Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[6. Spieltag] Nachlese: FCK - FSV Mainz 05

Wie war die Mannschaftsleistung

• 1

Stimmen: 20 20,8%
  • 2

Stimmen: 64 66,7%
  • 3

Stimmen: 12 12,5%
  • 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    96
Das Beste der Spiel der Saison, die offensive hat wie die defensive funktioniert!

Und ein Sieg gegen Mainz was will man mehr!

Mal wieder eine 1 von mir
default_biggrin.png

Okay, da war noch Luft nach oben.

Und die paar Patzer hätten echt nicht sein müssen.

Aber gut ...

...

Irgendwie hab ich das Bedürfnis, euch alle zu umarmen. *flenn*
default_icon_biggrin.gif

Leidenschaft pur, das was wir sehen wollten!

Bin zufrieden mit der Leistung. Das Fehler gemacht werden war klar, aber man muss sich dann durchbeißen und weitermachen.

Kampf + Einsatz = 100%! So muß es sein.

Depp in die Schranken gewiesen! Der letzte Sieg ist ja auch schon ein paar Jährchen her gewesen.

Die Chancenverwertung wurde endlich mal ein bißchen nach oben korrigiert (war bei katastrophalen 13% oder so vor dem Spiel).

Trotz der diversen Abwehrschnitzer im bisherigen Saisonverlauf haben wir übrigens die wenigsten Gegentreffer aller unten platzierten Mannschaften!

yeah baby!!!

das hab ich gebraucht! aber nach dieser woche war da glück im spiel auch pflicht
default_wink.png

ganz stark fand ich heute übrigens kirch. der hat meiner meinung nach sehr viel abgeräumt, ist gelaufen ohne ende und hat so gut wie keinen fehler gemacht. eine seiner besten leistungen für uns bisher!!!

auch der rest der truppe stark verbessert. dazu geackert, gelaufen und den berg gepflügt!

nun schieß ich mir heute abend die kniee weg
default_smile.png
yeha!!!!

Guter Kampfsieg, bin zufrieden!

Die Abwehr hat mir heute wieder sehr gut gefallen, Kirch mit einer sensationell starken Leistung, die Tore waren ein wenig glücklich, aber vielleicht geben sie der offensive das nötige Selbstvertrauen für die kommenenden Spiele.

Schwer angeschlagene Mannschaft dreht 0:1 Rückstand und gewinnt noch mit 3:1. Dazu zeigt sie sich extrem Leistungsverbessert. Heute ganz klar Note 1!

Ich habe auch eine glatte 1 gegeben, aber nicht für das Spiel, sondern in erster Linie wegen des unendlichen Willens, dieses Spiel zu gewinnen. Einsatz war überragend und das Glück bei den Toren haben wir uns erarbeitet. Diese Leidenschaft hat zumindest mir bisher gefehlt, aber Kurz schein die richtigen Worten gefunden zu haben, um dieser Mannschaft wieder Selbstvertrauen zu geben!

Ich freu mich für SuPa, dass er sein Tor gemacht hat, auch wenn wir ihn jetzt nicht mehr spielen lassen brauchen, weil er ja eh nur 1x in der Saison trifft...
default_icon_wink.gif

Shechter hatte heute endlich die Unterstützung, die er braucht, so dass er sein Spiel am/im 16er auch spielen konnte. Rodnei braucht endlich neue Schuhe mit gescheiten Stollen. Für mich ein Unding, dass man immer wieder (und nicht nur er) im heimischen Stadion solche Schwierigkeiten bei der Standfestigkeit hat! Jetzt den Schwung mit nach Wolfsburg nehmen und beim verunsicherten VW-Club nachlegen!

Extra für Jonny:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/JQDt5IH7rsc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
default_smile.png

Der Torjubel!

Kaiserslautern feiert gegen Mainz ersten Saisonsieg

Trotz des frühen Rückstands dreht Kaiserslautern das Südwest-Derby gegen Mainz und verlässt mit dem ersten Punktspielsieg der Saison den Abstiegsplatz.

Welt Online

Ich habe auch eine glatte 1 gegeben, aber nicht für das Spiel, sondern in erster Linie wegen des unendlichen Willens, dieses Spiel zu gewinnen. Einsatz war überragend und das Glück bei den Toren haben wir uns erarbeitet.

Es war sicherlich ein Unterschied zu den letzten Spielen zu erkennen. Aber wenn wir nicht die Tore machen (und heute mit ein bißchen Glück). Dann wird das Spiel komplett anders bewertet. Seltsam, aber das ist so.

Das Ergebnis ist geil, unser Spiel war ein Tick besser als letzte Woche, aber noch nicht das Gelbe vom Ei.

Kurzum, ich bin zufrieden. Das haben wir gebraucht.
default_icon_razz.gif

Extra für Jonny:
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/JQDt5IH7rsc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
default_smile.png

Der Torjubel!
</div>

Das Tor erinnert mich an das von Hoffer gegen Freiburg.

Das Team in der Krise und dann setzt so ein Stocher Tor viel Energie frei,

Hoffentlich nehmen wir ähnlich viel Schwung mit, wie letzte Saison.

Extra für Jonny:
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/JQDt5IH7rsc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
default_smile.png

Der Torjubel!
</div>

Itay hat das Ding ja genau so gemacht, wie Jimmy beim 2:1 gegen Freiburg.

10cm weiter höher und das Ding geht an die Latte. Was ein Schwein gehabt
default_biggrin.png

edit: brauchste 2 Dumme, kommt Marcio ums Eck
default_biggrin.png

Es war sicherlich ein Unterschied zu den letzten Spielen zu erkennen. Aber wenn wir nicht die Tore machen (und heute mit ein bißchen Glück). Dann wird das Spiel komplett anders bewertet. Seltsam, aber das ist so.

Das Ergebnis ist geil, unser Spiel war ein Tick besser als letzte Woche, aber noch nicht das Gelbe vom Ei.

Kurzum, ich bin zufrieden. Das haben wir gebraucht.
default_icon_razz.gif

Für mich der große Unterschied zu den ersten Spielen war ganz klar, das die Mannschaft alles gegeben hat. Es war sicherlich nicht das Gelbe vom Ei, spielerisch sind wir noch lange nicht so weit. Solange wir das mit Kampf und Leidenschaft ausgleichen ist das OK, mehr aber auch nicht. Wie alle Fans des FCK bin ich auch vom Ergebnis sehr zufrieden. Allerdings sollten wir jetzt nicht glauben, das alles besser wird. Ein Sieg, zweifelsohne extrem wichtig, aber nicht mehr.

Kleiner Nachtrag:

Was hätte man Kurz zerrissen, wenn es heute schief gegangen wäre:

- Walch in der Startelf ("der kann nix")

- SuPa durchgespielt ("der kann nicht mal Basketball")

- Rodnei rutscht wieder aus ("der kann nur den Friseur verklagen")

- Bilek nur auf der Bank ("schlechter als Petsos ist er auch nicht")

- Micanski nicht mal im Kader ("so schlecht kann er gar nicht sein", "Kurz kann ihn nicht leiden")

- Kouemaha eingewechselt ("der ist noch so gut wie verletzt")

- Vermouth nicht eingewechselt ("wozu haben wir den gekauft")

Was ich sagen will, wenn man gewinnt ist alles richtig und wenn man dreimal nicht gewinnt, dann ist der Trainer schuld. Dass manche Dinge von Kleinigkeiten abhängen wird dabei ignoriert und dass manchmal das Glück entscheidet ist auch klar. Trainer und Spieler wollen immer das Beste, manchmal reicht das halt nicht.

Allerdings sollten wir jetzt nicht glauben, das alles besser wird.

Das sehe ich anders. Den Glauben sollte man nicht verlieren. Vielleicht wird nicht alles automatisch besser, aber mit etwas Selbstvertrauen ist es leichter.

Davon abgesehen, hat man direkt gesehen, dass Kouemaha uns im Sturm direkt weiterhelfen kann (weil er Shechter entlastet und Bälle halten kann). Wenn jetzt noch Marco Kurz lernt, dass SuPa kein Aussenspieler ist, dann wird alles gut.
default_wink.png

Zurück
Oben