Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

[5. Spieltag] Bor. Dortmund - FCK (22.09.10 - 20:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich gerade, warum Marco Kurz wieder so lange mit dem Wechseln wartet, Mikanski und Morawek könnten mal kommen.

Edit: gerade so passiert.

Sippel ist unglaublich heute, super was der hält. Naja, wurde auch ordentlich warmgeschossen.

Walch für Kirch. Gut, dass Kirch geht, ob aber Walch das besser macht?

Auch noch Wechsel Hoffer geht für MIcanski

Aber ganz ehrlich, bei 0:2 spiel ich auch nicht auf 0:2 sichern oder? 1 Tor von uns und der Rest vorher ist vergessen und es geht neu los.

default_icon_sad.gif
Oh weh, oh weh ...

Das wars dann. Na mal kucken, was sie nach dem Spiel sagen. Fand einige Aussagen unserer Spieler in letzter Zeit auch etwas unbescheiden, muss ich sagen.

Das wars dann. Na mal kucken, was sie nach dem Spiel sagen. Fand einige Aussagen unserer Spieler in letzter Zeit auch etwas unbescheiden, muss ich sagen.

Ich fand die Aussagen mutig - ich mag keine Mannschaft, die zögert und unsichere Aussagen macht. Ich fand's gut bisher.

Totalausfall... Fehlpässe am fließenden Band, Abwehrfehler am fließenden Band, ich bleib beim 4:0 und rot kriegen wir vermutlich auch noch... bin dann raus, guck ich mir nimmer an. Hoffe aufs nächste Spiel das wir da dann wieder nen 3er holen...

Nicht falsch verstehen- man kann auch selbstsicher und trotzdem bescheiden sein, so wie letztes Jahr.

Ich fand die Aussagen mutig - ich mag keine Mannschaft, die zögert und unsichere Aussagen macht. Ich fand's gut bisher.

Was nutzt es wenn ich tolle Aussagen mache und dann doch hier die Hosen voll habe?

Von wegen mutig spielen, bin seht enttäuscht!

Nicht falsch verstehen- man kann auch selbstsicher und trotzdem bescheiden sein, so wie letztes Jahr.

Naja, die Situation kannste aber nicht vergleichen. Im Abstiegskampf sind andere Wörter dran als im Aufstiegskampf ... naja. An den Aussagen liegt's heute in jedem Fall nicht.

lieber einmal schlecht spielen und das gegen dortmund als gegen hannover schlecht spielen und gegen die verlieren und gegen dortmund gut spielen und dennoch nix holen. von daher...wir sind aufsteiger. das ist ok.

Ich fand eher die Anspruchshaltung einiger Fans unangebracht. Wir spielen gegen den Abstieg, nach wie vor, und da heißen unsere Gegner nicht Dortmund oder so, sondern Pauli, Köln, Gladbach etc.

Ja, darauf können wir uns aber nicht verlassen. Wir sollten versuchen, überall Punkte mitzunehmen.

Kurz könnte vllt. mal Abel einwechseln. Wäre eine gute Gelegenheit; ohne Druck Spielpraxis zu sammeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben