Genauso sehen es wohl die meisten. Woran es krankt scheint eigentlich glasklar zu sein.mir egal, mit welchen spielern, hauptsache erste liga mit neuem trainer!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Genauso sehen es wohl die meisten. Woran es krankt scheint eigentlich glasklar zu sein.mir egal, mit welchen spielern, hauptsache erste liga mit neuem trainer!
Mannschaft hat sich bemüht und gekämpft, da kann man kein Vorwurf machen. Ist auch dumm gelaufen, dass der reguläre Ausgleich nicht gegeben wird. Trotzdem regt mich grade alles auf: Linienrichter mit seiner beschissenen Entscheidung, generelles Auftreten auswärts, Heintz Verhalten beim letzten Gegentor, dass sich alle angiften etc.
Mann kann nur sagen: "Egal, weiter, es geht immer weiter." Alles zeigt mal eure Eierchen gegen die Frankfurter, ihr Truppe.
Gebt die Binde Mo oder Riedel verdammt. Was ist eigentlich mit Simunek?
Meine Güte geistern hier viele Fähnchen im Wind rum; playerred allen voran. Bildet euch doch mal eine Meinung und vertretet sie jede Woche und nicht nach Siegen so und nach Niederlagen so; das ist einem ja selbst beim Mitlesen peinlich.
"Idrissou Teil des Interviews : "Einige von uns haben einfach keine Eier wir spielen in Aue mit 9 gegen 11 und können nicht mal einen Ball in unseren eigenen Reihen halten. Ich erkenne die Mannschaft nicht wieder einige machen die letzten Wochen einfach nur noch was sie wollen vielleicht haben einige Angst vor der 1. Liga wir sind einfach die dümmste Mannschaft der 2. Liga wir sind einfach nur dumm""
ja, z.b. im abseits rumstehn" einige machen die letzten Wochen einfach nur noch was sie wollen.....""
"Idrissou Teil des Interviews : "Einige von uns haben einfach keine Eier wir spielen in Aue mit 9 gegen 11 und können nicht mal einen Ball in unseren eigenen Reihen halten. Ich erkenne die Mannschaft nicht wieder einige machen die letzten Wochen einfach nur noch was sie wollen vielleicht haben einige Angst vor der 1. Liga wir sind einfach die dümmste Mannschaft der 2. Liga wir sind einfach nur dumm""
Hm, selbst ein Sieg wird am Grundproblem nichts ändern. Weißt ja : intakte Mannschaft, Taktik, Spielwitz, Zweikämpfe, Spielzüge, Abschlussversuche, Ecken, Freistöße, etc.... Es ist viel zu viel zufälliges im Spiel des FCK. Das wird sich nur längerfristig abschalten lassen. Aber nicht in dieser Konstellation.
Recht hat er !!!
Und ich hätte Foda vor zehn Spieltagen schon vor die Tür gesetzt.
Aber JETZT bringt es nichts mehr!
JETZT wird sich nichts mehr ändern lassen können.
Es ist doch völliger Blödsinn auf einen Aufstieg zu "verzichten". In der nächsten Saison wird's sicher nicht leichter und Spieler austauschen, kannste auch wenn du aufsteigst.
Gebe ich dir auch vollkommen recht.
Und ich hätte Foda vor zehn Spieltagen schon vor die Tür gesetzt.
Aber JETZT bringt es nichts mehr!
JETZT wird sich nichts mehr ändern lassen können.
Es bleibt nur noch das nicht unrealistische Szenario des Aufstiegs.
Und wenn ich die Wahl hätte, mit Foda aufzusteigen oder ohne ihn drin zu bleiben, nehme ich ersteres, weil für mich die erste Liga über allem steht.
Und mal kurz zum Spiel :
Man darf sich von den letzten Auswärtsspielen nicht so blenden lassen.
Die erste Hälfte war schwach, keine Frage. Aber die zweite war das Beste, was wir seit langem in der Fremde zeigten. Nur hat Cottbus einfach eiskalt und effizient gekontert. Das ist *5 Mark im Anschlag * Fußball.
Am Sonntag hauen wir Frankfurt weg. Wie wir Köln weggehauen haben.
10 Euro ans Forum wenn nicht (also bei Niederlage und Unentschieden).
Ein Schwätzer ist er. Wer holt sich nach 8min aus (sorry) DUMMHEIT gelb anstatt dem Ball hinterher zu rennen?
Da kann er sich nicht aus der Verantwortung nehmen.
Ich glaube nach dem "Mo-Interview" wird der Riss in der Mannschaft noch stärker zum tragen kommen. Ich glaube da nicht an irgendeine Trotzreaktion gegen den FSV. Es wird ein kick´n rush-Spiel vom feinsten werden. Es sei denn der Zufall hilft uns mal wieder.
Würde jeder in der Mannschaft nur halb soviel dem Ball hinterherrennen wie Mo würden wir woanders stehn
Ein ganz peinlicher Auftritt heute, vorallem außerhalb des Platzes. Das ist doch keine Mannschaft, der man zujubeln will? Kuntz sollte endlich Verantwortung übernehmen und gehen, ein neuer kann dann seine Clique inklusive Foda schassen und wir starten nächste Saison einen neuen Anlauf. So wie wir durch die Liga dümpeln, kann es jedenfalls nicht bleiben.
Würde Mo anstatt zu Meckern und aus dem Abseits zu traben immer ALLES ins Spiel investieren ebenfalls. Jeder kehrt vor seiner eigenen Tür.
Es ist einfach nur zum heulen. Wir machen alles um NICHT Aufzusteigen. Und stehen trotzdem auf dem dritten Platz. Und 1-2 Spiele vor Saisonende stehen wir dann zum ersten mal auf dem 4ten und beenden dort die Saison. Jeden Spieltag hat man sich erneut hoffnung gemacht. Immer dieses auf und ab. Diese Saison ist schlimmer als 2008.
ja, z.b. im abseits rumstehn![]()
Ist doch jetzt total egal wie Idrissou die letzten Wochen gespielt hat.!!
Das Interview zeigt doch,auch wenn spät am 31.Spieltag ,dass es in der Mannschaft überhaupt nicht stimmt.
Das Spielen Spieler wie Weiser,die denken sie müssen nächstes Jahr unbedingt wieder 1.Liga spielen unter Gardiola.
Da spielen Spieler wie Baumjohann,der nur für die 1.Liga einen Vertrag hat.
Da haben wir Spieler wie Fortounis die merklich unzufrieden sind ,wenn sich nicht spielen,aber dann auf dem Platz genauso lustlos sind.
Und da haben wir noch unseren Kapitän...Der keiner ist.Er ist nur mit sich selbst beschäftigt und trägt die Binde spazieren.
Ich danke Idrissou das er mal einiges angesprochen hat!
Mo hatte ein Leistungstief aus dem er sich aber im Gegensatz zu anderen rausgekämpft hat!!!
Mit der Aussage von idrissou,das wir die dümmste Mannschaft der Liga sind,hat er vollkommen recht,sollte sich selbst aber dabei mit einbeziehen
Man muß einfach sagen,das es der Mannschaft an Qualität fehlt,ausserdem kommt Foda scheinbar bei der Mannschaft nicht an Am kommenden Wochenende fällt die Entscheidung,gewiinen wir gegen den FSV und Köln verliert in Bochum,sollten wir die Relegation schaffen,wo wir aber gegen wen auch immer,Chancenlos sein werden
Ich habe auch immer mehr das empfinden,das die erste Liga für uns paar Nummern zu groß ist,und eigentlich von der Leistung her in die zweite Liga passen
Köln lacht sich heute Abend wieder über uns kaputt
Ein ganz peinlicher Auftritt heute, vorallem außerhalb des Platzes. Das ist doch keine Mannschaft, der man zujubeln will? Kuntz sollte endlich Verantwortung übernehmen und gehen, ein neuer kann dann seine Clique inklusive Foda schassen und wir starten nächste Saison einen neuen Anlauf. So wie wir durch die Liga dümpeln, kann es jedenfalls nicht bleiben.
Am besten benennen wir uns auch noch um, spielen auf dem Erbsenberg und nehmen den gelben Engel als neues Maskottchen.
Gute Nacht allerseits.
Man muß einfach sagen,das es der Mannschaft an Qualität fehlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.