Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Abwärtstrend beim FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ich würde auch nicht von abwärtstrend sprechen...jede mannschaft hat mal gute und mal schlechte zeiten....wäre der freistoss von hajnal oder der schuß von bohl reingegangen wäre die welt in bester ordnung.....ich bin mir sicher, dass wir mit dieser mannschaft bis zum ende oben mitspielen werden und unseren traum verwirklichen können!

auch wegen der verletzungen bin ich nicht besorgt, obwohl ich es natürlich gerade für schönheim und demai schade finde...ich denke, dass wowo zur winterpause noch nen gescheiten stürmer auskramt und wir es packen....auch wenn das nächste spiel in braunschweig nicht so erolgreich laufen würde wie wir alle hoffen sollte uns nicht bange sein....lasst uns freuen nach jahren endlich mal wieder ne richtig geile truppe zu haben!!!

also abwärtstrend denke ich ist das falsche wort.. aber wir müssen

schon höllisch aufpassen.. köln wird jetzt wahnsinnig aufholen und auf ne schwächeperiode vom ksc würd ich auch nicht hoffen..

aber ich sehe unsere chance wirklich darin, dass wir in der rückrunde gegen alle topteams heimrecht haben.. da wird die sache dann entschieden..

daher hoffe ich nur dass leute wie borbely oder karadas ne gute vorbereitung haben und rückstände aufholen.. wenn dann noch ein guter stürmer verpflichtet wird klappt das schon.. aber ich denke auch es muss da mal was riskiert werden..

Über diesen Thema habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht....

Der spielerische Abwärtstrend liegt meines Erachtens an zwei maßgeblichen Umständen:

1. Die gegnerischen Mannschaften haben sich auf unsere spielstarke Truppe eingestellt, mauern gegen uns und nehmen Hajnal in Sonderbewachung. Da wird es immer schwer sein zu glänzen....Siehe den FC Bayern wenn er gegen solche Teams aus dem unteren Drittel der Bundesliga spielt.

2. Wolf wechselt auf manchen Positionen zu oft und verunsichert dadurch vielleicht einige Spieler. Gesetzt sind immer nur Macho, Müller, Beda, Belling, Demai (bis jetzt), Hajnal und Daham.

Bin mir ziemlich sicher, dass Wolf in der Winterpause nachlegen möchte und wird! Ob wir Qualität bekommen, dass bezwifle ich mal, da bei uns leider das Geld nicht auf der Straße liegt!
default_icon_neutral.gif

Wir benötigen dringendst 2 Stürmer (wenn Daham verletzt ausfallen sollte, dann gute Nacht) und einen linken Verteidiger. Bin gespannt, wen Wolf da aus dem Hut zaubern wird........

Trotz allem stehen wir mit unseren 25 Punkten mehr als gut da. Dass Rostock und der KSC so durchmaschieren hätte ich nie für möglich gehalten. Warten wir mal die Rückrunde bei denen ab.....

Schätze, dass 29-31 Punkte aus den letzten Spielen realistisch sind und dann wären wir auch VOLL IM SOLL:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:

Wenn wir unter dem Strich 60 Punkte holen, dann sollten wir doch locker aufsteigen oder meint ihr, dass diese Saison gleich 5-6 Mannschaften auf diese Punktzahl kommen?!

Wieso habt ihr eigentlich alle solche Angst vor Köln? Nur weil der Daum jetzt dort ist? Nur weil die Paar Kröten mehr Geld für Spieler haben?

Kennt Ihr das sprichwort? Geld schießt keine Tore! Wir müssen uns auf uns selbst konzentrieren und net auf die anderen. Wenn wie unsere Ziele erreichen wollen muß der blick gerade aus nach vorne gehen!

Wenn ich so manche Posts hier lese, dann graust es mir. Ich denke dann immer, welche Menschen stehen hinter diesen Posts? Warum hat man immer so schnell Angst, dass etwas nicht klappen könnte? Warum nimmt man Rückschläge, wenn man sie denn so bezeichnen möchte, nicht einfach hin? Warum denken einige, dass wir nur austeilen werden aber beim ersten Treffer eine Schultzche Phobie bekommen.

Mein Gott, dann halte ich einfach meine Fäuste vor das Gesicht und werde mit Sicherheit verlieren. Aber wenn ich aber aus der Deckung komme, und mein "Gesicht" zeige, sehe ich was der Gegner macht und erkenne wie ich weiter vorgehen soll. Dann kann es schon sein, dass ich wieder etwas auf die Ömme bekomme.

Wir sind alle, gewollt oder ungewollt, gemeinsam dieses Risiko eingegangen. Und bevor alles zu Ende ist, beginnt das Heulen und was noch schlimmer ist, die Schuldzuweisungen.

Ich gehe gern auf den Betze, am letzten Freitag auch wieder. Mittlerweile ist es egal ob in der 1. oder 2. Bundesliga. Das war früher auch mal anders.

Wisst ihr wo ich meine Lust verloren hatte? In den letzten 3 Jahren in der 1. Liga.

Ich fiebere so wie schon lange nicht mehr, mit "unserer" Mannschaft mit. Meine Freundin hat sich in den letzten Jahren gedacht.: Gott sei Dank, ist er von diesem "schlimmen" Virus geheilt. Irrtum Liebes:

So lange wir um den Aufstieg mitspielen und eine gute Leistung abliefern, das haben sie meiner Meinung getan, werde ich den "Teufel" tun und in die Miesmacherei mit einstimmen.

Einige scheinen sich hämisch die Hände zu reiben und sich sagen: "Siehste, hatte ich doch recht!" Diesen Fans geht es scheinbar vordergründig nicht darum ihren Verein vorbehaltlos zu unterstützen, sondern um selbst gut dazustehen.

Bin gegen Jena wieder oben, werde meinem Temperament gemäß, die Mannschaft unterstützen. Und wenn sie die Leistung nicht bringen, es geduldig und ruhig ertragen. Ich überlasse nun gerne das Feld hier, den Selbstdarstellern, wie sie es in jedem Forum gibt.

Hoffe natürlich meine "Darstellung" hat ein paar Befürworter. Streicheleinheiten müssen schon ab und zu mal sein. Wegen Egon.

Manche hier müssen echt irgendwie depri sein oder sowas.Ich kanns net verstehn,wie man jetz anfängt alles schlecht zu reden.Das kann doch nicht wahr sein.Was hat Wolf vor der Saison gesagt???Dass wir ne Rückrundenmannschaft werden und was viel wichtiger ist,das er eigentlich damit rechnet,das wir 10. nach 12 Spieltagen sein werden. Und wo stehn wir jetz? Ja 4. punktgleich mit dem 3..Und wo steht Köln?? Ziemlich in der Scheiße,die ham sich nämlich jetz alle s kaputt gemacht(manche können mit geld einfach nicht umgehen).Wir haben Probleme, aber ich bin sicher, das wir die spätestens nach der WP behoben haben .

Um ehrlich zu sein glaube ich auch nicht so wirklich daran, dass wir uns wieder im oberen Drittel der 1.Liga etablieren, auch langfristig nicht. Nur wegen unserem schönen Stadion und den Fans sicher nicht. Es ist einfach kein Geld da, um das stemmen zu können, und nur das zählt heutzutage. Tradition verblasst irgendwann leider auch. Von dem her werden wir langfristig glaub ich leider eher ne Fahrstuhlmannschaft bzw. ne Mittelfeld-Truppe a'la Nürnberg, Wolfsburg, Bielefeld werden - ist momentan mein Bauchgefühl.
Aber soll ich euch was sagen - mir doch egal
default_icon_smile.gif
. Ich bin Roter Teufel, und ich bleib's. Bis in den Sarg. Und ob in erster oder zweiter Liga ist mir egal. Fußball wird überall gespielt - mehr oder weniger. Ich komm jedes Jahr wieder. Mich werden die nicht los
default_icon_smile.gif
. Und wenn sie nicht aufsteigen, dann halt nächstes Jahr. Ich lass mir von den ganzen Defitisten nicht meinen Spaß am Fußball und an meinem Verein verderben. Denn irgendwie machts das doch auch aus. Das ist wie in ner guten Ehe - auch wenn der Partner im Krankenhaus ist, muss man hingehen. Das gehört sich so und letzten Endes machts das doch auch aus.

Das Problem, das die ganzen ewigen Nörgler hier haben, ist ja sowieso einzig das, das Anspruchsdenken und Wirklichkeit sich in deren Gehirn immernoch nicht einander angeglichen haben. Wir sind eben ein kleiner Verein - ja mit viel Tradition und einem tollen Stadion - aber mit wenig Geld.

Und vielleicht - nur vielleicht - werden wir in 20 Jahren, wenn wir mal wieder international spielen an diese Zeit zurückdenken und sagen, dass es auch irgendwie Spaß gemacht hat, so eine No-Name Bubentruppe durch die 2.Liga zu begleiten. Weil es unsere Jungs waren, und sie sich immer den Arsch aufgerissen haben.

Und all die Nörgler und ewigen Meckerer können jetzt und in den nächsten Jahren mal beweisen, ob das Wort "Treue" für sie nur ne hohle Phrase ist und ob sie nur Maulhelden sind, oder ob sie darunter das gleiche verstehen wie andere. Ich bleibs jedenfalls. Welche Liga - egal
default_icon_smile.gif

Amen
default_icon_wink.gif

default_icon_exclaim.gif
:!:

A propos letzte Saison ... letzte Saison haben wir gegen mittelmäßige Mannschaften 4-5 Dinger gefangen.
default_smile.png
:)

Zum jetzigen Zeitpunkt von Abwärtstrend zu sprechen, hat was von "Daham-Fußballgott".
default_wink.png

Wir waren spielerisch in den letzten Partien absolut scheiße, haben aber viele Punkte geholt (Ausnahme Augsburg-Spiel, bei diesem Spiel kamen aber noch etliche andere Faktoren hinzu, dass wir´s nicht gewonnen haben). Vorher wurde gemeckert, wenn man die Punkte verschenkt hat, aber gut spielte (KA).

Wir werden keinen Durchmarsch erleben, das war vorher klar, deshalb heißt es jeden Spieltag kämpfen und Potential hat das Team alle Mal, auch wenn die beiden Ausfälle schwer wiegen.

Und überhaupt, was interessieren mich die anderen? Hab mir jetzt vorgenommen, die anderen Ergebnisse der sogenannten direkten Konkurrenten völlig unbeeindruckt hinzunehmen. Es kommt auf uns an und da gehört auch ein gewisses Vertrauen in die Mannschaft dazu. Erst mal unser Ding machen, von Spieltag zu Spieltag gucken, punkten, punkten, punkten und am Ende aufsteigen - wie Frankfurt, Mainz oder Nürnberg vor Jahren, die alle wenig Konstanz hatten.

Sag' ich doch,was nützt es ob in Liga 1 oder 2?

OK,die Gegner sind "etwas" attraktiver,aber die selbe jahrelange Sch***e wie zuletzt in Liga 1?

Lautrer für immer,so ist das doch als Fan, man legt es nicht einfach ab wie einen Mantel und es kommen noch so viiiieeeellllllleeee Jahre auf uns zu,wer weiß was da noch so paßiert!

Abwärtstrend?Egal,ab Sonntag wirds wieder ein Aufwärtstrend
default_icon_cool.gif

Das ist die richtige Einstellung. Wir müssen aufhören, die Mannschaft mit unseren Postings zu verunsichern.

Wir hatten eine Phase der "schwäche" durchgemacht, dennoch aber viele Punkte gemacht. (Wie Bayern in schwächeren Phasen....)

Der Druck liegt auf allen Mannschaften: Von köln werden jetzt gegen Duisburg "Wunderdinge" erwartet. Ich möchte jetzt unter Daum nicht spielen. Auch weil ich schon weiss, dass er "die mannschaft umstellen will".

Zum nächsten Auswärtsspiel:

BS ist keine Übertruppe. Die Vorstellung in Burghausen war eher durchschnittlich. Und auch in BS ist der Druck gewaltig, die Unruhe im Verein erheblich. Dagegen sind unsere Probleme der reinste Luxus.

Also , Kopf hoch und kämpfen!!!!

Drei Punke gegen BS

Drei gegen Jena und dann befreit gegen die "Nasen" in Köln.

Alles Gute und FCK4ever von

Eurem

Michael

Naja wenn wir noch 6-9 Punkte holn wär ich zufriden obwohl eigentlich mehr hätten drin sein müssn. Bin gespannt wie wir uns in BS verkaufen und hoffe auf ein gutes Spiel mit klaren Torchancen und den Toren für uns. Ansonstn kann man schon von einer kleinen Kriese sprechen. Aber eine Kriese welche es als FAN und Mannschaft abzuwenden gilt. Wir müssen einfach den direkten Wiederaufstieg packen. WIR MÜSSEN! alles andere is in meinen Augen Schmorkohl... Ja, ich weiss das die Mannschaft neu zusammen gewürfelt ist aber ich bitte euch, KAISERSLAUTERN gehört in LIGA1 und ich werd wie gesagt das gesammte Team unterstützen wo ich kann und soweit es mir möglich ist.

Ich seh auch noch keinen Abwärtstrend. Das war gegen Augsburg ein schlechtes Spiel. Man wir waren doch erst dritter. Und das Rostock un Karlsruhe vorne weg sind, war ja klar wenn beide gegen uns gewinnen. Aber wenn wir uns in der Winterpause verstärken (denk mal schon das da zwei-vier neue kommen) läuft des wieder. Und ich hätt nicht vor der Saison gedacht das wir mit so vielen Neuzugängen un so ner neuen Mannschaft in der Vorrunde so weit kommen...und es is doch noch Zeit. Wir haben jetzt noch genau 20 Spiele das sind 60 Punkte die man holen kann. Und so wie wir gegen Freiburg oder jetzt Augsburg werden auch Rostock und Karlsruhe ihre schlechten Spiele haben! Also ich hab immer noch die Hoffnung auf den Wiederaufstieg....die Hoffnung stirbt doch zuletzt!

Die schlechte Stimmung kommt sicherlich auch, weil das ein richtig schlechter Spieltag für uns wahr und dann noch die schweren Verletzungen.

Am Freitag hatte ich auch ein mieses Gefühl, aber jetzt ist alles wieder wie vorher.

Wir schaffen das! Es wird zwar nicht leicht, aber so bleibt es wenigstens spannend bis zum Schluß.
default_wink.png

Mit der Meinung, dass in der Rückrunde alle starken Teams zu uns auf den Betze kommen und wir so wichtige Punkte holen, ist gefährlich.

Wenn die Spiele nicht gewonnen werden, dann wird es zappenduster.

Aber ich glaube, dass unsere Manschaft noch die letzten Spiele der Hinrunde gut meistern wird und mit einer guten Vorbereitung und noch ein, zwei Verstärkungen erkämpfen wir uns Platz drei! Basta!

Wir gewinnen einfach die nöchsten drei Spiele und dann überwintern wir aufm Aufstiegsplatz
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Leute denkt immer dran: Ihr seid FCK-FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das allein ist schon Grund zur Freude!

Ich denk auch immer noch das wir Aufsteigen!!wir sind aufem 4.platz un sind punktgleich mit duisburg!!klar müssen noch so 2 neue dazu kommen,da wir immoment viele verlezte haben die warscheinlich bis zur ende der saison ausfallen!!aber wir schaffen trotzdem den aufstieg da bin ich mir sicher!

@ Schwabenteufel

100%ige Zustimmung. Irgendwie tut es mir gut zu sehen, dass es noch welche gibt, die genauso objektiv sind wie ich. Das Spiel am Freitag war grausam.
default_icon_cry.gif

Hätten sie einfach kein Tor gemacht aber ansonsten super kombiniert und super gespielt dann wäre das eine ganz andere Sache, aber mal ehrlich. So ein Gestammel habe ich selten gesehen. Meiner Meinung nach bräuchte der FCK einen richtig erfahrenen Spielmacher wie den Sforza, der dem Spiel Struktur gibt und das Spiel kontrolliert. Im Mittelfeld ist das reinste Chaos. 100 Querpässe nach vorne und hinten. Das sieht wirklich zum Teil stümperhaft aus. Wie schafft es Wolf nicht da eine Ordnung reinzubringen? Der muss doch auch sehen, dass das unter aller Kanone ist.

Ich glaube wirklich, dass der Kader einfach nicht die Klasse hat für die 1.Liga. Wer aus dem Kader ist denn erstligatauglich? Halfar,Beda und Macho vielleicht. Müller gefällt mir auch ganz gut. Bellinghausen hat mich mit seinem Zidane-Dreher auch überrascht. Wer weiß vielleicht wird aus dem noch ein echter Virtuose.
default_biggrin.png

Aber insgesamt sieht es schlecht aus. Sehr schlecht...

Hätten sie Sanogo behalten dann stünde der FCK jetzt besser da und müsste nicht wieder Geld für irgendwelche Stürmer ausgeben, die am Ende nichts taugen. Wir hätten vielleicht etwas weniger Geld aber wenn der Verkauf von Sanogo am Ende den Aufstieg kostet dann hats das wirklich voll gebracht...

das gesparte Geld kann man ja dann auf die Bank bringen und anlegen.
default_icon_confused.gif

Ach übrigens. An alle, die jetzt denken, dass der FCK dann einfach in der Rückrunde alle Konkurrenten zuhause abzieht...

schonmal auf die Idee gekommen, dass es auch sein kann, dass der FCK zuhause gegen Köln,KSC und Co. eins auf den Deckel bekommt? Woher nehmt ihr diesen Optimismus wenn sie nicht einmal gegen mittelmäßige Gegner zuhause gewinnen?

Ich sehe auch einen deutlichen Abwärtstrend.

Hier im Forum gibts nämlich mal wieder einen deutlichen Abwärtstrend.

Wenn man sich als Informatikstudent schon internetlose Zeiten zurückwünscht, dann muss hier sogar ein großer Abwärtsstrudel sein...

Also ich kann Schwabenteufel schon verstehen... Aber von einem Abwärtstrend zu sprechen... Ich finde, wir haben die ganze Saison nicht
konstant gespielt... Ein paar guten Halbzeiten, des wars...

Aber die Mannschaft ist ja auch vor kurzem erst zusammen gewürfelt worden... Dann kann man noch keinen so tollen Fußball erwarten...

Wir hatten letzten Freitag einfach keine Mittel gegen dieses Augsburger-Mauer! Weil es uns schlicht und einfach in Offensive mangelt... Da brauchen wir dringend richtige Verstärkungen... Sonst kann man nicht aufsteigen!!

Sehr guter Beitrag.

ich verstehe, wenn sich einige hier gedanken machen und einiges negativ sehen...teilweise ist wirklich zu erkennen, dass die Jungs kaum noch power haben und folglich und verständlicherweise nen gang zurück legen...ich hoffe nur, dass unsere jungs nicht so negativ denken und so negativ sehen...die winterpause sehe ich als dringend notwendig...erstens um verstärkung zu bekommen und das unsere jungs zu neuen kräften kommen, denn nach der winterpause müssen sie nen gang hochschalten um aufzusteigen...die verletzungen haben uns geschwächt...ich hoffe aber nicht die moral der mannschaft...wir werden das packen...ohne eine ehrenrunde in der zweiten liga...nach dieser saison haben wir uns alle das verdient...wir die Fans...nach diesen drei bescheidenen Jahren...der Vorstand...und die mannschaft, die es geschafft hat sich nach nur wenigen wochen zu finden und und mit uns und dem verein zu identifizieren...welche mannschaft noch in der 2. Liga kann das von sich behaupten...und ich bin davon überzeugt, dass wir das auch packen werden...auch wenn mich das ein oder andere spiel runterzieht...

Wer sagt denn, dass die "Verstärkung" wirklich eine ist? Karadass kann man ja zum Beispiel nicht wirklich als Verstärkung bezeichnen. Wieso wurden vor Saisonbeginn unzählige Leute geholt und jetzt spielen sie kaum weil sie nichts taugen???

Hat sich Wolf die vorher nicht mal angesehen, ob sie was draufhaben? Sowas geht mir nicht in den Kopf rein! Man sieht doch einem Spieler an, ob er was drauf hat, ob er intelligent ist und intelligent spielt oder ob er total dumpf und lahm ist. Das sieht man doch!
default_icon_evil.gif

Wer sagt denn, dass die "Verstärkung" wirklich eine ist? Karadass kann man ja zum Beispiel nicht wirklich als Verstärkung bezeichnen. Wieso wurden vor Saisonbeginn unzählige Leute geholt und jetzt spielen sie kaum weil sie nichts taugen???
Hat sich Wolf die vorher nicht mal angesehen, ob sie was draufhaben? Sowas geht mir nicht in den Kopf rein! Man sieht doch einem Spieler an, ob er was drauf hat, ob er intelligent ist und intelligent spielt oder ob er total dumpf und lahm ist. Das sieht man doch!
default_icon_evil.gif

Der FCK muß numal den gesunden Mittelweg gehen. Das finanzielle Risiko ist beim FCK derzeit nicht drin. Also verpflichtet man einen Karadas der mit Sicherheit seine Qualitäten hat. Im übrigen ist der Rest der Neuverpflichtungen gar nicht so schlecht. Leider trüben die letzten 4 Spiele etwas das Gesammtbild.

default_icon_evil.gif

Wenn du so genau aufgepasst hättest, würdest du auch wissen, das Wolf bereits gesagt hat, dass wir den wahren Karadas erst in der Rückrunde sehen werden.. Denk auch mal dran, dass er einfach in die Mannschaft reingestoßen kam, daher fehlt ihm halt die Bindung mit den Kameraden.. Und wer weiß wie es verlaufen wäre, hätte er direkt das Ding gegen Paderborn gemacht..

Und was wäre wenn sie einfach Sanogo behalten hätten und sich Karadas,Daham,Pavlovich (sp?) und den eventuellen "Neuen", von dem nicht einmal sicher ist, ob er dann wenigstens etwas taugt, geschenkt hätten? Mich erinnert das an vergangene Zeiten wo auch die Masse statt Klasse Philosophie gefahren wurde...

Da kommen zu Saisonbeginn 100 neue Leute, von denen man noch nie etwas gehört hatte und genauso schnell verschwinden sie auch wieder in der Versenkung. Das kanns doch nicht sein. Und Wolf muss sich auch mal Fragen gefallen lassen wieso er solche Leute überhaupt kauft. Ich würde doch niemanden kaufen, von dem ich vorher schon weiß,dass er nichts taugt und es ist doch anzunehmen, dass Wolf sich die Spieler vorher mal angesehen hat. Ich gehe auch nicht davon aus, dass sie alle vorher super gespielt haben und nur beim FCK nichts hinbekommen....

sanogo wollte doch nicht mehr bleiben...er wollte doch unbedingt in der 1. Liga spielen...und zwingen bringt ja wohl auch nichts...dann gibt er nur 50% und hockt daraufhin auf der tribüne...um mir ein urteil über guter einkauf oder fehleinkauf zu bilden, werde ich die ersten spiele nach der winterpause abwarten...

@ Schwabenteufel

100%ige Zustimmung. Irgendwie tut es mir gut zu sehen, dass es noch welche gibt, die genauso objektiv sind wie ich. Das Spiel am Freitag war grausam.
default_icon_cry.gif

Hätten sie einfach kein Tor gemacht aber ansonsten super kombiniert und super gespielt dann wäre das eine ganz andere Sache, aber mal ehrlich. So ein Gestammel habe ich selten gesehen. Meiner Meinung nach bräuchte der FCK einen richtig erfahrenen Spielmacher wie den Sforza, der dem Spiel Struktur gibt und das Spiel kontrolliert. Im Mittelfeld ist das reinste Chaos. 100 Querpässe nach vorne und hinten. Das sieht wirklich zum Teil stümperhaft aus. Wie schafft es Wolf nicht da eine Ordnung reinzubringen? Der muss doch auch sehen, dass das unter aller Kanone ist.

Ich glaube wirklich, dass der Kader einfach nicht die Klasse hat für die 1.Liga. Wer aus dem Kader ist denn erstligatauglich? Halfar,Beda und Macho vielleicht. Müller gefällt mir auch ganz gut. Bellinghausen hat mich mit seinem Zidane-Dreher auch überrascht. Wer weiß vielleicht wird aus dem noch ein echter Virtuose.
default_biggrin.png

Aber insgesamt sieht es schlecht aus. Sehr schlecht...

Hätten sie Sanogo behalten dann stünde der FCK jetzt besser da und müsste nicht wieder Geld für irgendwelche Stürmer ausgeben, die am Ende nichts taugen. Wir hätten vielleicht etwas weniger Geld aber wenn der Verkauf von Sanogo am Ende den Aufstieg kostet dann hats das wirklich voll gebracht...

das gesparte Geld kann man ja dann auf die Bank bringen und anlegen.
default_icon_confused.gif

Ach übrigens. An alle, die jetzt denken, dass der FCK dann einfach in der Rückrunde alle Konkurrenten zuhause abzieht...

schonmal auf die Idee gekommen, dass es auch sein kann, dass der FCK zuhause gegen Köln,KSC und Co. eins auf den Deckel bekommt? Woher nehmt ihr diesen Optimismus wenn sie nicht einmal gegen mittelmäßige Gegner zuhause gewinnen?

also das ist etwas übertrieben finde ich, es ist ja nicht so das sie jetz seit wochen schlecht spielen un ab un zu ein schlechtes spiel sollte man jedem team zu gestehen man kann ja nicht die ganze saison jeden gegner beherrschen un mit 3 oder 4:0 heim schicken. das war, zumindest mir, klar das auch so ein spiel ma kommen wird. hab nur nicht mit solchen, übertriebenen, reaktionen danach gerechent. allein der thread ist schon unnötig. hallo aufwachen, wer hat damit gerechnet das wir mit dieser fast komplett neuen mannschaft nach dem 14.spieltag punktgleich mit dem 3. sein würden. muss zu geben das ich selbst dachte wenn wir nur in der nähe des 3.platzes stehen und überhaupt noch chancen haben aufzusteigen nach der hinrunde wäre ich schon zufrieden gewesen. aber wir haben nicht nur chancen aufzusteigen, wir haben gute chancen aufzusteigen, also müssen doch solche kommentare finde ich nicht sein, denn das ist unüberlegt un nur als reaktion auf dieses, wircklich schlechte, spiel anzusehn man sollte aber finde ich bevor man so was schreibt mal die ganze saison betrachten un da sieht es doch wircklich nicht schlecht aus.

un dem kader nach 1 oder 2 schlechten saisonspielen die 1.liga tauglichkeit abzusprechen finde ich absolut übertrieben und nicht nachvollziehbar. also ich finde den kader absolut 1.liga tauglich, auch wenn noch 1 oder 2 verstärkungen sicherlich nicht schlecht wären, oder warn die spiele gegen karlsruhe, münchen, aue, burghausen und im pokal gegn bayern wircklich so schlecht. man muss auch bedenken das die mannschaften in der 2. liga gegen uns ganz anders spielen wie normal, das is doch wie in der 1.liga bei den bayern und die gewinnen gar auch nicht jedes spiel haushoch z.b. gegen wolfsburg oder bielefeld obwohl sie von der qualität wesentlich besser sind. daher nochma finde solche threads nach 1-2 schlechten spielen unnötig, denn es wird ja auch nicht nach 1 oder 2 siegen in folge ein thread mit dem titel "fck im aufwärtstrend" oder "fck so gut wie aufgestiegen" geöffnet. man sollte der mannschaft noch etwas zeit geben, obwohl die ergebnisse ja schon gut sind sonst würden wir wohl nicht auf dem 4.platz stehen. das wird nach der winterpause noch besser werden und wir werden auch mannschaften wie jetz z.b. augsburg noch besser dominieren un beherrschen un letztendlich auch aufsteigen. da bin ich sicher!!!

Und was wäre wenn sie einfach Sanogo behalten hätten und sich Karadas,Daham,Pavlovich (sp?) und den eventuellen "Neuen", von dem nicht einmal sicher ist, ob er dann wenigstens etwas taugt, geschenkt hätten? Mich erinnert das an vergangene Zeiten wo auch die Masse statt Klasse Philosophie gefahren wurde...
Da kommen zu Saisonbeginn 100 neue Leute, von denen man noch nie etwas gehört hatte und genauso schnell verschwinden sie auch wieder in der Versenkung. Das kanns doch nicht sein. Und Wolf muss sich auch mal Fragen gefallen lassen wieso er solche Leute überhaupt kauft. Ich würde doch niemanden kaufen, von dem ich vorher schon weiß,dass er nichts taugt und es ist doch anzunehmen, dass Wolf sich die Spieler vorher mal angesehen hat. Ich gehe auch nicht davon aus, dass sie alle vorher super gespielt haben und nur beim FCK nichts hinbekommen....

1. Sanogo wollte gern international spielen. Im übrigen wollte er auch gern zum HSV. Zitat aus der Hamburger Mopo.

2. Karadas,Daham,Pavlovich?? Wäre Sanogo geblieben geht man dann mit zwei richtigen Stürmern in die Saison. Sanogo-Halfar??

3. Einfach mal richtig übertreiben. 100neue Spieler!! Wieviel waren es denn
default_icon_wink.gif

Und das man wohl von einigen noch nichts gehört hat, liegt wohl eher am FCK. Oder ist der FCK noch das Zugpferd aus früheren Zeiten. Immer mal nachdenken wo wir derzeit wirtschaftlich stehen?

Im übrigen sind mir Spieler wie Hajnal,Demai,Müller usw. schon bekannt.

4.Wolf wird schon genau wissen warum er solche Spieler geholt hat. Leider lies das Budget nicht mehr zu. Im übrigen bürgen Namen noch lange nicht für Qualität. Denk mal an den Namen Sanogo. Der war noch weit unbekannter als ein Müller oder Demai.

5.Ich bin mit der derzeitigen Situation auch nicht zufrieden. Du jedoch stellst fast alles in Frage. Und das finde ich in der jetzigen Situation doch völlig überzogen.

Zurück
Oben