Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[6. Spieltag] FCK - Hannover (26.09.10 - 17:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist der briegel betrunken?

Gleiche habe ich auch gedacht!
default_smile.png

es is zum kotzen... man merkt, dass bei einigen noch dortmund im kopf is.. sturm kaum vorhanden,

aus dem mittelfeld kommt nix, und hannover immer wieder bei kontern gefährlich... ich würd auf jeden

fall jetzt mal bugi für jessen und evtl. micanski für hoffer bringen...

Die bessere Mannschaft und trotzdem hinten, ich könnt schon wieder....ach was solls. Da muss aber noch entschieden mehr kommen. Das Gegentor war mal sowas von dämlich, meiner Meinung nach aber absolut haltbar. Egal, hoffentlich schießen wir schnell ein Tor. Sonst wirds sehr schwer heute.

es sieht so aus als müssten heute so ziemlich alle spieler nicht nur gegen hannover sondern auch gegen ihre eigenen nerven anspielen. wenn wir etwas ruhiger und genauer spielen könnten, dann hätten wir auch die möglichkeit hannover unter druck zu setzen. vielleicht klappt es ja direkt nach der halzeit, wie gegen hoffenheim.

Gut unhaltbar war er auch nicht, wenn sippel spekultiert hätte er ihn gehabt aber gut tor geht klar auf die Kappe von Jessen bzw. der dem Spieler eigentlich zugeordnet war, Jessens mann stand glaub weiter weg oder eben die Flanke nicht zulassen. Wie dem auch sei, zwar keine verdiente führung aber ne führung für uns wäre auch nicht wirklich verdient... Da ruft wieder niemand sein können ab, Rodnei hatte 2-3 gute Abwehraktionen aber sonst ragt da niemand raus.

Das wird jetzt 'ne ganz harte Nuss. Allein weil wir jetzt auch gute Nerven brauchen und das Ergebnis H96 natürlich in die Karten spielt.

Wir machen zu viele Fehler, das Gegentor fällt mal wieder in einer typischen Phase. Leider hab' ich so einen Spielverlauf befürchtet. Das 1-0 für uns fiel leider nicht, Jessen hatte später mit seinem Pfostenschuss Pech.

Wir dürfen jetzt nicht aufgeben und müssen weiter an uns glauben, dürfen nicht aufstecken - Hannover ist zwar gefährlich, aber absolut schlagbar.

also, das einzige was mich richtig enttäuscht ist, dass wir einfach nicht mehr spielen... es wird einfach wie früher lang und weit gedroschen... spielerisch ist das bisher ganz ganz schwach!

für die zweite halbzeit wünsche ich mir:

- moravek für kirch (dafür tiffert nach rechts), da ich mir davon mehr kreativität erhoffe

- micanski für hoffer, der heute 0,0 torgefahr ausstrahlt

- einfach mal den mut fussball zu spielen!!

- ilicevic auch mal ne ecke schießen lassen!

- keine pfiffe!

auf gehts und das ding auf die west drehen! das ding ist wichtig!

ich bin guter dinge. hannover eigentlich nur mit einer chance und die war drin. wir hatten für 15 min mal richtig guten fussball gespielt und bei standards sind wir auch stark. da geht noch was...

Die Pfiffe sind zum aufwecken da damit die mal aufhören so einen D-Jugend Fussball zu spielen wo jeder 2. ball beim gegner landet. keine Runtermachpfiffe das sollten die mal checken

SCH**** LANGE BÄLLE!!! wenn mans net kann soll mans lassen!! macht vernünftigen spielaufbau dann gehts auch... könnt man doch kotzen beim zugucken

Oh fuck, wir haben die ******e am Fuß. Hannover lässt uns null Raum zur Entfaltung und die Konter werden auch nicht wirklich gut nach vorne getragen

@ duda: jaja blablabla. wo warst du letzte saison? nicht im forum aktiv!!

man dieses ****** forum macht echt keinen spaß mehr. wir sind nunmal nur ein aufsteiger und unsere spielerische klasse ist auf wenige spieler beschränkt

das ist einfach nur schwach. Waum wechselt man net?

Das wird heut nix mehr. Jede wette, wir können noch bis morgen früh spielen.

Denn kirch kann ich nicht mehr sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben