Man hat aber auch gestern schon deutlich gesehen, was er in ein paar Tagen bewegt hat. Die Offensivspieler wussten plötzlich die Laufwege der Mitspieler, es wurde mit Zug über die Flügel gespielt und der ein oder andere Doppelpass war zu bestaunen... Dazu sowas wie Pressing installiert...
Ich würde ihm erstmal 2-3 Spiele Bewährung geben und dann entscheiden...
@Frosty: Warum wäre Schaaf der Hammer?Ich wäre da eher skeptisch. Schaaf hatte solange Erfolg solange er die passenden Offensivspieler hatte, die die Schwächen in der Abwehrarbeit ausglichen... Als das nicht mehr der Fall war, war trotz brauchbarem Spielermaterial in der Lage ein passendes taktisches Korsett zu finden und eine Mannschaft zu formen...
So sehr ich ihn menschlich schätze, bin ich der Meinung, dass er uns nicht mehr weiterhelfen kann...
Es sei denn er übernimmt den offensiven Part und Olli die Defensiveinstellung
Ich würde ihm erstmal 2-3 Spiele Bewährung geben und dann entscheiden...
@Frosty: Warum wäre Schaaf der Hammer?Ich wäre da eher skeptisch. Schaaf hatte solange Erfolg solange er die passenden Offensivspieler hatte, die die Schwächen in der Abwehrarbeit ausglichen... Als das nicht mehr der Fall war, war trotz brauchbarem Spielermaterial in der Lage ein passendes taktisches Korsett zu finden und eine Mannschaft zu formen...
So sehr ich ihn menschlich schätze, bin ich der Meinung, dass er uns nicht mehr weiterhelfen kann...
Es sei denn er übernimmt den offensiven Part und Olli die Defensiveinstellung