Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[6. Spieltag] FCK - SC Freiburg 0:2 (0:0)

Wie geht' aus?

• H E I M S I E G

Stimmen: 26 70,3%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 13,5%
  • Sieg Freiburg

Stimmen: 6 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    37
Karl und Ring können beide nicht mehr so hingehen wie sie wollen oder sind sie momentan einfach nicht in der Lage gedankenschneller zu sein?
Das verstehe ich auch nicht. Wenn ich mir das alles so ansehe, sind die Freiburger eigentlich voll dumm. Die müssen sich richtig ärgern, wenn sie heute gegen uns nicht gewinnen. Wir halten körperlich dagegen, das ist aber auch schon alles. Nach vorne stimmt nichts, Fehlpässe en masse, das ist echt krass.

Hoffentlich stolpert Ring den Ball heute irgendwie noch zum alles entscheidenden 1:0 über die Linie, ansonsten glaub ich kriegt der diese Saison kein Bein mehr auf den Boden!

Ich kann diese emotionslose und ideenlose Art Fußball zu "spielen" einfach nicht mehr sehen. Nach 10 Minuten kannst du die restlichen 80 schon vorhersehen... Immer das gleiche

Egal, was jetzt nach dem Spiel passiert (und es wird was passieren, denk ich), ich nehm's hin. Irgendwas muss den Verein aus dieser Agonie reißen. Die Gesamtlage ist kreuzgefährlich.

Egal, was jetzt nach dem Spiel passiert (und es wird was passieren, denk ich), ich nehm's hin. Irgendwas muss den Verein aus dieser Agonie reißen. Die Gesamtlage ist kreuzgefährlich.
Noch eins, zwei solcher Spiele und das Ding entwickelt eine Eigendynamik, aber in eine andere Richtung als uns lieb ist. Die Körpersprache einiger Spieler macht mir echt Sorgen.

0.2 
default_icon_rolleyes.gif

Ich würde jetzt geschlossen die West verlassen, dann kann auch keiner meckern, das die Fans gepfiffen hätten!

Gegen Freiburg werden noch ganz andere Vereine Punkte liegen lassen...
Wenn der morgen noch Trainer ist, dann weiß ich nicht mehr...

Diese Mannschaft ist tot. Das ist die Präsentationsweise eines Abstiegskandidaten. Da war heute außer körperlicher Präsenz und dem Willen von Kacper und Halfar rein gar nichts zu sehen.
Ich bin kein Meckerfritz, der jedes Jahr den Aufstieg garantiert haben will, aber DAS ist NICHT das, was ich von meiner Mannschaft erwarte und das ist auch NICHT der ANSPRUCH, den der 1. FC Kaiserslautern an sich selbst haben sollte.
Diese leblose Abschlachterei in diesem Spiel heute abend erinnert in ihrer Art und Weise frappierend 2011/2012. Meine Bitte als Mitglied: Bitte die Notbremse ziehen und zu retten, was zu retten ist. So, wie die Mannschaft sich jetzt präsentiert, steigt sie ab.

Die zu erwartenden Entwicklung nach letzter Saison.
Der nichtaufstieg hat uns auf jahre zurück geworfen. Aber das wollten die meisten ja nicht wissen.
Aber das schlimmste an allem: ich empfinde nichts... Gleichgültigkeit.

Mag schon sein das gehen Freiburg noch so mancher verliert aber spielerisch ist es grausam. Keine Ahnung ob ein neuer Coach was reißen kann aber der Kader ist einfach schlecht zusammen gestellt 

Halte ja normalerweise nix von solchen Parolen... aber ich finde auch, dass CK einfach nicht mehr tragbar ist. Es muss auch ne Initialzündung her... das geht imho nur mit ner Veränderung auf der Trainerposition

Mag schon sein das gehen Freiburg noch so mancher verliert aber spielerisch ist es grausam. Keine Ahnung ob ein neuer Coach was reißen kann aber der Kader ist einfach schlecht zusammen gestellt 
EIn neuer Trainer kostet nur wieder mehr Geld. Kein Mann, der das Spiel macht, kein Stürmer, der Gefahr ausstrahlt, wer soll da was draus machen?

Zurück
Oben