Teufelsanbeterin
Active Member
Burgschauspieler - spar dir die geheuchelte Empörung
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Brilliant, so siehts aus.
Aber warum denkst Du ist der bieder und brav wirkende Göbel VV geworden ? Das war doch auf Empfehlung Jäggis, das ist sein Mann.
Ich habe nichts gegen Herrn Göbel, wäre mit einem guten Manager und Wolle auch ganz mit ihm einverstanden, aber im Moment soll er eine Führungsrolle übernehmen, die zwei, drei Nummern zu groß für Ihn ist.
Da traut er sich gar nicht die Ellenbogen auszufahren, er hat einfach keine Ahnung von sportlichen Dingen und nur die kann man im Moment kommunizieren.
Wir bräuchten dringend einen weiteren starken Mann, dann wäre das Thema Jäggi schon längst erledigt, dann würde der mit Wolle das Ruder übernehmen und auch die Verantwortung tragen. Im moment schauen alle wie das Kaninchen zur Schlange und warten ob die wirklich den Raum verlässt.
Jäggi muss weg und zwar schnell, zur Not eben auch Göbel zurück ins zweite Glied. Arndt Jaworski hat ja noch keine Freigabe zum 01.08., den brauchen wir nicht und der nützt uns auch in der 2. Liga nichts.
Der hat weder Ahnung vom FCK noch von Fussball, der ist unnötig wie ein Kropf - eine Fehlbesetzung wie Henke auch, völlig fehl am Platz.
Stattdessen brauchen wir einen starken Mann, der den FCK kennt und den Laden zusammenhält.
Ich habe nur ein großes Problem wen man da nennen kann - alle die sich in den letzten drei Jahren geäußert haben wurden von Jäggi beschmutzt.
Bei einem hat er sich ja mehr oder minder entschuldigt und sein Verhalten als Fehler hingestellt, das war bei Briegel.
Der hat sich konsequent gegeben und prophezeit, dass Jäggi einen Scherbenhaufen hinterlassen wird und er das nicht mit tragen will.
Auch er hat Recht behalten - leider.
Briegel wäre so ein Mann, der könnte gut mit Wolle hat Ahnung vom FCK und Fussball und käm bei den Fans gut an, neben ihn Göbel für das wirtschaftliche gestellt und ich könnte positiver in die nähere Zukunft schauen.
Erklär mir das mit Klose.Dadurch wurde der Stadionverkauf erst nowtendig - für ein Apfel und ein Ei wurde es verscheuert - genauso wie Klose.
Was hat das denn mit Verscherbeln zu tun ? Klose hatte eine Ausstiegsklausel zu Zeiten seines Wechsels von 5 Mio.Zitat:
Die Transferrechte an Klose hatte der FCK im vergangenen Jahr für fünf Millionen Euro an Lotto Rheinland-Pfalz verkauft, um die damals drohende Zahlungsunfähigkeit abzuwenden.
Die Zahlungsunfähigkeit ist primär daraus entstanden, daß völlig überflüssig eine freiwillige Zahlung in Mio-.Höhe an das Finanzamt geleistet wurde - Jäggi hat später zugegeben, daß er voreilig gehandelt hat! Erinnerst Du Dich jetzt?
Nina Ruge: Alles wird gut!
Deine Zusammenfassung hat viel Wahres.....allerdings ist gesichert, daß die freiwillige Steuernachzahlung nicht notwendig war - alle angeblich involvierten Spieler wurden freigesprochen bzw. die Verfahren frühzeitig eingestellt.
Dadurch wurde der Stadionverkauf erst nowtendig - für ein Apfel und ein Ei wurde es verscheuert - genauso wie Klose.
Hätte Jäggi nicht die bkannten Spieler von Jancker über Nerlinger bis Mettomo nicht geholt, dann hätten wir mehr Geld und bessere Spieler gehabt - unzählihe Trainer wurden mit Millionen abgefunden - das vermisse ich ebenfalls in Deiner Zusammenfassung.
Der Etat reicht - laut Wolf - für 12 Spieler und der FCK wird um den Abstieg spielen (sagt Wolf - nicht ich - und er muß es wissen!). Woher Du Deinen löblichen Optimismus herhast ist mir ein Rätsel, aber bewunderungswürdig!
Er hatte eine vereinbarte Ablösesumme zum Zeitpunkt seines Wechsels und vorher gab es kein Angebot über die dort vereinbarten 5 Mio, die Bremen dann überwiesen hat. Was redest du da eigentlich oder wer soll so prall sein und 15 Mio bieten, wenn er ihn für 5 Mio kriegt ? Wir haben damals genau die 5 Mio bekommen und hätten die zusätzlichen Transfererlöse bei vorzeitigen Wechsel und nichtgreifen der Klausel bekommen. Die Frage solltest du an dich richten.Hätten wir Klose nicht verscherbeln müssen hätten wir später das dreifache bekommen - so schwer verständlich?
Raffst du das nicht ? Klose wollte wechseln und hat vorher schon mit den Bayern geflirtet, wenn es daran liegen sollte. Kannst dir auch gern mal die Interviews von damals rein ziehen, wo er sich sportliche verbessern wollte und diese Perspektive konnte ihm der FCK nicht bieten. Wir sollten uns schon an Fakten halten und nicht irgendwelche Geschichten zusammen basteln.zu2> Keine Zahlung an Finanzamt - kein Zwang Klose zu verkaufen
Ihr habt doch alle nen kleinen Schaden, oder?
"persönliche racheakte eine rolle spielen zu scheinen, zumindest im falle WA."
"hmhmhmhm was hat der Herr Jäggi Dir nur gutes getan, dass Du so herrlich, süß für Ihn Partei ergreifst ?"
Was für eine grandiose Diskussionsgrundlage.
Als ob nicht Friedrich, Wischemann und CO den Verein finanziell in den absoluten Ruin getrieben hätten und Jäggi unglücklich im sportlichen Bereich agierte (falsche Trainer (aber wie vorher wissen?) und keinen Sportdirektor).
Lieber Doc, wenn Du meinst, daß ich versuche die Stimmung auszunutzen, um Jäggi-Gegner zu akquirieren, dann leidest Du komplett unter Verfolguzngswahn und Verblendung. Ich habe vor über einem Jahr schon darauf hingewiesen, daß der FCK mit Jäggi und seiner authistischen und zugleich talentfreien Personalpolitik sowie seinem unstillbaren Bedürfnis sich selbst darzustellen den FCK in die zweite Liga führen wird.
Der scheidende Jäggi - dieser Scharlatan hat dem FCK den Rest gegeben!!!!
Viel Spaß gegen Offenbach!
meiner meinung nach ist doch das hauptproblem beim fck-management, dass kaiserslautern nun mal die kleinste bundesliga-stadt ist (bzw. war), in einer wirtschaftlich-schwachen region liegt und es daher zu wenig leute mit dem nötigem wirtschaftlichen sachverstand, dem finanziellen background und fußball-leidenschaft gibt, die diesen verein führen könnten. woanders wäre doch so eine cliquen-bildung à la friedrich-wischemann-herzog doch gar nicht möglich, genauso wie eine alleinherrschaft wie die von jäggi.
wenn ich mir die listen zum AR angeschaut habe, da war doch, mit verlaub, kaum auswahl an intelligenten leuten die auch richtig bezug zum fck haben.
Teufelsanbeterin - ich kann es ja gar nicht fassen, was Du da schreibst!!!!!!
Andere Meinungen kann man doch auch mal gelten lassen ohne gleich aggressiv oder unsachlich zu werden.
Zu guterletzt:
Jäggi glaubt selbst nicht mehr an den Verein!
zu 1> Es wurde ein Vertrag in Form eines Vergleiches mit dem Fianzamt geschlossen, der einen Wiederruf unmöglich macht.
Zum einen: s.o.zu2> Keine Zahlung an Finanzamt - kein Zwang Klose zu verkaufen
zu 3> es gibt Profis, die sagen es sei zu billig gewesen
zu 4> alle wurden mit hohen Beträgen abgefunden - ich weiß nicht woher Deine Fehlinformationen stammen!?
zu 5:> Lies dies:
"Wenn wir mit dieser Mannschaft in die zweite Liga gehen, spielen wir direkt wieder gegen den Abstieg. Wir haben gerade einmal zwölf Spieler unter Vertrag, aber der Etat ist bereits aufgebraucht. Die Perspektive kann nicht sein, dass nach dem zehnten Spieltag mein Kopf rollt. Dann ist der Nimbus kaputt", polterte Wolf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.