Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[5. Spieltag] Bor. Dortmund - FCK (22.09.10 - 20:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in dortmund erwarte ich nix, weil wir da immer schlecht aussehn...

war 3x dort, glaub jedesmal 3:1 verloren...

ich erwarte gegen dortmund auch nicht allzu viel, aber vll liegt unsere chance bei der frische und spritzigkeit. die hatten ein sehr intensives spiel am do. heute wirds im revierderby auch hart zur sache gehen und da fehlt dann vll gegen einen aufsteiger zuhause so ein wenig die frische und der ernst für die situation. außerdem ist deren heimvorteil unter der woche möglicherweise nicht so groß wie an einem wochenende.

in dortmund erwarte ich nix, weil wir da immer schlecht aussehn...
war 3x dort, glaub jedesmal 3:1 verloren...

Bleib bloß daheim
default_icon_wink.gif

"Normalerweise" holen wir dort nix. Aber in dieser verrückten Saison läuft ja mal gar nix "normal", und deswegen ist wirklich alles möglich.

Unsere Jungs brauchen sich jedenfalls nicht zu verstecken. Mit einem Punkt könnte man leben....

Die sind schon recht schwungvoll im Mittelfeld, wird auf jeden Fall viel Arbeit für die Abwehr. Ein Punkt auswärts wäre viel wert, mal sehen.

Ich rechne auch erst mal mit nichts. In Dortmund punktet man bekanntermaßen nicht so leicht. Ein Punkt wäre schon super.

Wir müssen den Schwung mitnehmen und selbstbewusst auftreten, nicht so einbrechen wie in Mainz und ähnlich spielen wie gestern, dann ist auch in Dortmund was drin!

@TA;

ke angst.. wollte, aber grippe und kaputtes knie legen mich flach...
default_icon_wink.gif

aber naja, in dieser verrückten saison is echt alles möglich.. außer

das köln gegen uns gewinnt..
default_icon_cool.gif

denke wir haben gegen dortmund genauso wenig

eine chance wie gegen bayern und hoffenheim.

die sollten wir wieder nutzen!

Schiedsrichter der Partie des 1. FC Kaiserslautern am Mittwochabend in Dortmund wird der 32-jährige Bankkaufmann Marco Fritz aus dem württembergischen Korb sein. Einer FCK-Begegnung stand er letztmals in der Vorsaison beim torlosen Unentschieden in Düsseldorf vor.@facebook

Es wird ein schweres Spiel das ist klar und keine Besonderheit denn in Liga 1 werden alle 34 Spiele schwer. Der BVB hat im Moment eine gute Form aber wir brauchen uns nicht davor zu verstecken. Wichtig ist das wir mutig spielen und uns nicht von der Wahnsinnskulisse beeindrucken lassen. Können wir das umsetzen bin Ich schon zufrieden (Hier zähle Ich vor allem auf unseren Kapitän Martin Amedick er wird seine Kollegen sicherlich vorbereiten was sie in Dortmund erwarten wird. Auch Marco Kurz wird sie noch einmal besonders auf dieses Spiel einstellen.

Ich denke es ist vieleicht ganz gut das der BVB heute gewonnen hat. Nach dem der BVB nun 2 außergewöhnliche Spiele hatte (EL und Derby) fällt es oftmals schwer schnell wieder auf den Alltag umzuschalten. Die Zeit zum erholen ist außerdem ganz kurz. Kaum Zeit zum durchatmen. Hier könnte es am Ende noch von Vorteil sein dass wir 1 Tag mehr Pause hatten.

Also, man könnte ja meinen, dass uns nach dem heutigen Sieg des BVB bei Schalke die Knie zittern müssten. Aber haben die auch unser Spiel geseh'n?!
default_icon_wink.gif

Wir werden's den Dortmundern bestimmt nicht so einfach machen wie die Schalker "Mannschaft" heute. Die Einstellung von Trainer und Team nach dem Spiel gegen das Projekt und vor Dortmund gefällt mir. Siehe hier: http://www.swr.de/flutlicht/http://www.swr.de/flutlicht/

Muss sich ja auch erstmal zeigen, ob der Sieg gestern dem BVB gut tut oder aber Gift ist, weiß man ja nie so genau. Ansonsten lese ich Parolen wie "wir haben ja eh nichts zu verlieren" nicht gerne, denn der FCK hat diese Spiele meistens verbockt.

Muss sich ja auch erstmal zeigen, ob der Sieg gestern dem BVB gut tut oder aber Gift ist, weiß man ja nie so genau. Ansonsten lese ich Parolen wie "wir haben ja eh nichts zu verlieren" nicht gerne, denn der FCK hat diese Spiele meistens verbockt.

Bayern, Leverkusen ?

Köln... Bayern... Hoffenheim...
default_wink.png

Danke für den Link, aber bei eyep.tv kriege ich immer ein schlechtes Gewissen, wieviel Zeit ich täglich nicht für Fußball als solchen, sondern nur Informationen über Fußball investiere, denn bei eyep.tv kann man wenn man möchte 16h Stunden am Stück verbringen, wenn man sich mal richtig auf den kommenden Spieltag vorbereiten will....

In diesem Sinne... verschwinde ich lieber schnell ins reale Leben und gehe schlafen - gute Nacht!
default_smile.png

Ich find's ganz interessant, was Kloppo vor dem Spiel gesagt hat: Für ihn ist nach dem Derby für alle Dortmunder am Sonntag gegen Schalke eigentlich erst jetzt Derby.

Unterschätzen werden sie uns bestimmt nicht, wenn man Kloppos Worten Glauben schenken mag. Er macht einen ziemlich klaren und fokussierten Eindruck, warnt vor einem starken Gegner, nennt die Vorzüge des FCK und gleichzeitig die Notwendigkeit, dieses Spiel genauso konzentriert anzugehen wie die letzten.

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/kloppos-derby.htmlhttp://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/kloppos-derby.html

Allen ernstes habe ich heute Morgen überlegt, wer auf die Idee kommen mag, dieses SPiel als "Derby" zu bezeichnen und wie man es dann nennen soll.... Traditionsvereinsderby oder wie?.... Unglaublich ....

Ich hoffe, dass die Dortmunder uns doch unterschätzen und uns nichternst nehmen.

Ich bin gespannt auf Dortmund, war noch nie dort, und freue mich auf heute Abend...

Allen ernstes habe ich heute Morgen überlegt, wer auf die Idee kommen mag, dieses SPiel als "Derby" zu bezeichnen und wie man es dann nennen soll.... Traditionsvereinsderby oder wie?.... Unglaublich ....

Ich hoffe, dass die Dortmunder uns doch unterschätzen und uns nichternst nehmen.

Ich bin gespannt auf Dortmund, war noch nie dort, und freue mich auf heute Abend...

na dann mal viel Spass und Punkte mitbringen net vergessen...

default_icon_wink.gif

Wann fährste denn los? Ich wohn ja inner gleichen Kante wie du, wir wissen aber noch net ob 14.30 Uhr reicht:D

Und die zig Leute dürfen noch net mal Döner essen und Bier trinken im Auto!
default_icon_mad.gif

default_biggrin.png

Freu mich auch auf heut Abend und bin gespannt.... war auch noch nicht dort(mund).
default_wink.png

Joa.... werd dann wohl zur Frustbewältigung Pyro abfackeln.... im Auto natürlich.
default_laugh.png

Nuuuuuur Spaß liebste Chemsi.... holst mich doch trotzdem ab, oder!?
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben