Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Abwärtstrend beim FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ne das bringt doch auch nix, sobald wir dort dann 1 mal schwach spielen, vielleicht sogar noch zu Hause, gehts dann doch nämlich eh blos noch darum den Abstieg in die Oberliga ertrräglich zu gestalten.
default_wink.png

Hat noch jemand "Der Betze unter Hakenkreuz" gelesen? Ich sag nur back to the roots, die Rückkehr der "Schnäker". ^^

Ich habe diesen Threas geöffnet und muss wohl sagen, ich war wohl nicht ganz im Unrecht.

Ich bin am Fr abend bei einer Weihnachtsfeier gewesen und wenig von dem Spiel mitbekommen.

Darum kann ich auch wenig sagen. Was mir aber auffällt, wenn man gegen Jena zuhause nur mit einem Stürmer spielt, dann braucht man sich am Ende auch nicht zu wundern.

Ein Ziemer bekommt null Chancen und Karadas und Pavlovich dürfen trotzdem sehr oft spielen.

Auch ein Bellinghausen hat eher was bei den Amateuren zu suchen als bei den Profis.

Bei mir ist das mittlerweile so, das ich mich über die Spiele nicht mehr aufrege. Ich sage klipp und klar, Stand heute, glaube ich nicht das wir aufsteigen. Ich werde weiterhin die Daumen drücken , aber es wird am Ende nicht reichen.

Schade, aber ich kann es nur immer wieder sagen, mit Sanogo haben wir unseren Aufstieg verkauft. Und für alle die, die jetzt auf die Neuen hoffen:

Wolf wird wieder irgendwelche unbekannte ausgraben und hoffen, das sie einschlagen.

Schade, ein guter Kumpel von mir ( obwohl er KSC-Fan ist), habe ich jahrelang belächelt und gemeint, ihr kommt nie wieder in Liga 1 zurück.

Ich habe ihn jahrelang erlebt, wie er sich Jahr für Jahr über seinen Verein aufregen musste, mit dem Höhepunkt Regionalliga.

Wenn wir diese Saison nicht aufsteigen, spielen wir die nächsten 5 Jahre nicht mehr in Liga 1.

Noch ein kurzes Wort zu dem Thema Amateuere. Wenn ich sehe, das Woche für Woche Profis dort mitspielen und wir ständig daraus Verletzungen haben ( siehe jetzt Halfar), dann much ich fragen, ob unsere sportliche Leitung eine an der Waffel hat? Wir haben soviele Verletzte, muss man dann auch noch solche Risiken eingehen? Unglaublich.

Wolfgang Wolf, langsam fange ich an dir zu zweifeln.

Ich habe fertig !

Ich habe fertig !

OK

Ein weißer Mann hat gestern Abend gesagt (ich mag ihn eigentlich nicht):"... Am Anfang der Saison war ich mir 100% sicher das diese Mannschaft durchgereicht wird. Was sollte man auch mit einem Etat von 300.000.- EUR erwarten. Jetzt steht diese Mannschaft an der Pforte zu einem Aufstiegsplatz. Für diese Leistung gebührt allen, den Fans der Mannschaft und dem Verein 100% Respekt......" Zitat Ende. Hat ein weißer Mann gesagt, den viele hier mehrmals als Heilsbringer wieder hier sehen wollten.

OK

Ein weißer Mann hat gestern Abend gesagt (ich mag ihn eigentlich nicht):"... Am Anfang der Saison war ich mir 100% sicher das diese Mannschaft durchgereicht wird. Was sollte man auch mit einem Etat von 300.000.- EUR erwarten. Jetzt steht diese Mannschaft an der Pforte zu einem Aufstiegsplatz. Für diese Leistung gebührt allen, den Fans der Mannschaft und dem Verein 100% Respekt......" Zitat Ende. Hat ein weißer Mann gesagt, den viele hier mehrmals als Heilsbringer wieder hier sehen wollten.

Und wer war das?

OK

Du magst ihn nicht.....passt irgendwie zu Dir und Deinen oftmals verquerten Ansichten.

Er ist der beste Trainer, den wir jemals hatten, mein absolutes Idol. In Sachen FCK nach wie vor der beste Sachverständige, den ich mir nur vorstelllen kann.

Er würde mit einem Wimpernschlag mehr beim FCK bewegen, als der gesamte Vorstand in einem Jahr.

Seine Worte von Gestern sind mir Religion und Befehl zugleich: Klappe halten!

Was würde ich drum geben, wenn wir Nichtsnutze wie Ruda aus dem AR befördern und dafür einen Mann wie ihn hinsetzen würden.

Er könnte den FCK repräsentieren, mit Sponsoren reden usw. Er hat Sachverstand, Auftreten und ein Charisma, wie sonst keiner im gesamten Verein. Man könnte ihm auch wegen mir eine angemessene Aufwandsentschädigung zahlen, so einen Mann muss man einfach in den Verein einbinden. Merk war auch gut, hat das ja auch so gesagt.

Aber das alles ist Wunschdenken, da müssten einige Profilierungssüchtige da oben erst mal bereit sein, einen Teil ihrer Pründe abzugeben. Davon gehe ich nicht aus und deswegen bleiben wir im Vorstand und im Aufsichtsrat regionalligareif besetzt - Schade.

Er ist der beste Trainer, den wir jemals hatten, mein absolutes Idol. In Sachen FCK nach wie vor der beste Sachverständige, den ich mir nur vorstelllen kann.
Er würde mit einem Wimpernschlag mehr beim FCK bewegen, als der gesamte Vorstand in einem Jahr.

Seine Worte von Gestern sind mir Religion und Befehl zugleich: Klappe halten!

Was würde ich drum geben, wenn wir Nichtsnutze wie Ruda aus dem AR befördern und dafür einen Mann wie ihn hinsetzen würden.

Er könnte den FCK repräsentieren, mit Sponsoren reden usw. Er hat Sachverstand, Auftreten und ein Charisma, wie sonst keiner im gesamten Verein. Man könnte ihm auch wegen mir eine angemessene Aufwandsentschädigung zahlen, so einen Mann muss man einfach in den Verein einbinden. Merk war auch gut, hat das ja auch so gesagt.

Also diesem Teil kann ich 100% zustimmen. Wer meine früheren Threads kennt, der wüßte das ich Kalli als eine 100% Bereicherung für die Führungsebene sehe.

Darum kann ich auch wenig sagen. Was mir aber auffällt, wenn man gegen Jena zuhause nur mit einem Stürmer spielt, dann braucht man sich am Ende auch nicht zu wundern.

Ein Ziemer bekommt null Chancen und Karadas und Pavlovich dürfen trotzdem sehr oft spielen.

100% agree! Mit dieser Aufstellung disqualifiziert man sich doch für einen Sieg! Das Jena defensiv spielen würde war doch klar, aber das wir dann nicht konsequent sind und mit 3 Stürmern spielen und jeweils einen aus der Abwehr und dem Mittelfeld nehmen kann ich nicht nachvollziehen!

Wenn schon alles hinten drin steht, brauch ich doch wenigstens vorne mehr Anspielstationen!

Ziemer ist langsam fällig, Karadas hat genug Chancen bekommen! Jetzt sollte Ziemer mal ran, viel weniger als Karadas, kann der auch nicht machen! Ziemer läuft mehr hinterm Tor als Karadas im Spiel!

Auch ein Bellinghausen hat eher was bei den Amateuren zu suchen als bei den Profis.

Schade, aber ich kann es nur immer wieder sagen, mit Sanogo haben wir unseren Aufstieg verkauft. Und für alle die, die jetzt auf die Neuen hoffen:

Wolf wird wieder irgendwelche unbekannte ausgraben und hoffen, das sie einschlagen.

Bellinghausen kannste gegen schnelle Spieler knicken, bekommt der nicht in den Griff! Würde den mal gern als LA sehen!

Zu Sanogo: Schade dass du immer noch nicht verstanden hast, dass wir ein gutes Geschäft gemacht haben! Der spielt doch beim HSV auch nicht mehr von Beginn und die haben auch keine guten Sturmalternativen! Glaube auch mit Sanogo hätten wir gegen Jena nichts gerissen! Aber vielleich hätten wir mit ihm, mit 2 Spitzen gespielt!

Ich will gar nicht wissen, was du schreiben würdest, wenn du Köln Fan wärst! Das würde glaube ich schon nah an Suizidgefahr grenzen! Cool bleiben, wir stehen gut, du hast doch glaub ich auch mal gesagt, wir müssen versuchen den Abstand zu den Aufstiegsrängen so klein wie möglich halten, damit wir ne Chancen haben! Dann in der WP ein paar Einkäufe tätigen, dann kanns vielleicht noch klappen!

Also warum regst du dich denn so auf? Wir werden da Kraft tanken, ein paar Neuverpflichtungen werden kommen und der Abstand kann nur noch maximal 3 Punkte werden! Also sind wir doch im Soll!

Behalt also die Nerven!
default_icon_wink.gif
Das klappt schon!

ich war am Freitag auch aufm Betze, und was ich gesehen habe, war ein Totaler Aufall der ganzen Manschaft (bis auf Macho)

ich habe noch Wolle in der HZ gesagt: Wolle, wir packen es noch, da hat er mir zugelaechelt, und danke gesagt. Aber ich habe selbst nicht daran geglaubt.

Aber ein paar ermutigende Worte braucht man immer, udn die wirken manchmal auch ganz gut.

Fakt ist: ein sehr guter linksfuss als linker Verteidgier muss her, und ein Stuermer wie Marschal damals muss auch her. Mehr brauchen wir nicht, aber die 2 muessen dann zuschlagen, von mir aus, kann man die auch ausleihen...

Also ich sehe keinen Abwärtstrend... Um den zu haben bräuchte man überhaupt mal einen Trend... Das einzig Postive in dieser Saison, ist, dass wir immer noch um den Aufstieg spielen...

Langsam macht mich WW verrückt... Er spielt daheim, gegen einen Ersatzgeschwächten-Regionalliga-Aufsteiger, der die schwächste Abwehr der Liga vorweißt, mit einem Stürmer... Das versteh ich einfach nicht!!!

Er wechselt einen Bock-Steifen unbweglichen Karadas ein, der sogar bei den Amateuren auf der ganzen Linie versagt... Und Ziemer geht wieder lehr aus!!

Dann lässt WW Halfar für die Amateuer spielen... Der verletzt sich!!! Haben doch eh viele Verletzte... Ich kanns nicht verstehen!!!

Dann dieses Gelabere, er müsse die jungen Spieler schonen!!! Ich kanns nicht mehr hören!!!!

100% agree! Mit dieser Aufstellung disqualifiziert man sich doch für einen Sieg! Das Jena defensiv spielen würde war doch klar, aber das wir dann nicht konsequent sind und mit 3 Stürmern spielen und jeweils einen aus der Abwehr und dem Mittelfeld nehmen kann ich nicht nachvollziehen!
Wenn schon alles hinten drin steht, brauch ich doch wenigstens vorne mehr Anspielstationen!

Ziemer ist langsam fällig, Karadas hat genug Chancen bekommen! Jetzt sollte Ziemer mal ran, viel weniger als Karadas, kann der auch nicht machen! Ziemer läuft mehr hinterm Tor als Karadas im Spiel!

Bellinghausen kannste gegen schnelle Spieler knicken, bekommt der nicht in den Griff! Würde den mal gern als LA sehen!

Zu Sanogo: Schade dass du immer noch nicht verstanden hast, dass wir ein gutes Geschäft gemacht haben! Der spielt doch beim HSV auch nicht mehr von Beginn und die haben auch keine guten Sturmalternativen! Glaube auch mit Sanogo hätten wir gegen Jena nichts gerissen! Aber vielleich hätten wir mit ihm, mit 2 Spitzen gespielt!

Ich will gar nicht wissen, was du schreiben würdest, wenn du Köln Fan wärst! Das würde glaube ich schon nah an Suizidgefahr grenzen! Cool bleiben, wir stehen gut, du hast doch glaub ich auch mal gesagt, wir müssen versuchen den Abstand zu den Aufstiegsrängen so klein wie möglich halten, damit wir ne Chancen haben! Dann in der WP ein paar Einkäufe tätigen, dann kanns vielleicht noch klappen!

Also warum regst du dich denn so auf? Wir werden da Kraft tanken, ein paar Neuverpflichtungen werden kommen und der Abstand kann nur noch maximal 3 Punkte werden! Also sind wir doch im Soll!

Behalt also die Nerven!
default_icon_wink.gif
Das klappt schon!

Ich bleibe ruhig. Es geht nur darum, ob du dir schon mal Gedanken gemacht hast, was passiert, wenn wir nicht aufsteigen?

Dann geht es auf Jahre in Liga 2 weiter und dann werden wir auch keinen Schnitt von 30.000 mehr haben.

Ich wiederhole mich gerne, so wie der KSC gehts dann aus.

Zum Thema Wolf, er geht mir langsam auf die Nerven. Aber mehr sage ich nicht, sonst werde ich noch gesperrt.

Wir reden dann weiter, wenn wir am 20.05. nicht aufgestiegen sind, dann will ich euch alle mal hören. Das wird bestimmt lustig.
default_icon_redface.gif

Wir reden dann weiter, wenn wir am 20.05. nicht aufgestiegen sind, dann will ich euch alle mal hören. Das wird bestimmt lustig.
default_icon_redface.gif

Na und? Dann geht das Leben trotzdem weiter, ich häng mich an keinen Baum, ich bleib weiter FCK Fan und ich werd mir auch wieder ne Dauerkarte kaufen!

Ich bleibe ruhig. Es geht nur darum, ob du dir schon mal Gedanken gemacht hast, was passiert, wenn wir nicht aufsteigen?
Dann geht es auf Jahre in Liga 2 weiter und dann werden wir auch keinen Schnitt von 30.000 mehr haben.

Ich wiederhole mich gerne, so wie der KSC gehts dann aus.

Zum Thema Wolf, er geht mir langsam auf die Nerven. Aber mehr sage ich nicht, sonst werde ich noch gesperrt.

default_icon_redface.gif

Hört sich teilweise schon so an, als würde es eine gewisse Genugtung für dich sein, wenn dieser Fall eintrifft! Auch wenn ich dir das nicht vorwerfen will, ich sagte ja, es hört sich halt so an!

Zum Thema Wolf kann ich auch nur sagen, der einzige Kritikpunkt ist und bleibt der, dass er nur so defensiv spielen lässt! Und das scheinbar egal gegen wen wir spielen! Ich hoffe der einzige Grund ist, dass wir keine Alternative auf den 2. Stürmerplatz haben! Aber was die Flanken angeht, hätten wir doch genug Alternativen, die als Außenstürmer fungieren können! Dann spielt man halt mit 3 Stürmern!

Mit dem Gedanken, was ist wenn wir nicht aufsteigen, befasse ich mich erst wenn es soweit ist! Im Moment gibts doch wirklich gar keinen Grund! Das darfst du dir als Köln-Fan vielleicht machen, aber als FCK - Fan halte ich das für verfrüht! Wir stehen gut in der Tabelle haben 3 Punkte Rückstand vom Zweiten und sind punktgleich mim Dritten! Wenn Freiburg heute gewinnt, bleibt das auch so!

Wie schon gesagt, wir gehen in die Winterpause mit maximal 3 Punkten Rückstand auf den Dritten! Das macht mich nicht nervös! Bestenfalls überwintern wir aufm Aufstiegsplatz!

Diese zwei "Ausrutscher" sind darauf zurückzuführen, dass diese Mannschaften sich hinten reingestellt haben und wir noch nicht diese Eingespieltheit haben, um da auch Tore zu erzielen!

Ich jedenfalls schaue dahin, wo ich hin will! Und genau in diese Richtung ist alles offen! Nach hinten brauchen wir erstmal nicht schauen, das kann man dann machen, wenn es soweit ist!

Achja.....wir haben meistens in der Rückrunde stärker gespielt als in der Vorrunde!
default_icon_wink.gif
Lässt doch hoffen!

Genau dieses wollte ich sagen,weil einige denken wir packen es 100% usw...

Logisch wird's eng- aber optimistisch zu sein gehört für mich als Fan irgendwie dazu.

Wenn mir einer vor der Saison gesagt hätte das wir im Winter so dastehen wäre ich total zufrieden gewesen.

Ich wünsche mir nur das der ein oder andere "Fan" sich mal am Riemen reisst und bereit ist die Mannschaft 90 Minuten nach vorne zu peitschen...

Habt ihr euch mal ernsthaft die Frage gestellt warum wir auswärts im Moment besser und erfolgreicher spielen als zu Hause?

PRO Westkurvenverbot für Nörgler

Abwärtstrend beim FCK?

das Spiel am Freitag schien diesen Trend zu bestätigen: Nur 0:0 gegen Jena.

Aber jedes Team hat seine Schwächephasen, an denen es sich durchmogelt.

Diese erleben wir gerade. Wir wären doch im Sommer alle froh gewesen, hätte uns jemand gesagt, dass wir am 16. Spieltag punktgleich mit dem 3. sind.

Im Augenblick ist es schwer wegen unserer Verletztenliste.

Doch sagten wir nicht auch immer wieder:

Das Team braucht Geduld - auch wir Fans.

Es ist doch toll was unter unseren Bediungenen geleistet wurde: kein Geld vorhanden und TROTZDEM wurde ein Team NEU zusammengestellt, das oben mitspielen kann!

Das ist doch alles andere als ein Abwärtstrend, auch wenn manche Spiele schon als gewonnen galten, bevor sie gespielt wurden - und dann eben einen gewissen Frust, eine Unzufriedenheiten erzeugten.

Wenn wir 3 Spiele in Folge verlieren, oder nicht mehr gewinnen, dann kann von Abwärtstrend gesprochen werden - aber jetzt?

Nein! Seien wir froh, dass für uns nach der Winterpause noch alles möglich sein wird.

Logisch wird's eng- aber optimistisch zu sein gehört für mich als Fan irgendwie dazu.
Wenn mir einer vor der Saison gesagt hätte das wir im Winter so dastehen wäre ich total zufrieden gewesen.

Ich wünsche mir nur das der ein oder andere "Fan" sich mal am Riemen reisst und bereit ist die Mannschaft 90 Minuten nach vorne zu peitschen...

Habt ihr euch mal ernsthaft die Frage gestellt warum wir auswärts im Moment besser und erfolgreicher spielen als zu Hause?

PRO Westkurvenverbot für Nörgler

Optimistisch zu sein oder auch mal Kritik anzusprechen ist unterschied für mich.Ich stehe bis zum Tode hinter diesem Team.

Aber ihr gibt es Leute wie zum Beispiel Köln die haben jetrzt von CL geredet usw,weil daum gekommen ist.

Tosoe, Recht haste!

Ich versteh die Leute nicht, die, die hier am lautesten Jammern, waren die, die gesagt haben, das wir eine gute Hinrunde gespielt habe, wenn wir den Abstand nach oben nicht all zu groß werden lassen!

Jetzt ist dieser besagte Fall eingetreten und dennoch wird hier rumgejammert, dass man so nicht aufsteigen kann! Das andere auch noch Federn lassen, wird hier vergessen, im Moment sind halt wir und der KSC dran!

default_icon_redface.gif

manchmal gewinne ich den eindruck, einige hoffen dass wir ja nicht aufsteigen, nur damit sie am ende recht behalten.

warum haltet ihr nicht einfach mal die schnauze, bis es soweit ist?

wir verspielen uns vielleicht nicht den aufstieg aber wir, zumindest einige hier,

quatschen uns den nichtaufstieg herbei...

manchmal gewinne ich den eindruck, einige hoffen dass wir ja nicht aufsteigen, nur damit sie am ende recht behalten.
warum haltet ihr nicht einfach mal die schnauze, bis es soweit ist?

wir verspielen uns vielleicht nicht den aufstieg aber wir, zumindest einige hier,

quatschen uns den nichtaufstieg herbei...

Mir ist es lieber wir steigen auf und habe nicht recht aber wie gesagt möchte nicht wissen was abgeht wenn wir es nicht packen.

Gerade die User die immer zu positiv denken und ja ist alles wunderbar usw...sind die am ende sagen alles scheisse,Spieler raus.

Ich werde selbst wenn wir RL spielen immer zum FCK halten.

Mir ist es lieber wir steigen auf und habe nicht recht aber wie gesagt möchte nicht wissen was abgeht wenn wir es nicht packen.

Gerade die User die immer zu positiv denken und ja ist alles wunderbar usw...sind die am ende sagen alles scheisse,Spieler raus.

ist doch quark!

die die jetzt schon kotzen werden

am ende auch noch draufscheissen,

ums mal ganz drastisch zu sagen!

und ich meine nicht die, die kritik

an einigen sachen üben, sondern d

ie ganzen schwarzmaler.

ist doch quark!

die die jetzt schon kotzen werden am ende auch noch draufscheissen ums mal ganz drastisch zu sagen!

und ich meine nicht die, die kritik an einigen sachen üben, sondern die ganzen schwarzmaler.

Schwarz sehe ich lange noch nicht,weil dafür sind wir noch super dabei aber auch nur,weil die anderen Punkte gelassen haben zum **Glück**.

Einfach mal abwarten was die Rückrunde bringt.

Ich glaube wir sollten auf uns schauen nicht auf andere.

Ich glaube, dann solltest du noch ruhiger bleiben! Weil bei uns brennt nicht der Baum! Wir haben alle Chancen, also versteh ich nicht, was diese ganze Sch...e soll!

Schwarz sehe ich lange noch nicht,weil dafür sind wir noch super dabei aber auch nur,weil die anderen Punkte gelassen haben zum **Glück**.

Einfach mal abwarten was die Rückrunde bringt.

Jetzt gehts doch, auf andere gucken?

Manche sollten echt mal überlegen was sie schreiben!

Ich glaube, dann solltest du noch ruhiger bleiben! Weil bei uns brennt nicht der Baum! Wir haben alle Chancen, also versteh ich nicht, was diese ganze Sch...e soll!

Hö habe ich irgendwas gesagt als steigen wir ab oder sowas?

Auch wenn wir nicht aufsteigen, geht die Welt nicht unter. Es geht immer irgendwie weiter. Ich finde die 2. Liga garnicht mal so schlecht - mal was anderes - mal andere Gegner - mal der Favorit - der gejagte zu sein.

Gladbach und Frankfurt haben auch mehr als eine Saison gebraucht um Aufzusteigen...

Lieber eine Saison länger in der 2. als gleich wieder gegen den Abstieg in der ersten zu spielen.

Hö habe ich irgendwas gesagt als steigen wir ab oder sowas?

Ist doch wahr, was sollte denn so ne Bemerkung, von wegen wir sollten mal auf uns schauen! Das wir das sollten ist, klar aber wenn du ein Ziel hast, musst du auf andere schauen, bzw auf das Ziel und wer dir dafür im Weg steht um gleiches zu erreichen!

Es wurd doch schon oft genug geschrieben, dass in erster Linie der spielerische Abwärtstrend gemeint war und man gerade auch deshalb mit den Punkten zufrieden sein kann. Das man weiter sein wollte, als dies der Fall ist und spielerisch einiges drauf legen muss, war der Punkt. Mit Leistungen wie vom Wochenende wird das nichts werden und das man in der Anfangszeit bessere Spiele gesehen hat und sich seit der Zeit Rückwärts entwickelt hat, war und ist das Problem.

Lieber eine Saison länger in der 2. als gleich wieder gegen den Abstieg in der ersten zu spielen.

Bei einem weiteren Jahr 2.Liga wäre erneut ein Umbruch fällig, was sicher die Ausgangslage bzw. die Entwicklung des Teams um keinen Meter voran bringen würde.

Es wurd doch schon oft genug geschrieben, dass in erster Linie der spielerische Abwärtstrend gemeint war und man gerade auch deshalb mit den Punkten zufrieden sein kann. Das man weiter sein wollte, als dies der Fall ist und spielerisch einiges drauf legen muss, war der Punkt. Mit Leistungen wie vom Wochenende wird das nichts werden und das man in der Anfangszeit bessere Spiele gesehen hat und sich seit der Zeit Rückwärts entwickelt hat, war und ist das Problem.

Bei einem weiteren Jahr 2.Liga wäre erneut ein Umbruch fällig, was sicher die Ausgangslage bzw. die Entwicklung des Teams um keinen Meter voran bringen würde.

Genau so sieht das aus.

Wenn ich diesen Schwachsinn lese, von wegen noch ein Jahr 2. Liga ist kein Problem.

Wenn wir nicht aufsteigen, sind sämtliche gute Spieler weg, uns droht dann der Weg in die Regionalliga.

Aber hier gibt es ja tatsächlich Fans, die wären auch noch mit der Oberliga zufrieden, die Hauptsache FCK und vorne dabei.

Leute, Leute.

Und ich sage es nochmal, ich bin zufrieden, das wir 29 Punkte haben und vorne dabei sind.

Die Art und Weise wie der FCK seit dem Freiburg-Spiel auftritt, ist nicht ok und lässt meiner Meinung nach ein klarer Abwärtstrend erkennen.

Mehr auch nicht.

Ich trenne hier von sportlichem Erfolg in der Tabelle und auf dem Platz.

So, jetzt gebts mir wieder.

Zurück
Oben