Das die Fans durch die fetten Jahre versaut waren, sehe ich absolut nicht so. Die letzten Spielzeiten gaben dazu überhaupt keinen Anlass mehr.
Na das siehst du etwas falsch.....durch die direkte Meisterschaft nach dem Aufstieg wurden damals viele "Erfolgsfans" auf den Betze gespült. Genau diese "Fans" waren es, die Rehagel und Brehme vom Betze vergraulten. Wurde mal nicht gewonnen, war es direkt der Trainer Schuld. Ich sag dir eins: Wenn Rehagel nicht rausgeekelt wurde, wären wir jetzt nicht in der zweiten Liga.
Mir ist damals der Spass vergangen... Die Erfolgsfans mit ihrem ständigen Genörgel und ihrer Heulerei haben mir den Spass am Betze und der Westkurve so versaut, dass ich meine Dauerkarte abgab. Jetzt bin ich am überlegen, mir evtl. wieder eine zu holen. Ich warte aber erstmal ab, was Doc und Co zu der Stimmung sagen.
Zum Topic: In meinen Augen war der Abstieg das beste was uns passieren konnte. Die Geldgeier sind weg und wir haben jetzt ein Team was heiss ist. Die brennen darauf aufzusteigen und kämpfen für den Erfolg! Wann hatten wir das letzte Mal so einen guten Spielmacher wie Hajnal? Und die Heuler sollten aufhören auf Daham rumzuhacken. Der wird uns noch viel Freude bereiten....nur mit der Geduld bei manchen "Fans" ist es leider nicht gut bestellt -.- Kuka bekam damals auch Rückendeckung.......Leute...wir haben ein richtig geniales Team jetzt, dank Wolf.....Also ihr lieben "Erfolgsfans": Verpisst euch und lasst Wolf in Ruhe! Der macht einen absolut geilen Job hier!