Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[9. Spieltag] SC Freiburg - FCK (23.10.10 - 15:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich packs einfach nicht... fuck.

Das war schön gespielt, mit Zug und gut umgeschaltet, die Flanke stimmt, der Kopfball ist gut... Latte. Fuck fuckfuck!

Warum schießt der Linksfuß von links und der Rechtsfuß von rechts die Ecken?

hoffer und nemec sind frisch, da muss doch was gehen. ob wir uns jetzt noch das 3-1 fangen ist letztendlich auch egal, mit aller macht nach vorne!

Gut gespielt und wieder verloren. Das kann man sich langsam tätowieren lassen.

Ich bin echt sprachlos und könnte heulen
default_sad.png

Oh man echt zum Kotzen so wird das Team immer mehr verunsichert:-(

aber sie haben es ja auch selbst verschuldet, die Gegentore waren ja klare Fehler und kein Pech, nur vorne haben wir halt scheinbar ******e am Fuß. Platz 16 ist wohl leider das Minimalziel, aber das können wir packen!

Wenn wir zuhause gegen Gladbach nicht gewinnen steigen wir ab. Da bin ich langsam sicher.

Gegen Bielefeld muss mit einem Weiterkommen Selbstvertrauen getankt werden. Nen besseren Aufbaugegner kann man sich zur Zeit nicht wünschen.

ja was soll man sagen, ich will nicht alles schlecht reden, aber ich glaub einfach nicht mehr so richtig an den Klassenerhalt...

echt zum heulen.....wieder ein wochenende verhagelt....sowas von schade...aber auch leder wie schon geschrieben selbst schuld. wenn man so zwei böcke sich hinten leistet....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben