Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[6. Spieltag] FCK - Hannover (26.09.10 - 17:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zur einstimmung, dass es auch gegen hannover brennen kann!

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/L6P5OiLaVnc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

zur einstimmung, dass es auch gegen hannover brennen kann!

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/L6P5OiLaVnc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>

Die weinroten Trikots kommen mir bekannt vor ^^

Fritz-Walter Wetter
default_smile.png
... alles klar !

günter perl wird heute das spiel anstelle von tobias welz leiten. der hat sich wohl verletzt. finde das gar nicht mal so schlecht für uns...perl hat mir bisher ganz gut gefallen.

Heute mindestens ein Punkt her, wir dürfen bloß nicht verlieren, das wäre nach dem 0-5 unter der Woche ganz, ganz bitter, denn die Tendenz der letzten drei Spiele wäre klar. Ich erwarte, dass Hannover einigermaßen selbstbewusst auftreten wird, hoffentlich funktioniert bei uns der Spielaufbau wieder wie gegen das Projekt!

Die Aufstellungen:

FCK : Sippel Dick Amedick Rodnei Jessen Tiffert Bilek Kirch Ilicevic Hoffer Lakic

H 96 : Fromlowitz Cherundolo Haggui Pogatetz C. Schulz Schmiedebach Pinto Stoppelkamp Rausch Ya Konan Abdellaoue

Hoffentlich macht unser Gummerl heut ein Tor.
default_biggrin.png

Kuntz plauderte eben aus dem Nähkästchen, Jimmy würde im Mannschaftskreis Gummerl genannt. Ist in Österreich die Bezeichnung für Nockenschuhe. Er würde dann immer gefragt: Spielts in Gummerln oder Eisen?
default_biggrin.png

Hoffentlich werden die guten Chancen auch in Tore umgesetzt. Ich hoffe nicht, daß es wie gegen Hoffenheim wird. Lautern spielt und Hoffenheim macht das Tor.
default_icon_confused.gif

Wir brauchen ein Tor, und zwar ein zügisches! das würd etwas ruhe geben und es gäbe evtl. ein paar Kontermöglichkeiten uber Jimmy und Ivo.

Beim Konter eben kaum einer mit aufgerückt... gegen Bayern und Hoffenheim haben wir schnell umgeschaltet da zog jeder mit... Haben wohl Angst weil man in Dortmund den eigenen Konter ausgekontert bekommen hat... das sollte jetzt eigentlich aus den Köpfen sein.

eieiei wenn ich seh wie wir bei ballgewinn in der nähe vom eigenen strafraum den ball hin und her spielt und dann auch noch anfängt zu dribbeln.... was kommt raus: ball rausschlagen zum gegner und jetzt auch noch ein gegentor... echt super

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben