Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[5. Spieltag] Bor. Dortmund - FCK (22.09.10 - 20:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe wir holen da nen Punkt, jetzt rennen wir dem Rückstand aber hinter her... wird ganz schwer vor allem müssten wir mal wieder was nach vorne tun...

Jetzt wirds schwer.

Wir haben gut angefangen, aber die letzten minuten haben schon nichts gutes verheißen. BVB ging früh drauf und wir konnten das spiel oft nich richtig aufbauen und das es auf der anderen seite dann auch irgenwann mal nicht abseits ist war absehbar

die abwehr ist nicht das problem. im mittelfeld verlieren wir die bälle viel zu schnell. da macht die abwehr nix. jetzt wirds schwer. ich hoffe darauf, dass der bvb ein bisschen einbricht und uns chancen ermöglicht in hz 2.

Have to get back to the game...Dortmund gona walk over us if we dont start to play !

die abwehr ist nicht das problem. im mittelfeld verlieren wir die bälle viel zu schnell. da macht die abwehr nix.

Die Dortmunder kamen in den letzten MInuten 2-3 mal durch und eben wieder tor 2:0.... die abwehr ist total desorientiert im moment da ist immer einer frei bei den dortmundern!

mein gott - spiel verloren - jetzt noch das beste aus den letzten minuten machen und ne klatsche vermeiden und gegen h96 wieder punkten.

Das wird heute nix mehr, habe vor kurzem noch gehofft, dass wir das 0:1 noch in die Hz retten könnten.

Wenn wir da nochmal zurückkommen hätt ich nen Riesenrespekt vor der Truppe.

Ich glaub das wird bös heut... bei dortmund klappt grad alles die sind jetzt richtig im spiel. Ohne frühes Anschlußtor in der 2. Halbzeit oder vllt noch davor wirds garantiert nichts mehr.

Mei, mei, da könnte man ja noch vor der HZ wechseln, wie der Milan das damals hin und wieder gemacht hat...würde moravek einwechseln auf rechts und dick raus und dafür kirch in die 4er

Wenns so weiter geht endet das heute 5:0...

unglaublich sich nach so einem Start so ausspielen zu lassen.

Steht da heute ein Amedick Double aufem Platz? Der ist ja nicht wieder zu erkennen.

Die Chancen und die Tore für den BVB resultieren alle aus schlechten pässen aus dem Mittelfeld! De Schmelzer spielt mehr Linksausen als Verteidiger, und vom Kirch ist in der Defensive nix zu sehen!

da geht noch was... auf gehts
default_icon_twisted.gif
:twisted:

Oder Tiffert auf rechts setzen und für Kirch den dritten Stürmer bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben