Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[5. Spieltag] Bor. Dortmund - FCK (22.09.10 - 20:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was man nicht alles tut aus langeweile...
default_wink.png
dabei wär´s bierchen trinken dann wohl doch angenehmer im auto
default_smile.png

so und nun BTT...

Hoffe auf je 1 Tor von Lakic, Ivo und Hoffer!

Ich muss mir das mal noch überlegen
default_icon_biggrin.gif

Wenn ihr heute Mittag in den Verkehrsnachrichten hört, dass sich ein Fußgänger am Autobahnkreuz Mutterstadt aufhält, dann habe ich den AndyU ausgesetzt
default_icon_biggrin.gif

Ach ihr Leit, ich kanns kaum erwarten!

Tze, immer diese Newbies... War schon dreimal in Dortmund (aber noch nicht im ungestalteten Gästeblock).
default_tongue.png

Wünsche euch viel Spaß, gute Fahrt und wehe, ihr vergesst die 3 Punkte zu klauen!

ich bin optimistisch dass wir nicht punktlos nach Hause fahren.

gut finde ich dass Kurz keinen Unterschied zwischen Heimspiel und Auswärtsspiel macht, sondern sagt wir wollen immer unser Spiel durchziehen. Er hat die Mannschaft bisher super auf die Gegener eingestellt und wenn unsere Stürmer weiterhin so eiskalt sind, werden wir auch wieder Tore schiessen. außerdem haben wir es geschafft die Gegner schlecht aussehen zu lassen indem wir sie mit unserem pressing nicht zur entfaltung haben kommen lassen. ich bin gespannt wie der BVB damit zurechtkommt.

Ich denke, dass das Spiel über die Außen entschieden wird:

- Können sich Owomoyela und Schmelzer häufig nach vorne einschalten, entstehen in der Mitte Lücken, in die das schnelle Dortmunder Mittelfeld stoßen kann.

- Können wir Owomoyela und Schmelzer allerdings in der Defensive binden und dort beschäftigen, dann haben wir gute Chancen, Tore zu erzielen, da ich bei beiden Schwächen im Defensivverhalten sehe.

Prunkstück der Dortmunder ist derzeit wohl zweifellos das Mittelfeld - allerdings sehe ich unsere Defensive durchaus in der Lage an, deren Vorwärtsdrang zu stoppen.

Mit Barrios haben sie dabei noch einen stets gefährlichen und giftigen Spieler in Strafraumnähe.

Anfällig sind sie (wie schon erwähnt) über die Flügel und der Hummels schwächelt derzeit ein bisschen (viele Flüchtigkeitsfehler in den letzten Spielen).

Schaffen wir es, den Druck durch das Mittelfeld und deren Flügel nicht zu stark werden zu lassen und schnell und ballsicher vorzustoßen, dann können wir durchaus etwas mitnehmen.

Aktuelles Stimmungsbarometer aus dem ÖPNV: Nach dem Derbysieg wird der Aufsteiger aus Kaiserslautern als Sparringspartner wahrgenommen ("Die putzen wir"). Hoffe die Dortmunder Mannschaft sieht das ähnlich und unterschätzt uns
default_smile.png

Mit nem Punkt wäre ich so oder so zufrieden. Ein dreckiges 1:2 durch nen Konter in der letzten Minute wäre mir aber auch Recht...

Das wird heute ne ganz harte Nuss. Der wahrscheinlich beste Gegner, mit dem wir es bisher zu tun hatten.

Klar, sind die Bayern noch etwas drüber anzusiedeln, aber die waren ausser Form und mussten aufm Betze spielen. der BVB ist top drauf und hat ca. 70.000 Mann hinter sich im Stadion.

Mit nem Punkt wäre ich sehr zufrieden.

Besser spät als nie...auch wenns hart wird viel Glüc! Drück euch die Daumen

-------------------Sippel---------------------

-Dick---Amedick----Rodnei----Jessen----

------------------Bilek----------------------

----Kirch-------------------Ilicevic--------

----------------Tiffert---------------------

--------Hoffer----------Lakic------------

Alla hop. Ab dafür!

Ich hab' das Gefühl, wir werden einige Tore zu sehen bekommen. Mag allerdings nicht recht glauben, daß wir Zählbares mit nach Hause nehmen, aber hoffe®n wir mal das Beste!
default_smile.png

ich bin auf die ersten minuten mal gespannt. da wird man relativ schnell erkennen können, ob dortmund frisch ist oder es eher ruhiger angehen lässt. ich bin gespannt und guter dinge. geile atmosphäre für einen mittwoch abend!

Bilek zeigt Kagawa gleich mal, wer Herr im Haus ist
default_icon_wink.gif

Oh und gute Chance für Lautern, schöner Spielzug, Weidenfeller hält.

Im schnellen Gegenzug Barrios übers Tor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben