This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich bin froh,wenn ich hoffentliche nächste Saison einen Großteil dieser Mannschaft nicht mehr sehen muss.
Die Mischung stimmt hier überhaupt nicht.
Spieler wie Bunjaku ,Fortounis,Azouagh,Drazan oder Köhler bringen einfach keinen Kampf und die nötige Einstellung.
Spieler wie Orban,Hairji ,Zellner,Hoffer bringen uns Qualitativ nicht weiter.
Das sind jetzt 9 Spieler die ich hier genannt habe. Die jungen Spieler bei uns aus der eigenen Jugend haben einfach kein Niveau für Profifußball momentan.Vielleicht ändert sich das ja mal,oder man gibt anderen Spielern wie Zuck die Chance. Limitierte Spieler wie Orban oder Zellner finde ich an jeder Straßenecke. Was ist mit Dorow , Pokar oder Dadachev ?! Letzterer Übrigens NATIONALSPIELER in Azerbaidjan.Wieso wird so einer Überhaupt nicht mal in den Fokus genommen,oder bekommt einfach mal seine Chance?!
Jau, und wenn er es ihm 100 Mal gesagt hat, passiert nichts wenn Waschlappen Fortounis mal zum Ball geht und nicht wegtrabt...
Jau, und wenn er es ihm 100 Mal gesagt hat, passiert nichts wenn Waschlappen Fortounis mal zum Ball geht und nicht wegtrabt...
Also Foda meinte irgendwie, dass Löwe den Pass nicht spielen sollte auf Fortounis wenn dieser einen Gegenspieler im Rücken habe und gleichzeitig nicht versuchen ihn dann zu überlaufen. Er meinte eben er habe es ohm schon mehrfach erklärt, fand ich irgndwie seltsam, dass er ihn so direkt kritisiert und das auch noch ungefragt und in 2 Interviews. Hätte es jetzt auch nicht gebraucht.
Ich frage mich ob die Aussagen von Idrissou und Baumjohann eine Reaktion unmittelbar nach dem Spiel waren oder ob es intern schon länger vor sich hin köchelt und jetzt zum ersten Mal an die Öffentlichkeit kam.
Ich frage mich ob die Aussagen von Idrissou und Baumjohann eine Reaktion unmittelbar nach dem Spiel waren oder ob es intern schon länger vor sich hin köchelt und jetzt zum ersten Mal an die Öffentlichkeit kam.
Laut Idrissou ist das erst seit dieser Woche so, dass er die Mannschaft nicht wieder erkennt (er sagte doch, das geht schon die ganze Woche so. Vielleicht sind einige schon gewechselt und er wollte darauf hinaus?
Denke, das ist auch erst seit dieser Woche so. Vorher schien sich Idrissou insbesondere mit Baumjohann doch sehr gut zu verstehen. (Baumjohann hat immer zu Idrissou gespielt, aber nie zu Bunjaku ... die beiden wirken doch schon über wochen wie die tatsächlichen Kapitäne).
Mo soll die klappe halten, war in der ersten hälfte genauso schlecht wie seine 10 kollegen!
[...] Oder um es mit den Worten von Gollum aus HDR zu sagen: "Geh weg und komm nie wieder!"
Idrissou sollte schön mal den Ball flach halten. Wenn man nach 8 Minuten sich ne Karte wegen Meckerns holt, dann ist das nicht nur eigene Dummheit, sondern man tut der Mannschaft ne Bärendienst. Klar ist deutlich zu erkennen, dass es der Mannschaft an Leadern fehlt, aber auch Super-Macho Idrissou hat uns diese Saison schon Punkte gekostet
Oh, oh...wenn er das so gesagt hat, scheint er ja schon zu wissen, dass er woanders arbeiten wird. Oder warum lässt er sich zu so einer Aussage hinreißen?
Mich regt es garnicht mehr auf, hab mit der Saison mental schon vor einigen Wochen/Monaten abgeschlossen, kann ich jedem der seine Nerven schonen will nur empfehlen.
Moment. Meines Erachtens pisst du da aber dem Falschen ans Bein. Natürlich war auch Mo durch vergebene 100%ige oder 1-2 Undiszipliniertheiten mal Schuldiger an fehlenden Punkten. Aber gerade in den letzten Wochen spult der sein Pensum ab und geht voran - mit Worten und Taten. Auch heute wieder der Einäugige, der Leader - ohne Mannschaft... für die Foda hauptsächlich verantwortlich ist!![]()
Ich will auch keine One-Man-Show, aber momentan muss man fast sagen, dass er noch einer der wenigen ist, der Eier zeigt. Man hat heute in der entscheidenden Phasen gemerkt, dass gerade er wollte und auch vorangegangen ist. Gelbe Karte hin oder her, er hatte sich danach super im Griff und ließ trotzdem nicht locker in Zweikämpfen etc. ... ihm kann man heute m.M.n. nur den Vorwurf machen, beim vermeintlich 2-2 mal wieder im Abseits gestanden zu haben! Aber hallo! Wo war der Rest heute?!
Wenn er der große Macher wäre, dann hätte er es schon früher getan und wäre mal mit den Spielern, denen die Einstellung fehlt vorher intern ins Gericht gegangen. Keine Frage in der Sache hat er natürlich Recht, aber der Zeitpunkt ist einfach zu spät. In den paar Tagen bis Sonntag wird sich kein Reinigungsprozess mehr ereignen.
Für Hoffer darfst du im Leben kein Geld ausgeben...
Woher weißt du, dass er das nicht getan hat, könnte doch sein oder? Da sich aber nix geändert hat, hat ers jetzt nach aussen getragen, wies eben so ist im Leben.
Zitat Pestilence:
Wenn Mo heute 90 Minuten auf dem Platz steht bin ich
eine prima Ballerina und Tanz euch was vor.
Zitat Doc:
Mo soll die klappe halten, war in der ersten hälfte genauso
schlecht wie seine 10 kollegen!
Nö ich piss hier gar niemandem ans Bein. Aber wir haben in der Idrissou-Schmollphase (die Du wohl vergessen hast) auch einige Punkte liegen gelassen. Klar hat er jetzt ein paar wichtige Buden gemacht und klar zeigt er jetzt seine Leistung. Aber es gab halt auch einen Zeitraum, in dem er genauso auf dem Rasen rumgetrabt ist, wie alle anderen. Warum hat er da (gerade als erfahrener Spieler) mal nicht den Mund aufgemacht und auf den Tisch gehauen? Jetzt, da es eigentlich schon zu spät ist, hier populistische Sprüche zu reissen halte ich im Gegensatz zu manch anderem hier für keine große Leistung. Wenn er der große Macher wäre, dann hätte er es schon früher getan und wäre mal mit den Spielern, denen die Einstellung fehlt vorher intern ins Gericht gegangen. Keine Frage in der Sache hat er natürlich Recht, aber der Zeitpunkt ist einfach zu spät. In den paar Tagen bis Sonntag wird sich kein Reinigungsprozess mehr ereignen.
Und nochmal auf Deine Baumjohann-Anspielung zu kommen: Ich finde, dass er in den letzten Spielen einer der wenigen Spieler ist, die sich zeigen und kämpfen. Bei ihm sehe ich jedenfalls, dass er sich die Kritik zu Herzen genommen hat. Im Gegensatz zu anderen im Team....
Ich finde, du tust einigen Spielern Unrecht. Insbesondere auch dadurch, dass du deine Sicht auf die Leistung der Spieler beschränkst und nicht die Umstände beachtest, die u.a. auch das Trainerteam schafft. Ich nehme deinen Post jetzt allerdings mal als Aufhänger, um zu einigen Spielern etwas zu sagen. Zur Mannschaft ansich muss man nichts sagen, sie scheint sowieso nicht existent.Mo, Torrejon und Sippel haben ihr Level in etwa gehalten. Baumjohann? Dick? Borsiyuk?Bunjaku? Hoffer? Aza? Löwe? Köhler? Karl? Zu unbeständig und teilweise grottenschlecht. (Vom Potential ist hier viel mehr drin). Zuck hätte man auch nicht verkaufen dürfen. Zumindest nicht in der Winterpause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.