Wo da? Find nix
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wo da? Find nix
-->Gibts da mittlerweile eigentlich weitere Infos was den Kartentausch angeht ? Sollte doch am Dienstag ( sprich heute ! ) irgenwas neues geben....
-->
Das sollte die ursprünglich gestellte Frage ja dann beantworten.Find nix![]()
Übrigens hat Galaxy das Finale im Elfmeterschießen verloren. Kommt wohl davon, wenn man nen Briten im Team hat.![]()
Wo genau meckert wer über den FCK?Was ich nicht verstehen kann, dass nun FCK-Fans wieder am FCK rummeckern.
Was kann der Verein dafür?
könnte sich hinziehn, bis wir unsere kohle bekommen ;?
Laut RP hat er sein Mandat aber bereits niedergelegt. Er wird wohl wissen warumIch persönlich hab keine Karte gekauft. Aber wenn ich es getan hätte, würde ich täglich an Herrn Dr. Kirsch als Vertreter von IMC in Deutschland eine Email schicken. Auf der Homepage seiner Kanzlei ist eine Adresse angegeben. Er ist schließlich der Vertreter von IMC, die ja Vertragspartner waren. Sauerei ist das doch für die Leute die ihre Kohle dafür ausgegeben haben!
Es wird darum gebeten, Rückfragen bitte direkt an die IMC Group zu richten.
Die Adresse der Deutschen Repräsentanz lautet:
IMC Group Inc.,
c/o Dr. Andreas Kirsch
Morlauterer Straße 1
67657 Kaiserslautern
Mal ne dumme (?) Frage zu dem Thema:
Hab per Kreditkarte gezahlt. Könnte also bei Nichtleistung noch Rückbuchen lassen, oder? Wen schade ich denn damit dann? wie ich's bisher verstanden hab, ja dann wohl dem fck,oder? auf der anderen seite ist ja angeblich mein vertragspartner imc. das ist doch kabbes!
Is doch nicht mein fehler, wenn man die einfachsten Geschäftsgrundsätze nicht einhält und Geld ins Ausland überweist ohne gegenleistung...
Momentan muss ich es vorlegen...obwohl ich nix dafür kann...der fck schon (siehe meine Antwort zu 5.)Du bist gut.
1. Schadest du dem Verein, weil er dann das Geld "vorlegen" muss
Laut Karte und Verkauf ist der Verein mein Vertragspartner und der leistet nicht. Die müssten es sich also gefallen lassen...2. Schadest du dir selbst, weil sich der Verein das von dir nicht gefallen lassen wird.
welche? Findet das Spiel doch statt? Wenn du die Karte meinst, dann wär das ja ne super Geschäftsidee. Ich mach ne Website und verkaufe Tickets für bspw. Lenny Kravitz. Drucke die Karten und verschick sie und dann sag ich ab, weil Lenny was vorhat. Wenn dann jemand Geld zurück will sag ich "Wieso Geld, du hast doch ne Karte?" ... so funktioniert das nicht3. Hast du dann für den Vorgang Gebühren zu zahlen, die werden auch bei dir hängen bleiben
4. Hast du eine Gegenleistung erhalten
Natürlich wollen die Ihr Geld, dafür gibts aber bestimmte Prozesse bei Banken. Kein Unternehmen würde international so fahrlässig agieren. Man nimmt ein Akkreditiv oder ne Garantie und sichert sich so gegen Nichtleistung ab. Gerade weil es so schwierig ist international seinen Vertragspartner gerichtlich zu greifen. Hätten die Verantwortlichen das so gemacht, wär das Geld noch auf dem Konto beim FCK und auch schon wieder bei den Fans.5. Ist es nicht der einfachste Geschäftsgrundsatz kein Geld ins Ausland ohne Gegenleistung zu transferieren, oder glaubst du Musiker, Sportvereine, etc. fliegen ohne Geld nach Übersee, in der Hoffnung dort ihr Geld zu bekommen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.