,sollte sich selbst aber dabei mit einbeziehen

Man muß einfach sagen,das es der Mannschaft an Qualität fehlt,ausserdem kommt Foda scheinbar bei der Mannschaft nicht an Am kommenden Wochenende fällt die Entscheidung,gewiinen wir gegen den FSV und Köln verliert in Bochum,sollten wir die Relegation schaffen,wo wir aber gegen wen auch immer,Chancenlos sein werden

Ich habe auch immer mehr das empfinden,das die erste Liga für uns paar Nummern zu groß ist,und eigentlich von der Leistung her in die zweite Liga passen

Köln lacht sich heute Abend wieder über uns kaputt

Der Knackpunkt für die schlechte Rückrunde und die Stimmung in der Mannschaft ist für mich das sinnlose Aufrüsten in der Rückrunde,und ich sage es nochmal,der sinnlose Verkauf von Hendrik Zuck Hier muß sich auch ein Stefan Kuntz hinter fragen

Die Verpflichtungen von Köhler und Drazan waren für mich nie nachvollziehbar,und deshalb konnte ich auch verstehen das Zuck das weite gesucht hat

Chris Löwe...Talent hat er.kommt mir aber immer mehr wie ein Jugend Spieler vor

Fazit:das war heute ein bitterer Abend,wir machte in der zweiten Halbzeit auf,und wurden dann so brutal abgeschossen

Würde jeder in der Mannschaft nur halb soviel dem Ball hinterherrennen wie Mo würden wir woanders stehn

Würde Mo anstatt zu Meckern und aus dem Abseits zu traben immer ALLES ins Spiel investieren ebenfalls. Jeder kehrt vor seiner eigenen Tür.

Ein ganz peinlicher Auftritt heute, vorallem außerhalb des Platzes. Das ist doch keine Mannschaft, der man zujubeln will? Kuntz sollte endlich Verantwortung übernehmen und gehen, ein neuer kann dann seine Clique inklusive Foda schassen und wir starten nächste Saison einen neuen Anlauf. So wie wir durch die Liga dümpeln, kann es jedenfalls nicht bleiben.

Ein ganz peinlicher Auftritt heute, vorallem außerhalb des Platzes. Das ist doch keine Mannschaft, der man zujubeln will? Kuntz sollte endlich Verantwortung übernehmen und gehen, ein neuer kann dann seine Clique inklusive Foda schassen und wir starten nächste Saison einen neuen Anlauf. So wie wir durch die Liga dümpeln, kann es jedenfalls nicht bleiben.

Am besten benennen wir uns auch noch um, spielen auf dem Erbsenberg und nehmen den gelben Engel als neues Maskottchen.

Gute Nacht allerseits.

Es ist einfach nur zum heulen. Wir machen alles um NICHT Aufzusteigen. Und stehen trotzdem auf dem dritten Platz. Und 1-2 Spiele vor Saisonende stehen wir dann zum ersten mal auf dem 4ten und beenden dort die Saison. Jeden Spieltag hat man sich erneut hoffnung gemacht. Immer dieses auf und ab. Diese Saison ist schlimmer als 2008.

Wir standen doch schon mal auf dem 4. vor dem Kölnspiel und sind jetzt wieder 3.

ja, z.b. im abseits rumstehn
default_icon_rolleyes.gif

Nur, dass er nicht angreift, aber trotzdem abgewunken wird. Dafür kann er auch nichts.

Ist doch jetzt total egal wie Idrissou die letzten Wochen gespielt hat.!!

Das Interview zeigt doch,auch wenn spät am 31.Spieltag ,dass es in der Mannschaft überhaupt nicht stimmt.

Das Spielen Spieler wie Weiser,die denken sie müssen nächstes Jahr unbedingt wieder 1.Liga spielen unter Gardiola.

Da spielen Spieler wie Baumjohann,der nur für die 1.Liga einen Vertrag hat.

Da haben wir Spieler wie Fortounis die merklich unzufrieden sind ,wenn sich nicht spielen,aber dann auf dem Platz genauso lustlos sind.

Und da haben wir noch unseren Kapitän...Der keiner ist.Er ist nur mit sich selbst beschäftigt und trägt die Binde spazieren.

Ich danke Idrissou das er mal einiges angesprochen hat!

Mo hatte ein Leistungstief aus dem er sich aber im Gegensatz zu anderen rausgekämpft hat!!!

Sehe ich genau so.

Mit der Aussage von idrissou,das wir die dümmste Mannschaft der Liga sind,hat er vollkommen recht,sollte sich selbst aber dabei mit einbeziehen
Man muß einfach sagen,das es der Mannschaft an Qualität fehlt,ausserdem kommt Foda scheinbar bei der Mannschaft nicht an Am kommenden Wochenende fällt die Entscheidung,gewiinen wir gegen den FSV und Köln verliert in Bochum,sollten wir die Relegation schaffen,wo wir aber gegen wen auch immer,Chancenlos sein werden

Ich habe auch immer mehr das empfinden,das die erste Liga für uns paar Nummern zu groß ist,und eigentlich von der Leistung her in die zweite Liga passen

Köln lacht sich heute Abend wieder über uns kaputt

An der Qualität liegt es nicht.

Ah, der Sektenspinner. Bleib Du mal lieber schön bei Deiner "Clique".

Ansonsten wird der DFB den Mo vermutlich für seine homophoben Äußerungen sperren.

Am besten benennen wir uns auch noch um, spielen auf dem Erbsenberg und nehmen den gelben Engel als neues Maskottchen.

Gute Nacht allerseits.

Selbst das würde die Manschaft wohl nicht checken und gleichen grutz spielen ^^

Man muß einfach sagen,das es der Mannschaft an Qualität fehlt

Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? Wo haben wir denn Qualität im Kader? Bis auf Kumbela und Bicakcic sehe ich da niemanden. Wir haben aber eine funktionierende Mannschaft, die durch dick und dünn geht, sich sogar privat sehr oft trifft, Champions League schaut, Playstation spielt etc. . Hier kämpft jeder für jeden. Lautern müsste von der Qualität mindestens auf Platz 2 stehen. Es ist so! Wenn ich als neutraler Beobachter aber schon Mo, Baumjohann und Bunjaku sehe, könnte ich ehrlich gesagt kotzen. Das sind für mich alles durch die Bank weg Möchtegernstars. Sorry.
default_wink.png

Laut der Betze brennt: Baumjohann kontert, dass manche Spieler besser auf sich schauen müssten, anstatt das ganze Spiel mit dem Schiri zu diskutieren.

Zurück
Oben