Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[4. Spieltag] FCK - Hoffenheim (18.09.10 - 15:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut sky haben wir ganze 26 Dauerkarten verkauft
default_icon_mrgreen.gif

Hab nen dummes gefühl das der Schiri wieder ne entscheidende Rolle im Spiel spielen wird... :/

Hab nen dummes gefühl das der Schiri wieder ne entscheidende Rolle im Spiel spielen wird... :/

Solange er das Spiel in die richtige Richtung entscheidet solls mir recht sein...

Bislang völlig offenes Spiel mit leichtem Chancenplus FCK mMn.

EDIT: omg, der gästeblock... würd mal sagen das is noch viel platz...

Halbzeit.

****** Spielstand - eigentlich sieht das gut aus, was wr da praktizieren. Wenn wir ein bissel Glück haben, trau ich uns noch was zu!

Die linke Seite mit Jessen und Ilicevic gefällt mir heut sehr gut, da läuft viel!

Mit etwas glück hätten wir 1-2 tore gemacht, hatten 3-4 gute chancen gehabt die durchaus reingehen können. Also 2. Halbzeit nochmal Dampf machen, nicht auskontern lassen und dann ist ein Punkt drin.

Gutes mutiges Spiel, leider ein paar nervöse Abspielfehler drin. Und ein Gagelmann, der im Zweifel immer für Hoffenheim pfeift...

Schade um die sehr guten Chancen, Ivo und Tiffert hätten durchaus treffen können.

Simunic ist ein kleiner Drecksack, dieser Check gegen Amedick war gelbwürdig. Gagelmann hats natürlich nicht gesehen.

Wenn sie so weiterspielen, ist noch alles drin. Bloß halt keinen Konter fangen, und möglichst Gagelmann keinen Anlass geben, Freistoß für Hoffenheim zu pfeifen.

Simunic ist ein kleiner Drecksack, dieser Check gegen Amedick war gelbwürdig. Gagelmann hats natürlich nicht gesehen.

Sogar Rotwürdig, hat man in der Zeitlupe schön gesehen wie er absichtlich checkt, aber was soll man da sagen, 3 Schiedsrichter auf dem Feld, ein 4. neben dem Feld und keiner sieht sowas... das spricht für sich. Hoffenheim weiß das die foulen können da der Schiri keine Karten zieht. 2 gelbe Karten hätte er schon geben können, der letzte hätte vermutlich schon 3 gelbe und 3 rote gezogen
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben