Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[6. Spieltag] FCK - SC Freiburg 0:2 (0:0)

Wie geht' aus?

• H E I M S I E G

Stimmen: 26 70,3%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 13,5%
  • Sieg Freiburg

Stimmen: 6 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    37
Kein guter Beginn. Ein völlig verunsicherter Heubach mit Gelb gleich am Anfang, dazu das massive Pressen der Freiburger, das sieht nicht gut aus.

Wie war das mit vereinslosen Innenverteidigern? Das ist nicht der Heubach aus der letzten Saison, hoffentlich kann er sich steigern.

Auch Ring... Seit Wochen und Monaten ein Schatten...

Was labert der Sky Affe da von großer Fehlentscheidung... Ist doch lächerlich

Was machen die eigentlich Tag für Tag im Training? 
default_wink.png

Ring muss eigentlich runter, fast jeder Ball ins Nirvana und bei den Zweikämpfen zu spät.
Ist schon blöd, wenn unser einziger Außenspieler der Pritsche ist.

Puhh das ist schon sehr schwach. Aber wir sind einfach nur noch Durchschnitt. Und das liegt nicht nur am Kader.

Mit Ausnahme von Pritsche,Halfar und mit Abstrichen Zimmer haben wir nur Anti-Fussballer im Kader...
Sicher das dieser Piossek ein Flügelspieler ist?

Nö. Dasselbe wie immer. Außer, dass wir längst hinten liegen müssten. Da werden sich die Freiburger noch ein zweites Loch in den Arsch ärgern, falls es beim 0:0 bleibt.
dann gewinnen wir heute mal durch nen Freiburger Fehler. Die Vorzeichen stimmen schon mal

Leipzig führt gerade 2:0 gegen Paderborn, Bochum und Sandhausen Remis aktuell.
<a data-mentionid="777" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/777-viehliebma/&do=hovercard" data-ipshover="" href="<___base_url___>/index.php?/profile/777-viehliebma/">@ViehliebMA</a>
Ach, hör mir doch mit Colak auf, der trabt dann die ganze Zeit wieder nur übern Platz. Dann lieber Pich statt Ring.

Es sind aber auch viele verunsichert, das merkt man deutlich. Sie können es schon besser, meine ich. Nehmen wir Heubach, was hat der für starke Spiele gemacht. Und jetzt? Nicht mehr wiederzuerkennen. Wenn wir in Rückstand geraten n, verlieren wir heute.

Leipzig führt gerade 2:0 gegen Paderborn, Bochum und Sandhausen Remis aktuell.
Sandhausen nehm ich zur Kenntnis, da Nachbarort.
Nach dem Rest muss man nicht schauen, Mittelfeldplatz, mehr wird wohl diese Saison nicht drin sein. Da muss schon noch einiges passieren, damit man nur annährend auf mehr hoffen kann.

Das einzig Positive ist, dass wir mit Schulze und Gaus vielleicht doch noch etwas besser sind. Vielleicht langt es dann am Ende zu Platz 6-9.

Karl und Ring können beide nicht mehr so hingehen wie sie wollen oder sind sie momentan einfach nicht in der Lage gedankenschneller zu sein?

Zurück
Oben