Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[6. Spieltag] FCK - Hannover (26.09.10 - 17:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MANN MANN MAAAAAAAAAAAAAAANN, dick und jessen ey... bring endlich mal

wieder den bugera, ich kotz irgendwo hin... -.-

MANN MANN MAAAAAAAAAAAAAAANN, dick und jessen ey... bring endlich mal
wieder den bugera, ich kotz irgendwo hin... -.-

Haha, darauf hab ich ja gewartet
default_tongue.png

ja ids doch wahr... heute bis jetzt wieder schlecht, wie in dortmund... da muss man halt auch

mal konsequent sein und auf altbewährtes setzen...

eben wieder nass gemacht... da brauchste halt auch mal die souveränität von bugi...

man ey..

zu Hause gegen Hannover muss man dominieren... wir spielen grad wie die rückrunde unter sasic vor 3 jahren. hohe bälle zum gegner und konter wo nur 2 spieler mitlaufen und der rest hinten mitjoggt. Selbst Sippel bekommt normale Bälle nicht richtig vorgeschlagen sondern schlug eben schon die 2. Kerze...

natürlich steht leon nicht gut, aber der fehler passiert ja schon viel vorher. die flanke darf nie so frei kommen. leon muss das nur ausbaden und das macht er eben nicht gut. alles auf ihn zu schieben finde ich aber falsch.

Würde Bugera für Jessen und Moravek für Dick (Kirch dann nach hinten, Moravek mitte, Tiffert rechts)

man man man jessens chance zur wiedergutmachung... und ich ahnte schon das er ihn nicht macht ^^ oh mann warum lag ich nicht falsch

Halbzeit

Mein Radioreporter hat immer noch net gemertk, dass der Wels net pfeifft...ansonsten muss jetzt mehr kommen

38000 kann hinkommen, war von 37000 die Rede, die bis vor ein paar Tagen verkauft waren

Hoffentlich gelingt es uns in der zweiten Halbzeit mehr gefährliche Angriffe über das Mittelfeld nach vorne zu tragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben