Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[9. Spieltag] SC Freiburg - FCK (23.10.10 - 15:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag ja immer schon, der soll das spielen, ist dort eventuell sogar besser als Dick.

es ist doch einfach zum kotzen, da läufts endlich gut und wir fangen uns trotzdem nur ein gegentor...

2 tore, 2 chancen..die abwehr einfach nur zum *zensiert*
default_icon_rolleyes.gif
es is zum KOTZEN!!!!!!!

zieht mal eure pampers aus, verdammt nochmal... mann...

Wir haben eigentlich echt gut angefangen in der 2. Halbzeit. Aber da kommen die wieder einmal vors Tor, bei uns verschätzt sich wieder einer und wieder bekommen wir ein Gegentor.

Wo sollen wir noch Punkte holen , wir spielen eigentlich immer gut und machen die Chancen nicht , aber der Gegner macht aus den paar Chancen 2-3 Tore.
default_sad.png

in JEDEM der letzten 5 spiele die bessere mannschaft gewesen, und dann durch leichtsinns und dummkopf - fehler

um den lohn gebracht..ich hab kein bock mehr, verdammte ******e.. und jetzt führt auch noch nürnberg, toll.. -.-

Dasselbe in grün, diesmal springt nicht Rodnei sondern Bugera unterm Ball durch, wieder ein Tor.

Solche Fehler werden in der BuLi halt einfach bestraft. Das ist so nicht erstligawürdig.

illicevic muss wohl runter... ich würde hoffer gerne bald sehen, irgendjemand muss sich da doch mal durchwühlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben