100% agree! Mit dieser Aufstellung disqualifiziert man sich doch für einen Sieg! Das Jena defensiv spielen würde war doch klar, aber das wir dann nicht konsequent sind und mit 3 Stürmern spielen und jeweils einen aus der Abwehr und dem Mittelfeld nehmen kann ich nicht nachvollziehen!
Wenn schon alles hinten drin steht, brauch ich doch wenigstens vorne mehr Anspielstationen!
Ziemer ist langsam fällig, Karadas hat genug Chancen bekommen! Jetzt sollte Ziemer mal ran, viel weniger als Karadas, kann der auch nicht machen! Ziemer läuft mehr hinterm Tor als Karadas im Spiel!
Bellinghausen kannste gegen schnelle Spieler knicken, bekommt der nicht in den Griff! Würde den mal gern als LA sehen!
Zu Sanogo: Schade dass du immer noch nicht verstanden hast, dass wir ein gutes Geschäft gemacht haben! Der spielt doch beim HSV auch nicht mehr von Beginn und die haben auch keine guten Sturmalternativen! Glaube auch mit Sanogo hätten wir gegen Jena nichts gerissen! Aber vielleich hätten wir mit ihm, mit 2 Spitzen gespielt!
Ich will gar nicht wissen, was du schreiben würdest, wenn du Köln Fan wärst! Das würde glaube ich schon nah an Suizidgefahr grenzen! Cool bleiben, wir stehen gut, du hast doch glaub ich auch mal gesagt, wir müssen versuchen den Abstand zu den Aufstiegsrängen so klein wie möglich halten, damit wir ne Chancen haben! Dann in der WP ein paar Einkäufe tätigen, dann kanns vielleicht noch klappen!
Also warum regst du dich denn so auf? Wir werden da Kraft tanken, ein paar Neuverpflichtungen werden kommen und der Abstand kann nur noch maximal 3 Punkte werden! Also sind wir doch im Soll!
Behalt also die Nerven!
Das klappt schon!