Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[5. Spieltag] FCK - Duisburg (2:1)

Tipp: FCK - Duisburg

• Sieg FCK

Stimmen: 19 90,5%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 9,5%
  • Sieg Duisburg

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    21
Idrissou war überhaupt nicht schwach. Er schafft durch seinen Bewegungsradius Räume, und spielt kluge Pässe. So war es auch gegen Duisburg. Und er wird auch wieder Tore machen, wenn es drauf ankommt.

100% meine Meinung. Dazu darf man nicht vergessen, dass er hinten -nicht nur in den letzten Minuten- fast alles abgeräumt hat. Er ist extrem wichtig für uns.

Aber all unsere Gegner befanden sich zum Zeitpunkt unseres jeweiligen Aufeinandertreffens nicht gerade in einer Krise.
bei Duisburg könnte man das schon als Krise beschreiben, nach 4 Spielen 12 Gegentoren und 0 Punkten
default_wink.png

Und dass wir aus all diesen Spielen ungeschlagen und mit knapp 75 % Punktausbeute hervorgegangen sind, kann man nicht nur dem Glück und dem Zufall zuschreiben.
Auf jeden Fall ist das super! Zwar läuft (noch) nicht alles rund, aber wir sind unglaublich effizient und haben von den Spielernamen her noch viel Potential.

Gegen den Tabellenletzten ein knappes 2:1. Herzlich Willkommen in der 2 Liga. Jemand von euch hat geschrieben, dass wir als Tabellenführer noch keine richtige Mannschaft hatten. Wer war das denn heute bei euch? Der Letzte! Und dann tut ihr euch so schwer? Ihr seid in der Liga angekommen. Mit eurer Leistung von heute mache ich mir als BTSV Fan allerdings keine Sorgen. Das war nix, aber wichtig sind halt die Punkte. Und die habt ihr geholt. Glückwunsch dazu.

Hört sich für mich etwas großkotzig an. Eigentlich mag ich Braunschweig, aber nach solch einem posting steigt in mir der Wunsch euch 4 Stück einzuschenken und wieder nach Hause zu schicken.

Gegen den Tabellenletzten ein knappes 2:1. Herzlich Willkommen in der 2 Liga. Jemand von euch hat geschrieben, dass wir als Tabellenführer noch keine richtige Mannschaft hatten. Wer war das denn heute bei euch? Der Letzte! Und dann tut ihr euch so schwer? Ihr seid in der Liga angekommen. Mit eurer Leistung von heute mache ich mir als BTSV Fan allerdings keine Sorgen. Das war nix, aber wichtig sind halt die Punkte. Und die habt ihr geholt. Glückwunsch dazu.

ach komm...lass mal gut sein... deine "versteckten" seitenhiebe,kannst du dir sparen!

sooo glanzvoll waren eure siege bisher auch nicht!

wir werden ja sehen,wer am ende vorne steht.

und ich als FCK-fan mach mir auch keine sorgen...schon garnicht über euch!!!

Hört sich für mich etwas großkotzig an. Eigentlich mag ich Braunschweig, aber nach solch einem posting steigt in mir der Wunsch euch 4 Stück einzuschenken und wieder nach Hause zu schicken.

Großkotzig soll es beileibe nicht rüberkommen. Ein Fan von Euch meinte dass der BTSV bislang keine Gegner hatte. Dabei waren es fast die gleichen, die Ihr als Bundesliga-Absteiger auch hattet. Macht nicht den Fehler, den die Kölner machen. Die denken auch dass es ohne Probleme wieder hoch geht. Das wird so nicht kommen.

Macht nicht den Fehler, den die Kölner machen. Die denken auch dass es ohne Probleme wieder hoch geht. Das wird so nicht kommen.

vielen dank für deine tollen ratschläge...

was würden wir nur ohne deine hilfe tun????

zerbrech dir mal nicht unseren kopf!!!

Großkotzig soll es beileibe nicht rüberkommen. Ein Fan von Euch meinte dass der BTSV bislang keine Gegner hatte. Dabei waren es fast die gleichen, die Ihr als Bundesliga-Absteiger auch hattet. Macht nicht den Fehler, den die Kölner machen. Die denken auch dass es ohne Probleme wieder hoch geht. Das wird so nicht kommen.

Naja... fast die selben? Union und Ahlen... und Ahlen wurde durch den Weggang von dem jungen Kerle schon extrem geschwächt... und da ist inzwischen die erste Euphorie auch verschwunden... egal... was zählt ist auf dem Platz und bis dahin ist noch viel Zeit und Ihr könnt uns ja mal zeigen wie man Duisburg unter Runjaic an die Wand spielt
default_wink.png

Brauche ich auch nicht, da ihr euch nächste Woche gegenseitig die Punkte klaut und wir Tabellenführer bleiben. Aber heute habt ihr halt gesehen wie eng die Spiele sind. Und das eben gegen den Letzten.
default_wink.png
Das soll keine Provokation sein, sondern lediglich nur eine Feststellung.

Brauche ich auch nicht, da ihr euch nächste Woche gegenseitig die Punkte klaut und wir Tabellenführer bleiben. Aber heute habt ihr halt gesehen wie eng die Spiele sind. Und das eben gegen den Letzten.
default_wink.png
Das soll keine Provokation sein, sondern lediglich nur eine Feststellung.

Allerdings war hier jedem klar, dass diese Saison kein Spaziergang wird... wir sind hier nicht in Köln oder Berlin
default_wink.png

Von den Namen her haben wir eine Mannschaft, wie ich und viele andere sie in der 2. Liga nicht erträumt hätten. Diese Qualität hat uns in Dresden und Heute die Siege gesichert. Doch es braucht auch noch Zeit bis alles ineinandergreift... viele Spieler kamen leider erst sehr spät...

Allerdings war hier jedem klar, dass diese Saison kein Spaziergang wird... wir sind hier nicht in Köln oder Berlin
default_wink.png

Von den Namen her haben wir eine Mannschaft, wie ich und viele andere sie in der 2. Liga nicht erträumt hätten. Diese Qualität hat uns in Dresden und Heute die Siege gesichert. Doch es braucht auch noch Zeit bis alles ineinandergreift... viele Spieler kamen leider erst sehr spät...

Ich sage es ganz ehrlich. Ich gönne euch den Aufstieg. Für uns würde er zwei Jahre zu früh kommen. Einen Aufstieg kann man halt leider nicht planen, siehe Köln! Mich verärgern nur die Beiträge, in denen keine Gegner der Bs´ler ausgemacht wurden. Wir haben in Berlin mir 1:0 gewonnen, Ihr zuhause nur 3:3. Wir haben in Aalen mit 3:0 gewonnen, ihr mit 2:1. Die anderen Spiele kommen noch. Wie gesagt, ihr seid nicht unser Maßstab, aber wir wollen oben bleiben und in 2-3 Jahren aufsteigen.

Dieser Schwanzvergleich ist doch für umme
default_icon_wink.gif
philos schrieb ja schon, man muss auch immer die jeweiligen Voraussetzungen fürs Spiel und die jeweilige Ausgangsposition sehen... Die Spiele kannste so net 1-1 vergleichen. Das geht in den seltensten Fällen. Die einen finden zudem die Gegner subjektiv schwach, andere weniger. Ich finde z.B. gerade dann - bei Pflichtsiegen über die "Kleinen" - zeichnet sich eine Aufstiegsmannschaft aus. Deshalb sind genau solche Siege wie heute von uns oder der von euch gegen Regensburg unglaublich wichtig.

Ich hab grad eben in der Szene im Re-Live gesehen, wie Foda reingeschrien hat "Vooor, vooor...", kurz danach fiel das 1-0
default_icon_smile.gif
---> Borysiuk auf Mo, der auf Zuck und BÄM...
default_icon_smile.gif

aber wir wollen oben bleiben und in 2-3 Jahren aufsteigen.

Das lässt sich nicht "verschieben". Ihr seid eingespielt, gut drauf, habt Euphorie, einen Pfälzer als Trainer. Nutzt die Gunst der Stunde. Solange wir aufsteigen, könnt Ihr gerne mit hoch kommen
default_wink.png

Guten Morgen, schade, schade schade, ein Punkt hätten wir verdient. Glückwunsch zum ersten Heimsieg nach fast einem Jahr. Duisburg baut doch gerne auf
default_wink.png
Wenn Du unten drin steckst, verliert man dann auch noch solche Spiele. Viel Glück gegen Berlin und ich hoffe, dass wir Sonntag zuhause im Derby gegen Bochum endlich punkten, Mist, wenn man nach 5 Spieltagen schon eine Abstiegsangst verspürt. Gute Saison euch.

Guten Morgen, schade, schade schade, ein Punkt hätten wir verdient. Glückwunsch zum ersten Heimsieg nach fast einem Jahr. Duisburg baut doch gerne auf
default_wink.png
Wenn Du unten drin steckst, verliert man dann auch noch solche Spiele. Viel Glück gegen Berlin und ich hoffe, dass wir Sonntag zuhause im Derby gegen Bochum endlich punkten, Mist, wenn man nach 5 Spieltagen schon eine Abstiegsangst verspürt. Gute Saison euch.

Ihr steigt keinen Meter ab. Wie ichs gestern schon sagte: Durch EINEN einzigen gelungenen Spielzug und einen Sonntagsschuss gewinnen, das klappt halt einmal die Saison. Normalerweise hätten wir das Ding gestern verlieren müssen. Und vielleicht hätte es unseren Jungs mal ganz gut getan. Mit der bisherigen Punkteausbeute kann man zwar zufrieden sein, aber ich hab so ein bißchen das Gefühl, dass da einige meinen, sie könnten sich mal eben auf der linken Arschbacke zum Aufstieg mogeln. Und sowas mag ich gar nicht. Wenn wir nächstes Wochenende daheim von der Hertha den Hintern versohlt kriegen sollten und der halbe Gästeblock mit hämischen Karlsruhern voll ist, dann werd' ich richtig sauer.

Und nochmal zu euch zurück: Das sah gestern schon ganz gut aus. Kein Vergleich zu den Vorstellungen unter Reck. Eure Truppe lebt. Mund abwischen, weitermachen und bis Weihnachten nicht auf die Tabelle gucken. Da gehn ganz andere noch baden. Weiter gehts.

Dein Wort in Gottes Gehörgang, Danke, man merkt das Fans und Mannschaft wieder eine Einheit werden, es wird ein langer Weg. Bis nächstes Jahr an der Wedau.

Foda hat ja vorm Spiel schon gesagt, dass Duisburgs Kader zu viel Qualität hat, um da hinten

drin zu bleiben, da hat er auch völlig Recht. Mitm Abstieg werden die definitiv nix zu tun haben,

zudem is der Runjaic is auch ein Guter, dass wird schon...

Und zum Braunschweiger:

Wenn ihr net so gewisse Freundschaften pflegen würdet, würde mir die Eintracht sogar richtig

symphatisch sein. So bleibts halt nur beim Haßlocher Trainer. Spätestens wenn die richtigen

Kaliber kommen, wird man ja sehn, ob das bis zum Ende ein Dauerzustand bleibt, oder ob ihr wie

letzte Saison einbrecht,

So,und jetzt nix für ungut, aber das is ein FCK Forum, kommen wir mal zurück zu den wichtigen

'Themen des Lebens, nämlich ´m Betze....!!!

P.S. Fehlt noch die Umfrage
Wie bewertet ihr die Leistung der Mannschaft!
default_icon_wink.gif

Vor allem sollen unsere Gegner mal aufhören, in unserem Stadion ständig Pressing zu spielen.

Die haben sich gefälligst hinten rein zu stellen und ehrfürchtig unsere Angriffe abzuwarten.

Schön das du das ansprichst. Scheinbar haben die Spieler auf dem Platz eine andere Wahrnehmung als wir Fans.

Schon gg 60 wurde in den Interviews nach dem Spiel argumentiert, es wäre schwer gegen einen tief stehenden Gegner anzurennen.

Gestern der Sippel schon wieder. Meinte man könne nicht erwarten, dass der Gegner auf dem Betzenberg mitspielen wolle sondern sich nur hinten rein stellt.^^

@ Viktor

Der Mittelweg wäre: Die Gegner stehen mit 6 Spielern hinten drin und greifen mit allen restlichen 4 Spielern an, was genügt um unsere Hintermannschaft schwindlig zu spielen.
default_wink.png

Das lässt sich nicht "verschieben". Ihr seid eingespielt, gut drauf, habt Euphorie, einen Pfälzer als Trainer. Nutzt die Gunst der Stunde. Solange wir aufsteigen, könnt Ihr gerne mit hoch kommen
default_wink.png

Ok, dann gehts eben zusammen in die 1 Bundesliga.
default_biggrin.png

Und zum Braunschweiger:

Wenn ihr net so gewisse Freundschaften pflegen würdet, würde mir die Eintracht sogar richtig

symphatisch sein. So bleibts halt nur beim Haßlocher Trainer. Spätestens wenn die richtigen

Kaliber kommen, wird man ja sehn, ob das bis zum Ende ein Dauerzustand bleibt, oder ob ihr wie

letzte Saison einbrecht,

Ich pflege gar keine Freundschaften. Die interessieren mich nicht die Bohne.
default_icon_cool.gif

ich frage mich gerade welches Spiel die Rheinpfalz eigentlich gesehen hat... den Noten nach zu folgen haben wir ein recht gutes Spiel gemacht... hmmm...

Schön das du das ansprichst. Scheinbar haben die Spieler auf dem Platz eine andere Wahrnehmung als wir Fans.
Schon gg 60 wurde in den Interviews nach dem Spiel argumentiert, es wäre schwer gegen einen tief stehenden Gegner anzurennen.

Gestern der Sippel schon wieder. Meinte man könne nicht erwarten, dass der Gegner auf dem Betzenberg mitspielen wolle sondern sich nur hinten rein stellt.^^

Da stimmt dann die Phrase mit dem wirklichen Spielgeschehen leider nicht mehr überein - stimmt
default_icon_smile.gif
War jetzt nach 1860 (zumindest in der 1. Hälfte) jetzt das zweite Mal, dass die Gegner gut eingestellt und recht offensiv gegen uns zu Werke gingen...

Hört sich für mich etwas großkotzig an.
etwas grosskotzig fand ich eher einige beiträge hier,

bei denen es nur um die höhe unseres sieges ging.

wenn man fast ein jahr lang kein heimspiel gewinnt,

duisburg den trainer wechselt, etwas ahnung von fussball

hat und weiss, wie der sportliche hase laufen kann,

sollte man den ball etwas flacher halten.

solche postings mit den drei vier null tipps

oder dass wir dieses spiel gewinnen MÜSSEN stören schon ziemlich.

ich für meinen teil bin meist froh, das ding irgendwie zu gewinnen,

egal wie hoch und gegen wen.

etwas grosskotzig fand ich eher einige beiträge hier,
bei denen es nur um die höhe unseres sieges ging.

wenn man fast ein jahr lang kein heimspiel gewinnt,

duisburg den trainer wechselt, etwas ahnung von fussball

hat und weiss, wie der sportliche hase laufen kann,

sollte man den ball etwas flacher halten.

solche postings mit den drei vier null tipps

oder dass wir dieses spiel gewinnen MÜSSEN stören schon ziemlich.

ich für meinen teil bin meist froh, das ding irgendwie zu gewinnen,

egal wie hoch und gegen wen.

Hat jetzt nur gar nix mit meinem Beitrag zu tun...

Aus der Nachlese zum Spiel:

[...]Die medizinische Abteilung meldete keine neuen Verletzungen, allerdings mussten sich mit Mo Idrissou, Albert Bunjaku, Anthar Yahia und Enis Alushi gleich vier Spieler mit Symptomen eines grippalen Infekts vom Training abmelden[...]

Das erklärt eventuell auch die schwachen Leistungen von Bunjaku und Alushi. Da schlummerte während des Spiels vielleicht ja schon der Virus
default_icon_wink.gif
Warum Mo gestern nicht in Flutlicht war, wissen wir jetzt zumindest auch. Hoffentlich kommen sie schnell wieder auf die Beine.

Zurück
Oben