Tuchel heute in der Rhein-Main-Presse: “... haben viele Chancen liegen lassen, bevor sie entstanden sind.“
Aha.
Ich war auch schon oft Millionär, bevor ich das Geld dafür zusammen hatte.![]()
Dieser Typ hat sie nicht mehr alle.
looool
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Tuchel heute in der Rhein-Main-Presse: “... haben viele Chancen liegen lassen, bevor sie entstanden sind.“
Aha.
Ich war auch schon oft Millionär, bevor ich das Geld dafür zusammen hatte.![]()
Dieser Typ hat sie nicht mehr alle.
war der kreisel sofort nach spielende gesperrt?War zwar mim Auto da, fands aber auch kacke.
Und als sie dann aufgemacht hatten, ham sie am Kreisel ne enge Stelle gehabt wenn man den Berg runterkam (weil sie nur ein Auto ausm Weg gefahren haben) und dann nochmal am Eingang in die Unterführung, wo auch nur ein kleiner Durchgang offen war, der aber auch noch über die Verkehrsinsel führte, die im Dunkeln eher Stolperfalle war.
Fands voll scheisse.
Sollense doch die Mainzer hinter der Ost noch 20 Minuten stehen lassen, bis der erste Schwung Lautrer weg ist.
sehr gute idee, hätte man schon zur wm so planen können oder sogar müssen!Zur Polizei und der ständigen Gängelei durch Wegeblockierung:
Meine Lösung: Hinter der Ost geht ein Weg zu nem Parkplatz an der Bahnstrecke. Hier würde ich einen Entlastungsbehelfbahnsteig anlegen für den Sonderzug bei Lauternspielen. Da hätte man die Fanströme sauber getrennt, die Agression bleibt niedriger und es werden weniger Polizisten gebraucht. Das spart dann innerhalb eines Jahres die Kosten, die der Bau verursachen würde und dann wär Ruhe.
sehr gute idee, hätte man schon zur wm so planen können oder sogar müssen!
jetzt wird das allerdings wohl nichts mehr, aus kostengründen.
Ob es zu spät ist, weiß man nicht. Es könnte tatsächlich so sein, das man gar nicht auf die Idee mit dem Aushilfsbahnhof gekommen ist. Vieleicht sollte man diese Frage mal bei DBB in den Fragekatalog reinstellen.
Später is ja noch so ein Vollidiot über den Zaun geklettert, wurde aber von Ordnern recht schnell eingefangen.
Moinsen! Endlich komm ich mal dazu hier etwas nachzulesen. Halleluja...es ist geschafft. 3 Punkte und dann noch gegen die Clowns. Der Schlüssel zum Erfolg lag mM nach darin, dass man das "Spielerische" gelassen hat und dann zum "Kämpferische" übergegangen ist. SuPa hat entdeckt, dass er nicht den Körper einer 14-jährigen Ballarina hat. Tiffert ging als Kapitän voraus. Kirch mit einer kämpferisch und auch spielerisch starken Partie. Dick und Jessen haben endlich mal Druck auf Außen entwickelt. Zusammenfassend kann man also sagen, dass wir in allein Mannschaftsteilen endlich mal unsre Möglichkeiten ausgeschöpft haben. Wer oder was den Schlate umgelegt hat ist mir egal- es hat geklappt und nun muss man an der Stelle weitermachen. Es ist längst nicht alles perfekt, aber auf dieser Leistung kann man endlich mal aufbauen und von sich selbst behaupten, dass man mithalten kann. Im Prinzip sah ich Samstag nur zwei Schwachstellen: Rodnei und Petsos. Ich würde beide mit Bilek und Abel ersetzen, obwohl man davon nach dem Sieg erst mal nicht davon ausgehen kann, dass es tatsächlich passiert.
Ich hab Rodnei nach seinem Ausrutscher eigentlich wieder ziemlich stark gesehen... und selbst dieser hätte eigentlich nicht zum Tor führen dürfen... danach hat sich nämlich auf einmal alles zum Ball orientiert und die Gegner ausser acht gelassen... Dick hätte die Kopfballflanke verhindern müssen aber vor allem Amedick beim Mann bleiben müssen, da schon zwei andere Spieler in Richtung Ball liefen...
Echt? Das geht? Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Echt? Das geht? Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Wenn das jemand mal anfragen könnte wär ja schon gut. Allein mal auch unter dem Aspekt, dass bisher bei den ganzen Nadelöhraktionen NOCH nix passiert ist, aber eben immer die Gefahr besteht DASS. Brauch ja nur mal einer nen etwas größeren Böller hinter der Menge zünden und Panik mit Druckbewegung entstehen, dann sind die paar blauen Augen aus möglichen Rangeleien ein ****** dagegen. Die politische Verantwortung würde ich als Verantwortlicher von Stadt, Land und Verein nicht tragen wollen, wenn man das durch n paar Tausend Euro für nen Behelfsbahnsteig wie in jedem Kuhkaff mit Bahnanschluß beheben/verhindern könnte.
Ich will jetzt auch noch mal ein bißchen Geduld anmahnen, wer's live gesehn hat, sollte sich vielleicht mal die ersten 4 Minuten nach der Pause in Erinnerung rufen. Ich hab ernsthaft überlegt, wen ich da auf Schmerzensgeld verklagen könnte. Amedick hoher Ball grad nach vorne, Mainzer schießt zurück, Amedick wieder hoch und weit vor, Walch verliert den Ball an einen Mainzer, wieder zurück zu Amedick, das ganze paarmal, das war grad mal gar nix.
Trotzdem, die Moral hat gestimmt und das ist das wichtigste.
Ja, der Bartels macht das echt mit Abstand am besten. Fands auch gut, dass er zu dem Mainzer Assikindern mal nachgefragt hat...als er hätte er das hier aus dem Mainz-Forum gelesen:
aus dem Depp Forum kigges.de
sah im tv für mich fast so aus, als hätte er dieseAlso ja, er hob das Abseits (knapp) auf, aber ich bin nichtmal sicher, ob das vorher vielleicht nicht ne Grätsche hätte sein sollen, die er einfach nur schlecht getimed hatte.
Konnte es im TV nicht gut erkennen, aber im Stadion aud die Entfernung sah es gewollt aus.
Wie auch immer: Im Stadion hätte man auf jeden Fall nicht unterstellen müssen, dasser ausgerutscht is.sah im tv für mich fast so aus, als hätte er diese
grätschaktion abgebrochen, um keine karte zu riskieren.
umgekehrt war´s aber mit dem rest hast du ja fast recht gehabt, fast.Lt. Rheinpfalz von heute sieht MK ja mal wieder eine unheimliche Qualität des Gegners in der Offensive. Was das bedeutet kann sich jeder selbst denken... Zudem Kirch und Petsos als Doppel6. Wie sollen wir mit so einer Mauertaktik ein Tor schießen? Hauptsache jeden Ball hoch und weit auf den Ärmsten der Armen (Shechter). Aufgrund seiner Größe kann er ja solche Bälle super verarbeiten... Warum nicht mal Wooten (Kurz sagte, dass er seine Sache diese Woche im Training gut gemacht hätte) in den Kader berufen. Nein lieber weiter auf SuPa setzen. Irgendwann schießt ihn bestimmt einer mal an, dann geht der Ball auch mal rein...
und, zufrieden, dass die spieler gebrannt habenUnd am Samstag werde ich MK an seiner Aussage messen, dass jeder Spieler brennen wird. Er will in den Augen eines jeden Spielers sehen, dass die das Spiel gewinnen wollen. Aber dafür müsste er den Spielern auch erlauben die Mittellinie zu überschreiten. Mit seiner Angsthasentaktik wird er das Spiel nicht gewinnen. Und SK kann noch so zur Ruhe mahnen, wenn das am Samstag wieder schiefgeht, dann brennt der Berg
klasend ist auch zufällig grad in Urlaub, oder!?![]()
Der von mir ersehnte, wieder sehr lesenswerte Bericht von spielverlagerung.de.
Super, danke für diese spannende Analyse ! Es wäre schön, wenn ein Trainer seine Gedanken einmal so äussen würde...
dann wären viele Maßnahmen/Wechsel/Aufstellungen transparenter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.