Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[5. Spieltag] FCK - Duisburg (2:1)

Tipp: FCK - Duisburg

• Sieg FCK

Stimmen: 19 90,5%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 9,5%
  • Sieg Duisburg

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    21
Gegen Berlin müssen die sich aber steigern sonst gibts ne Heimklatsche,aber wie ...

Das lustige ist ja, dass sie es so viel besser können. Siehe 1860, die zweite Halbzeit. Ich hab wegen der heutigen Leistung keinen Schiss vor Berlin.

Wie sagt man so schön? Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss!
default_biggrin.png

Was ein unglaublicher Dusel, die Abwehr teilweise wieder eine Katastrophe, Dick bräuchte zudem mal dringend eine Pause.

Baumjohann gefällt mir leider garnicht, klar ist da die ein oder andere Einzelaktion für die "Galerie" drin, aber er hat absolut keine Bindung zum Spiel und das Zweikampfverhalten ist unter aller Sau, da war Vermouth ein richtiges Zweikampfmonster dagegen.

Was ein unglaublicher Dusel, die Abwehr teilweise wieder eine Katastrophe, Dick bräuchte zudem mal dringend eine Pause.
Baumjohann gefällt mir leider garnicht, klar ist da die ein oder andere Einzelaktion für die "Galerie" drin, aber er hat absolut keine Bindung zum Spiel und das Zweikampfverhalten ist unter aller Sau, da war Vermouth ein richtiges Zweikampfmonster dagegen.

Fand Baumjohann in der 1. HZ stark, in der zweiten war er schlecht wie die komplette Mannschaft auch. Dick wird seinen Platz bald los sein, wenn er nicht wieder zu seiner Form findet und Riedel wirklich so stark ist, wie es aus den Trainingsnews zu entnehmen ist.

Andererseits haben wir heute endlich wieder einen Heimsieg geholt. Zwar etwas glücklich, aber schön verlieren ist definitiv schlimmer als hässlich gewinnen.

Die Mannschaft kann definitiv mehr, was sie ja schon unter Beweis gestellt hat. Wichtig sind die 11 Punkte und der gute Start. Nächste Woche wird es auch wieder ein anderes Spiel. Weil Berlin bestimmt auf Sieg spielt. So dass sich mehr Lücken ergeben werden. Und nach den nächsten beiden Spielen sehen wir, wo wir stehen.

Den Spruch hatte ich das ganze Spiel über im Kopf. Die ganze Saisonleistung ist eigentlich mit dem Spruch zu beschreiben.

Wir stolpern eher glücklich über die Hindernisse, als das wir sie souverän mit minimalem Einsatz überspringen. Das muß sich ändern. Wenn Berlin nächsten Spieltag soviel Chancen bei uns hat wie Duisburg heute, schenkt der Ramos uns alleine 2-3 Stück ein.

Nächste Woche ist ein anderes Spiel. Hauptsache gewonnen und den Heimfluch beendet. Das 1:1 war zwar eher irregulär, allerdings verdient. Zum Glück zählt am Ende nicht verdient oder unverdient - und das 2:1 war schon ein schickes Ding.
default_smile.png

Die Leistung heute war schwach. Viel zu viele einfache Fehler, da haben wir uns das Leben selbst schwer gemacht. Morgen interessiert das keinen mehr, aber auf Dauer werden solche Leistungen dann auch mal bestraft. Für mich steht außer Frage, dass wir besser spielen können und müssen. Gegen Hertha sollten die Jungs ein paar Schippen drauf legen.

So nebenbei, die Umfrage mit Sieg-Unentschieden-Niederlage bis morgen früh offen zu lassen macht nicht wirklich Sinn.
default_wink.png

Nach dem Spiel war der Weg zur Treppe im Süd-Osten hinter der Südtribüne gesperrt.

Hat da wohl heftig gescheppert und die Ordner sollten auf Anweisung der Polizei verhindern, dass noch mehr Leute zwischen die Fronten geraten.

Alle gut heimgekommen?

Irgendwie ein untypisches Spiel.

Duisburg hat nicht agiert wie ein Tabellenletzter auf dem Betze. Sie hatten mehr vom Spiel und haben sich nicht hinten rein gestellt und auf die eine Chance gewartet.

Wenn der Gegner sich hinten reinstellt kann man seine schwache Leistung ja damit begründen, dass der Gegner tief steht und es schwierig ist. Aber warum der Tabellenletzte bei uns daheim das Heft in der Hand hatte und wir nur in sehr wenigen Phasen was entgegenzusetzen hatten, macht mich ein bissel ratlos.

Immerhin waren wir vorne relativ effektiv...wenn wir mal nach vorne gespielt haben wurde es oft gefährlich.

Ich hoffe und nehme stark an, dass es gegen Berlin besser wird, aber warum wir heute so schwach waren ist mir nicht ganz begreiflich...aber lieber so 3 Punkte als anders ohne...

wo meinst du genau, an platz 2 vorbei?

bin fast (ausser nord) rund ums stadion

und konnte keine zwischenfälle feststellen.

allein am fusse des betze fuhr ein einsatzfahrzeug

mit zwei bis drei mann und frau besatzung richtung

betze. blaulicht an, horn aus.

Wir sollten zu Hause mit 2 echten Spitzen spielen. Mit der 1. Stürmer Taktik können wir keinen Druck auf den Gegner erzeugen. Bunjaku ist im Gegensatz zu Zuck kein echter Außenspieler. Bunjaku gehört neben Mo in den Sturm. Und Dick brauch dringend eine Auszeit...

verbessert fand ich heute dem Baumjohann. Der hat viele gut Pässe und Torschussvorlagen gegeben. Nachdem er raus ist, ging nicht mehr viel sinnvolles nach vorne.

Ansonsten wars kein gutes Spiel. Nach dem 1:0 hatten wirs in der 1.Hz im Griff, da wars ganz ok. Aber danach war keine Struktur mehr drin (vielleicht auch wegen der vielen Wechsel). Vor allem Dick hat leider wieder enttäuscht, viele Fehlpässe und nach vorne ging nichts von ihm.

Stark außerdem heute natürlich wieder Sippel, tolle Paraden und ein paar mal hinten sehr gut mitgespielt.

Zurück
Oben