Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[6. Spieltag] FCK - Hannover (26.09.10 - 17:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt müssen die Jungs Eier zeigen! Marco muss die richtigen Worte finden ... und dann heißt es: den Mittwoch vergessen machen!

Wichtig das auch die Fans jetzt die Ruhe bewahren. Ich könnte jetzt zwar auf jeden einzelnen einschlagen, aber es bringt ja nichts.

Volle Unterstützung, grade zu Hause und der Mannschaft Sicherheit geben.

Und Kurz wird die richtigen Worte finden, da bin ich sicher.

egal wie, aber hannover is eines der spiele, grad daheim, wo 3 pkt. eingeplant sind...

da müßen se eier zeigen , fighten und irgendwie 3 pkt. holen...

Das Spiel heute ist egal. Unser Punktestand ist egal. am Sonntag kommt Hannover. Die sind momentan ein Topteam und haben einen Lauf. Da werden wir nur Punkte holen, wenn Mannschaft und Fans alles geben und zusammenstehen.

Wichtig sind meiner Meinung zwei Sachen:

1) Defensive Grundtaktik im 4-5-1, hauptsache die null steht. Nicht schön spielen, aber schön punkten.

2) Bedingungsloser Support, keine Pfiffe, Mannschaft über 90 Minuten zum Sieg schreien

Wir können das schaffen, aber es wird ganz schwer...so schwer wie gegen Bayern.

Das Spiel heute ist egal. Unser Punktestand ist egal. am Sonntag kommt Hannover. Die sind momentan ein Topteam und haben einen Lauf. Da werden wir nur Punkte holen, wenn Mannschaft und Fans alles geben und zusammenstehen.

Wichtig sind meiner Meinung zwei Sachen:

1) Defensive Grundtaktik im 4-5-1, hauptsache die null steht. Nicht schön spielen, aber schön punkten.

2) Bedingungsloser Support, keine Pfiffe, Mannschaft über 90 Minuten zum Sieg schreien

Wir können das schaffen, aber es wird ganz schwer...so schwer wie gegen Bayern.
du übertreibst masslos!!!

sie haben überraschend viele Punkte,aber schau dir mal gegen wenn und in was für einem zustand die waren!

Mit einer normalen Heimleistung schlagen wir sie ohne große Probleme!!!

werde auch vor ort sein! hoffe wir knacken die 40.000-marke.

Iss bis dahin 5x täglich bei Burger King, dann wirste mehrfach gezählt, dann klappt das vielleicht auch mit ausverkauftem Haus.

Sonntag geht es jetzt gegen einen direkten Konkurrenten, der nach dem Sieg über Bremen vielleicht einen kleinen Höhenrausch hat. Und unsere Jungs wollen was gutmachen. Also, wir gewinnen.

Zu Hause sehe ich keinen Grund für große Umstellungen. Eher gestern hätte eine defensivere Aufstellung besser getan. Das sollte das Trainer-Team für spielstarke Auswärtsgegner im Kopf behalten. Wir müssen zu Hause einfach unser Ding durchziehen. Dass es solche Spiele geben wird in denen man keine Chance hat, war abzusehen. Deswegen muss man aber nicht gleich das Konzept über den Haufen werfen. Einfach weiter arbeiten...nur viel konzentrierter.

Gewinnen wir am Sonntag, haben wir 10 Punkte und andere ist vergessen. Denn das wäre nach 6 Runde eine gute Bilanz.

Geht das Spiel verloren und die anderen Punkten weiter, stehen wir tief hinten drin in der Tabelle, as Auswirkungen auf die Psyche hätte.

Für mich ist es ein enorm wichtiges und wegweisendes Spiel.

Ich bete, wir holen da irgendwie die 3 Punkte.

...
Eher gestern hätte eine defensivere Aufstellung besser getan.

...
sorry tj, dass ich mir das jetzt rauspicke, hat auch weniger mit dir zu tun, als dass ich das haeufiger lese ... meiner meinung nach sollten wir nicht versuchen, uns auswaerts punkte zu ermauern ... erstens will ich das nicht sehen und zweitens ging dies auch in der abstiegssaison in die hose, als man nach ner klatsche meinte, nicht mehr offensiv spielen zu duerfen ... wir haben in koeln gewonnen, gegen bayern gewonnen, mainz und ho$$enheim am rand einer niederlage ... also bitte jetzt nicht wegen einem (boese) in die hose gegangenen spiel das konzept umstellen ... wir koennen (und muessen) auch auswaerts punkten ... insofern geht das aus meiner sicht auch in ordnung, wenn man versucht, ein 0:2 zu drehen ... wegen des torverhaeltnisses werden wir nicht absteigen, da wette ich drauf ... mal davon abgesehen, dass ich immer noch davon ausgehe, dass es deutlich schwaechere teams in der liga gibt ... wir haben sieben punkte ... das ist weniger als ich erhofft hatte, aber damit liegen wir deutlich im schnitt ... 3 in koeln, je einer in mz und gegen ho$$enheim waere "realisitisch" gewesen ... somit sind wir zwei im plus ... kopf hoch, brust raus, seitens der mannschaft ... haende hoch, stimmbaender oelen, seitens der fans ... dann passt das schon am sonntag ...
default_icon_twisted.gif

96 ist ein Gegner auf Augenhöhe, mit der Unterstützung der Fans wird das einen Sieg gebe...hoffe ich.... Kurz wird die richtigen Worte finden und das Team gut einstellen.... 10 Punkte nach 6 Spielen wäre eine Top-Ausbeute.... unsere ersten 5 Gegner waren immerhin die 3 zur Zeit vorne stehenden Teams, plus Bayern, plus Köln

sorry tj, dass ich mir das jetzt rauspicke, hat auch weniger mit dir zu tun, als dass ich das haeufiger lese ... meiner meinung nach sollten wir nicht versuchen, uns auswaerts punkte zu ermauern ... erstens will ich das nicht sehen und zweitens ging dies auch in der abstiegssaison in die hose, als man nach ner klatsche meinte, nicht mehr offensiv spielen zu duerfen ... wir haben in koeln gewonnen, gegen bayern gewonnen, mainz und ho$$enheim am rand einer niederlage ... also bitte jetzt nicht wegen einem (boese) in die hose gegangenen spiel das konzept umstellen ... wir koennen (und muessen) auch auswaerts punkten ... insofern geht das aus meiner sicht auch in ordnung, wenn man versucht, ein 0:2 zu drehen ... wegen des torverhaeltnisses werden wir nicht absteigen, da wette ich drauf ... mal davon abgesehen, dass ich immer noch davon ausgehe, dass es deutlich schwaechere teams in der liga gibt ... wir haben sieben punkte ... das ist weniger als ich erhofft hatte, aber damit liegen wir deutlich im schnitt ... 3 in koeln, je einer in mz und gegen ho$$enheim waere "realisitisch" gewesen ... somit sind wir zwei im plus ... kopf hoch, brust raus, seitens der mannschaft ... haende hoch, stimmbaender oelen, seitens der fans ... dann passt das schon am sonntag ...
default_icon_twisted.gif

Es geht nicht ums Mauern. Ausserdem habe ich geschrieben gegen spielstarke Gegner wie den BVB. Gestern waren im Mittelfeld einfach zu große Löcher. Spielen wir mit Nemec als hängende Spitze wie gegen Bayern tun sich diese vielleicht nicht auf. Man hätte mehr Kontrolle über das Spiel gehabt und vorallem hätte Dortmund nicht sein Spiel aufziehen können. Man muss das Spielsystem je nach Gegner einfach variieren können...macht einen auch unberechenbarer. Ein 4-2-3-1 ist nicht zwingend defensiver, als ein 4-4-2.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und Ich bin davon überzeugt dass wir am Sonntag eine motivierte FCK Mannschaft sehen werden welche ihr schlechtes Spiel in Dortmund wieder gut machen möchte. Klar ist aber auch nach der bitteren deutlichen Niederlage beim BVB stehen wir enorm unter Druck. Ein Sieg gegen Hannover 96 ist fast schon Pflicht. Bei einer Niederlage droht eine Kriese danach folgt das Spiel beim HSV welches sicherlich auch nicht einfacher wird wie in Dortmund und schon droht man trotz eines recht guten Saisonstartes in den Tabellenkeller durchgereicht zu werden.

Was mir Mut macht für Sonntag: Hannover ist zwar in einer guten Verfassung aber mit Ausnahme vom gestrigen Spiel haben wir auch gezeigt dass wir mit den anderen Bundesligisten mithalten können und zum Teil schönen Fußball gezeigt. Vor allem das Spiel gegen Hoffenheim machte Lust. Ich bin davon überzeugt dass die Mannschaft in der Lage ist diese Leistung wiederholen zu können. Mit dem Publikum im Rücken ist zu Hause vieles möglich und Hannover gehört einfach zu den Teams gegen die man zu Hause punkten muss um seine Ziele zu erreichen.

du übertreibst masslos!!!
sie haben überraschend viele Punkte,aber schau dir mal gegen wenn und in was für einem zustand die waren!

Mit einer normalen Heimleistung schlagen wir sie ohne große Probleme!!!

Und dies ist meiner Meinung ein Grund, warum es für uns umso schwerer werden könnte.

Um das mal klarzustellen: Hannover hat gepunktet gegen Bremen (3), Leverkusen (1) und Schlake (3). Sind momentan sieben Punkte aus 3 Spielen, gegen Mannschaften, die am Ende unter den Top 7 sein drüften. Ich denke schon, dass die einen Lauf haben und halte meine Aussage daher für berechtigt.

"Mit einer normalen Heimleistung schlagen wir sie ohne große Probleme", das ist doch hier die Übertreibung.

also ich hätte gerne an den ersten vier spieltagen

gegen bremen und/oder schalke gespielt.

wären fast sichere sechs punkte gewesen!

Und dies ist meiner Meinung ein Grund, warum es für uns umso schwerer werden könnte.

Um das mal klarzustellen: Hannover hat gepunktet gegen Bremen (3), Leverkusen (1) und Schlake (3). Sind momentan sieben Punkte aus 3 Spielen, gegen Mannschaften, die am Ende unter den Top 7 sein drüften. Ich denke schon, dass die einen Lauf haben und halte meine Aussage daher für berechtigt.

"Mit einer normalen Heimleistung schlagen wir sie ohne große Probleme", das ist doch hier die Übertreibung.

es spielt doch keine rolle wo die Mannschaften am ende stehen, sondern wie der momentane Leistungsstand der vereine ist. Und da sind Bremen und Schalke Traumgegner gewesen, da bei ihnen nichts zusammenläuft zur Zeit.

trotzdem wirds schwer am Sonntag und die Jungs müssen wieder ihre Topform abrufen. aber wenn sie so auftreten wie gegen Hoffenheim haben wir gute chancen auf 3 Punkte

Ich finde dieses Hätte-Wäre-Wenn voll fürn Bobbes! Wir brauchen doch vor niemandem Angst zu haben. Hannover hat nen Lauf-keine Frage. Aber auch die müssen erst mal Konstanz zeigen. Unsre Jungs können nen Dreier einfahren, keine Frage. Sie müssen einfach wieder diszipliniert auftreten und sich den Sieg erarbeiten. Bis Sonntag muss die Niederlage verdaut sein. Ich rechne mit einer nervösen Anfangsphase. Hier muss das Stadion den nötigen Impuls setzen und zusätzliches Selbstbewusstsein generieren. Das bedeutet vollen Support für unser Team und völliges Auspfeifen der Gegner (bis auf Flo, der gehört ja zur Familie).

Schiedsrichter: Tobias Welz (Wiesbaden)

Assistenten; Tobias Stieler (Obertshausen), Mark Borsch (Mönchengladbach)

Vierter Offizieller: Rene Kunsleben (Hamm)

Ich finde dieses Hätte-Wäre-Wenn voll fürn Bobbes! Wir brauchen doch vor niemandem Angst zu haben. Hannover hat nen Lauf-keine Frage. Aber auch die müssen erst mal Konstanz zeigen. Unsre Jungs können nen Dreier einfahren, keine Frage. Sie müssen einfach wieder diszipliniert auftreten und sich den Sieg erarbeiten. Bis Sonntag muss die Niederlage verdaut sein. Ich rechne mit einer nervösen Anfangsphase. Hier muss das Stadion den nötigen Impuls setzen und zusätzliches Selbstbewusstsein generieren. Das bedeutet vollen Support für unser Team und völliges Auspfeifen der Gegner (bis auf Flo, der gehört ja zur Familie).

Also es wird ein schweres und zielweisendes Spiel - ich geb TJ66 recht - H96 hat nen Lauf, aber man darf eben auch nicht vergessen, dass wir gegen die ersten DREI der aktuellen Tabelle plus Bayern und ok, Köln, sieben Punkte haben!

Und das ist dann in Relation zu den 10 Punkten gegen die Mannschaften, welche H96 hatte, gleich zu sehen. Rein vom Kopf her hat aber trotzdem Hannover nen Vorteil, da sie mit breiter Brust kommen und wir ein 5-0 verarbeiten müssen.

Einfach davon auszugehen, dass wir Hannnover mal so besiegen, wie es der ein oder andere meint, kann ich net verstehen. Wir müssen ne Leistung wie gegen Hoffenheim bringen um über einen Sieg zu reden!

Insgesamt sehe ich es aber genau wie TJ - nervöser ANfang, wo es v.a. auf die Fans ankommt. Wenn dann ein Tor für uns gelingt, dann könnte es gut laufen... wenn wir früh in Rückstand geraten, bin ich gespannt - aber gerade hier muss seitens der Fans weiter angetrieben werden und kein Gepfeiffe losgehen... zur Not muss man das auch mal seinem Nebenmann in der West erklären, wenn er anfängt zu pfeifen
default_icon_wink.gif

Gnadenlos uaspfiffen darf man nur Hannover am Sonntag - und hier die einzigste Sache, bei der ich von TJ abweiche - ich würde auch Flo auspfeifen, da er für mich nicht mehr zur Familie gehört. Hat sich früh entschieden aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen nach Hannover zu verkrümeln... wenn er ein paar Jahre gut gespielt hätte und dann irgendwann wie Klose gesagt hätte, er will International und so... aber die Art und Weise von ihm damals kann ich nicht nachvollziehen und für gut heißen... daher auch pfeifen bei Flo aus meiner Sicht!

@hamburger teufel:

zitat hamburger:

ja was willsten sonst sagen ? sollen wir uns jetzt schon vor hannover in die buchse scheissen ????
default_icon_rolleyes.gif

die haben ihre pkt. gegen schwächelnde mannschaften wie bremen und schlake geholt, die derzeit vollkommen

aus dem tritt sind.. für mich net aussagekräftig...

wenn wir unser normales spiel auf dem berg aufziehn, so wie gegen bayern und hoffenheim, dann haben hier 100%

der mannschaften probleme, bzw. lassen die pkt. hier... oder sollen wir jetzt wegen einem 5:0 gleich das totale

schwarz sehn anfangen,oder wie ?

es is nur hannover, net bayern, hoffenheim, dortmund....

Der Wiesbadener Polizeibeamte Tobias Welz leitet am Sonntag die Partie gegen Hannover 96. Das Spiel des FCK gegen Hannover wird seine zweite Begegnung im Oberhaus. 52 Partien leitete er bisher in der 2. Liga.@Twitter

@hamburger teufel:

ja was willsten sonst sagen ? sollen wir uns jetzt schon vor hannover in die buchse scheissen ????
default_icon_rolleyes.gif

die haben ihre pkt. gegen schwächelnde mannschaften wie bremen und schlake geholt, die derzeit vollkommen

aus dem tritt sind.. für mich net aussagekräftig...

wenn wir unser normales spiel auf dem berg aufziehn, so wie gegen bayern und hoffenheim, dann haben hier 100%

der mannschaften probleme, bzw. lassen die pkt. hier... oder sollen wir jetzt wegen einem 5:0 gleich das totale

schwarz sehn anfangen,oder wie ?

es is nur hannover, net bayern, hoffenheim, dortmund....

Bitte nicht immer gleich alles uminterpretieren.

Ich denke nur, dass wir gegen Hannover defensiv sicher stehen sollten und dann Nadelstiche nach vorne setzen, anstatt das Spiel zu machen. Dies hat sich ja auch schon in der 2. bewährt und ist für mich ehrlich gesagt die sicherste Variante.

Ich glaube auch, das wir gegen Hannover gut gewinnen können, allerdings sollte uns allen bewusst sein, dass es schwer wird. Mich stört einfach, dass hier manche schon so reden, als wenn wir jetzt mal eben so gegen Hannover gewinnen.

Dies wird ganz sicher nicht der Fall sein, ich denke es wird schwer, aber durchaus machbar. Wie gesagt, sichere Defensive und dann schnelle Konter.

Es geht nicht ums Mauern. Ausserdem habe ich geschrieben gegen spielstarke Gegner wie den BVB. Gestern waren im Mittelfeld einfach zu große Löcher. Spielen wir mit Nemec als hängende Spitze wie gegen Bayern tun sich diese vielleicht nicht auf. Man hätte mehr Kontrolle über das Spiel gehabt und vorallem hätte Dortmund nicht sein Spiel aufziehen können. Man muss das Spielsystem je nach Gegner einfach variieren können...macht einen auch unberechenbarer. Ein 4-2-3-1 ist nicht zwingend defensiver, als ein 4-4-2.

DAS ist z.B. eine wichtige Erkenntnis, die man dieser Klatsche entnehmen kann. Ich bin gespannt, ob man davon schon im nächsten Auswärtsspiel gegen den HSV etwas sieht. Für Sonntag sollten wir nicht all zu viel verändern, gegen Bayern und Hoffenheim ging die jeweilige Taktik auf. Wir müssen wieder unser Spiel spielen, weniger Fehler machen, wieder an uns glauben und dürfen nie aufstecken. Viel wird auch auf uns Fans ankommen und zu sagen, es sei "nur Hannover", ist vielleicht auch die falsche Einstellung - von daher: Gegner ernst nehmen und alles geben!

Macht uns mal nicht schlechter als wir sind! WIr haben in den ersten Spielen gezeigt das wir guten Fussball spielen können wenn wir wollen und hatten nun mal ein schlechtes Spiel gegen Dortmund. Gegen Hoffe hatten wir halt Pech und ein blödes Gegentor, welches so eigentlich nicht fallen darf...

Von daher Mund abputzen und weitermachen!!!

wir werden am sonntag gewinnen und sind dann weiterhin über dem "soll"!!!

96 ist ein Gegner auf Augenhöhe, mit der Unterstützung der Fans wird das einen Sieg gebe...hoffe ich.... Kurz wird die richtigen Worte finden und das Team gut einstellen.... 10 Punkte nach 6 Spielen wäre eine Top-Ausbeute.... unsere ersten 5 Gegner waren immerhin die 3 zur Zeit vorne stehenden Teams, plus Bayern, plus Köln

Macht uns mal nicht schlechter als wir sind! WIr haben in den ersten Spielen gezeigt das wir guten Fussball spielen können wenn wir wollen und hatten nun mal ein schlechtes Spiel gegen Dortmund. Gegen Hoffe hatten wir halt Pech und ein blödes Gegentor, welches so eigentlich nicht fallen darf...

Von daher Mund abputzen und weitermachen!!!

Zusammengefasst auch meine Meinung. Denke schon, dass es drei Punkte werden gegen H 96. Der Berg muss brennen, außerdem denke ich, geht wohl spätestens in der 2.HZ das FLUTLICHT an....
default_icon_cool.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben