Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Abwärtstrend beim FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn wir einen Spieler der Klasse von Jeff Strasser bekommen, wäre ich vollauf zufrieden.

default_laugh.png

dein ernst?

Wenn wir in Braunschweig gewinnen und Duisburg in Köln verliert sieht die ganze Situation schon wieder ganz anders aus.

Wir sind noch immer sehr gut dabei. Wichtig zu erwähnen ist auch die Rückrunde von Köln. Während wir alle zuhause haben spielt Köln bei allen auswärts
default_wink.png

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Karlsruhe und Rostock weiter so durchziehen... Leider beweisen sie mir von Spieltag zu Spieltag das Gegenteil:!:

Man kann doch nicht alles am Tabellenplatz festmachen! Selbst wenn Lautern auf Platz 1 wäre würde das rein garnichts daran ändern, dass sie absolut schlecht spielen und mit so einer Leistung in der 1.Liga nichts zu suchen haben!
Oder habt ihr Bock, dass es nächste Saison gleich wieder voll gegen den Abstieg geht und zuhause wieder jedes Spiel verloren wird?
default_icon_rolleyes.gif

Es geht bei einem evtl. Aufstieg nächste Saison nur "voll gegen den Abstieg", sonst gar nichts. Wer da andere Erwartungen hätte, leidet unter Realitätsverlust.

Es geht bei einem evtl. Aufstieg nächste Saison nur "voll gegen den Abstieg", sonst gar nichts. Wer da andere Erwartungen hätte, leidet unter Realitätsverlust.

Stimmt. Und das macht dann wieder echt voll die Laune, wenn sie zuhause vor jedem Gegner zittern müssen...
default_icon_cry.gif

Da kommt jedes Team und will gewinnen. Echt super...

dann wäre doch am besten, wenn wir gleich in der 2. Liga bleiben...da wo wir hin gehören...Aufstieg? was issn das...

Wenn ihr schon so anfangt, dann hat es keinen Sinn...was ein rumgejammere...ich hoffe unsere Jungs jammern nicht so rum...

denkt doch mal an Mainz in der 1. Saison im Oberhaus, wen die alles geputzt ham, weil jeder dachte, dort kann man nur gewinnen. . . nur mal so nebenbei
default_smile.png

denkt doch mal an Mainz in der 1. Saison im Oberhaus, wen die alles geputzt ham, weil jeder dachte, dort kann man nur gewinnen. . . nur mal so nebenbei
default_smile.png

rischtisch!!!

Die ham de Hajnal bisher nur im Fernsehn gesehn un dann auch nur bei DSF

default_biggrin.png
default_icon_razz.gif

Die haben keine Ahnung was auf die wartet
default_wink.png

Also wenn wir es schaffen aufzusteigen, bin ich auch davon überzeugt das wir dann die klasse halten!!!

Hab mir jetzt alles durchgelesen..aber das nervt mich wirklich an manchen Fans..sobald gewonnen wird, redet man vom Durchmarsch in Liga 1...sobald schlecht gespielt oder gar verloren wird, wird alles in Frage gestellt. Habt ihr vor der Saison gedacht ,dass diese Saison ein Selbstläufer wird?!

Abwärtstrend..wenn ich schon diese Überschrift lese.. eine Saison besteht aus Höhen und Tiefen..die werden der KSC und Rostock auch noch erleben.

Ich würde mir hier mal etwas Zurückhaltung wünschen..sowohl nach Siegen als auch nach Niederlagen.

naja Thoemmes das ist eben typisch deutsch. es gibt nur schwarz oder weiss. und im Fußball sowieso.

Was glaubst du was hier los ist, wenn heut verloren wird.

Sollten jedoch der KSC oder Hansa 15 Punkte Vorsprung haben, können die sich ja beruhigt n Tief erlauben. Den Luxus werden wir uns kaum erlauben können.

Naja man wird sehen. Aber was in der 1. Liga sein wird, damit würde ich mich erst beschäftigen , wenns soweit is

Sehe ich genauso.

Wenn eine Mannschaft wie der KSC am 18.Spieltag gleich mal verliert ist da vllt gleich mal das Selbstvertrauen weg.Zudem haben die in letzter Zeit auch sehr viel Glück.

ICh sag ,erst wenn Hansa und der KSC auch gut aus den Startlöchern nach der Winterpause kommen wirds eng.

Bisher brauchen die nur ne Mini-Krise von 3 sieglosen Spielen (z.b. 3 Unentschieden) und schon sind wir wieder dran.

Deswegen werden die Trauben erst nach der Ernte gezählt.

wir sollten uns voll und ganz auf uns und unser Spiel konzentrieren...

So schauts aus - man nimmt die Ausrutscher von Karlruhe heute beispielsweise gerne mit (freut sich auch kurz), aber gut, letztlich sollten wir jetzt an uns arbeiten, Jena schlagen und dann gucken, was in Kölle geht. Wir sind voll im Soll!

....

In den letzten 6 Spielen ungeschlagen (12 von 16 Punkten)

In den letzten 6 Auswärtsspielen ungeschlagen (12 von 16 Punkten)

....

Verbindung herstellen zu Abwärtsstrend... ?!

nun sollten wir aber auch mal ein Heimspiel nach einem Auswärtsspiel gewinnen, damit sich der Auswärtssieg so richtig auszahlt.

Fazit des heutigen Spieltages - absolute Steigerung gegenüber den letzen spielen.

Die Wettbewerber haben verloren. Wir sind gut dabei. Werden hoffentlich mit einem sieg gegen Jena mit 31+X Punkten in die Winterpause gehen.

Wir haben die 2 beste Abwehr der Liga - aber leider nicht den 2 besten Sturm.

Daham hat kaum chancen im Spiel - dafür macht er die Tore.

Angriff muss auf jeden Fall verstärkt werden !!!!!

es werden meiner Meinung nach 4-5 Mannschaften am ende mit über 60 Punkten dastehen.

mein sohn sah die letzten beide Auswaertsspiele LIVE und bestaetigtnach dem heutigen Sieg in BS einen klaren

Aufwaertstrend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo bleiben heute eigentlich all die Schwarzseher? Nach verlorenen Spielen sind sie doch auch immer gleich da zum Nörgeln....
default_wink.png

So ist es! Du hast voll und ganz Recht!

Ich bin 16 unn hab seit 3 Jahren ne Dauerkarte, is net die ganz groß Erfahrung, awwer eins hab ich in der Zeit schon gemerkt: Es gibt immer welche, die immer an der Mannschaft rummeckern, unn uff sie eindreschen, wenn sie mal am Boden liegt! Wenn die Roten Teufel dann wieder gut spielen, meckern sie immer noch. WAS SOLL DAS??

Diese Mannschaft, die Wolle zusammengestellt hat gibt alles für den Club, unn ich bin fest davon überzeugt, dass sie unser großes Ziel auch erreichen!! Wenn ich beispielsweise Bellinghausen sehe, wie er sich für die Mannschaft einsetzt, und alles gibt. Diese Mannschaft hat Charakter, und wird es schaffen!!

Also hört endlich auf an allem rumzumeckern, sondern unterstützt das Team auch in ihren schlechten Phasen. Denn der 12.Mann macht verdammt viel aus!! Wenn das Team die volle Unterstützung von uns Fans spürt, kann sie noch besser spielen! Pfeift Daham nicht aus, wenn er mal ne Grosschance vergibt, sondern gebt ihm das Gefühl, dass wir hinter ihm stehn!

You´ll never Walk alone!!

(Gebt mir Recht!)
default_wink.png

Wo bleiben heute eigentlich all die Schwarzseher? Nach verlorenen Spielen sind sie doch auch immer gleich da zum Nörgeln....
default_wink.png

Ich wunder mich auch schon die ganze Zeit... naja, vielleicht waren auch alle aufm Spiel und sind noch nicht wieder zurück....

ich sehe abba aucb keinen abwärtstrend. sie ham heute im gegensatz zu dem spiel gegen augsburg echt gesteigert.

und die amnnschaft hat gezeit dass sie des auch ohne die beiden schaffen kann!

und mal davon abgesehen im moment sind es grad ma noch 4 punkte auf kalsruh und damit auf den 2. platz.

Zurück
Oben