Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[9. Spieltag] SC Freiburg - FCK (23.10.10 - 15:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, vielleicht mal Abel probieren? Ist der schon fit? Man, was für ein Bock.

kirch kommt für dick.

edit: lakic hält wohl munter weiter drauf, muss aufpassen dass er nicht mit gelb-rot runtergeht.

Menno, arme Flo
default_icon_sad.gif
Hoffentlich nix ernstes

Halbzeit- Kirch defensiv vielleicht gar nicht so schlecht und eventuell bessere Flanken als Dick. Wen sollte er auch sonst da hinsetzen?

Nachdem die Gäste früh in Führung gegangen waren, tat sich der SC Freiburg lange schwer in die Partie zu kommen. Erst als Cissé einen Stellungsfehler der Gästeabwehr zum Ausgleich nutzen konnte kamen die Breisgauer besser ins Spiel.

Ich konnte das Spiel nur am Rande verfolgen: Wie ist euer Eindruck, spielen wir gut?

Ich finde nicht. Zuviele Fehler beim Abspielen, zu viel klein-klein. Es sieht sehr nervös aus. Die Freiburger sind so schlecht, da wäre nach vorne einiges mehr gegangen. Unsere Jungs haben seit dem Führungstreffer versucht, das Ergebnis zu verwalten, das ist erwartungsgemäss schief gegangen. Leider haben wir die Freiburger wieder stark gemacht.

Ich habs im Gefühl: Ivo ist heute gut drauf uns setzt noch einen in den langen Winkel!

Die Mannschaften kommen wieder aufs Feld. Gleich geht's los mit der 2. Halbzeit...

Defensiv standen wir eigentlich ordentlich, offensiv ging außer dem Tor gar nix.

Hinten halt einmal Rodnei gepennt.

1:1 geht in Ordnung, da beide Mannschaften nur eine klare Torchance hatten.

@Mika

Bugi spielt ordentlich, auf jeden Fall sicherer als Jessen zuletzt.

Kommen aber gut aus der Kabine, die Jungs ... der WILLE ist schon mal da. Und wenn Laki da eben ein Schrittchen schneller ist ... eieieiei ...

wir agiler, drücken auf tor, wollen dass, freiburg derzeit ohne akzente nach vorne..

bin überrascht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben