Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Achtelfinale] DEUTSCHLAND - England 4:1

Wie endet der Klassiker?

• Deutschland siegt nach 90min.

Stimmen: 23 45,1%
  • England siegt nach 90min.

Stimmen: 8 15,7%
  • Deutschland siegt in der Verlängerung

Stimmen: 2 3,9%
  • England siegt in der Verlängerung

Stimmen: 4 7,8%
  • Deutschland siegt im Elfmeterschiessen

Stimmen: 14 27,5%
  • England siegt im Elfmeterschiessen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    51

Dr.BETZE

Well-Known Member
zumindest auf dem papier ein knaller.

denke am sonntag sehen wir eine ganz andere deitsche

mannschaft.

allerdings erwarte ich die engländer auch stärker als in ihren

drei gruppenspielen. dennoch sollten wir sie schlagen können.

umfrage folgt...

wird ein sehr schweres spiel. aber ich bin heiß drauf!!!! auf gehts deutschland kämpfen und siegen!

ich bin heiss wie frittenfett..leider kann ich das hier net so ganz widergeben.. *g*
default_icon_smile.gif

wir hauen die bobbys zurück auf die insel, basta..
default_icon_cool.gif

gegen england aus dem turnier zu fliegen wäre schon sehr bitter! jetzt geht das turnier nochmal ganz von vorne los, in jedem spiel ist - jetzt erst recht - alles drin. hoffe auf einen knappen sieg nach einem murks-spiel...

wir haben nur 66 gegen die verloren, wo wir betrogen wurden...

netzer hats gut gesagt, vor england muss man keine angst haben..die wurden vorm turnier groß geredet, wirken aber müde, kaputt, ausgelaugt...

respekt ja, aber keine angst..und ich bin zuversichtlich, dass wir das auch packen... natürlich mit einem fitten schweini...

Wir gewinnen natürlich im Penalty Shoot-Out wie sie es so schön nennen
default_icon_cool.gif

Bin wie Mika jetzt schon heiß wie seit lange nicht mehr - das wird ein Bombenspiel!

Freue mich auch irgendwann auf diese besondere Atmosphäre im Vorfeld; The Sun-Titelseiten, "Eleven German bombers in the air..." etc.
default_icon_twisted.gif

bei dieser WM is mir ab sofort eh alles egal, hauptsache engländer abknallen..!!!
default_icon_cool.gif

aber biutte kein elfermeter-schiessen, das steh ich net durch..

Flug ist gebucht für Samstag abend!!!

Witz der Woche: fliege mit British Airways!
default_biggrin.png
:-P Die schmeissen mich aus dem Flieger wenn ich denen erzähle, dass ich fünf Mal England live im Stadion gesehen habe, davon vier mal als sie im Elfmeterschiessen rausgeflogen sind: 1990 in Turin, 1996 in Wembley, dann 2004 und 2006 gegen Portugal!

Flug ist gebucht für Samstag abend!!!

Witz der Woche: fliege mit British Airways!
default_biggrin.png
:-P Die schmeissen mich aus dem Flieger wenn ich denen erzähle, dass ich fünf Mal England live im Stadion gesehen habe, davon vier mal als sie im Elfmeterschiessen rausgeflogen sind: 1990 in Turin, 1996 in Wembley, dann 2004 und 2006 gegen Portugal!

Unter den Vorraussetzungen sollte es ja klappen, dass wir dann am 03.07. gegen Mexiko spielen dürfen
default_wink.png

Ach ja, kannste ne Vuvuzela auf Spielfeld werfen? Dann ist endlich ruhe
default_wink.png

genau, mmsteidl..

such dir mal paar verbündete, so 20-30 stk. (sprichst ja glaub auch paar sprachen,oder ?
default_icon_wink.gif
) udn werft da mal paar stück drauf... oder bezahl einfach ´n paar, das se es machen..
default_icon_smile.gif

Als ich vor zweieinhalb Jahren zum ersten Mal in Südafrika war, habe ich zum ersten Mal an einem Geldautomaten gestanden und etwa elf Sprachen gesehen, von denen ich nur eine spreche.

Auszug Wikipedia: "Etwa 22,3 % sprechen isiXhosa, 30,1 % isiZulu, 11,9 % Sepedi, 10,0 % der Schwarzen lernen Sesotho als Muttersprache, 10,3 % Setswana, 3,4 % SiSwati, 2,9 % Tshivenda, 5,6 % Xitsonga und 2,0 % Süd-Ndebele."

Das ist nicht wie in der Pfalz. In Lambrecht war ich mal an einem Automaten, da stand: "Wählen sie Ihre Sprache - Choissisez votre langue - Choose your language" und dann stand als Auswahl: "Deutsch".

Also das mit der Vuvuzela sollte ich mir überlegen...

hmm die Quote für nen Penalty-Sieg der Engländer dürfte ganz schön ordentlich sein oder?^^ Bei mir kribbelts auch jetzt schon, das ist das Spiel der Spiele bei der K.O.-Runde einer WM, geiler gehts doch garnich...

Ausscheiden gg. England ist laut FIFA-Statuten für den DFB verboten wenn ich mich nich irre
default_icon_cool.gif

P.S.: Aus ideologischen und erfahrungstechnischen Gründen werdet ihr von mir keinen Tipp erhalten
default_wink.png

mal eine andere nachbetrachtung des spiels gegen ghana und auch ein kleiner ausblick:

Hauptsache weiter!
​

Schnell ein Tor erzielen wollt' er

Doch Herr Löw muss Nägel kaun

Seine Mannschaft spannt die Folter:

Hinten wacklig, vorn: Mal schaun!
​

Kampf und Einsatz dominieren

Spielerisch bleibt vieles Stückwerk

Ängste kreisen ums Verlieren

Dann kommt Özil, unser Glückzwerg
​

Drischt die Pille inne Masche

Rums! Da fällt der Stein vom Herz

Gruppensieg ist in der Tasche

Spielerfrauen tragen Nerz
​

Doch gefeiert wird nicht lange

England will den Traum vermiesen

Deutschland-Fans, seid bloß nicht bange:

Freut Euch aufs Elfmeterschießen!
​

​

leider nicht von mir, sondern von hier

@mika

Ich habe mich jetzt einmal mit der Sache beschäftigt:

In Bloemfontein spricht man Sesotho. Deswegen heist das auch Mangaung, das ist der Name der Stadt in der lokalen Sprache.

"Good day. Excuse me, you must throw your vuvuzela onto the pitch"

laut online dictionary

Good day = Dumela

Excuse me = Ntshwarele

You must = O tswanetse

Throw = betsa

your = heno

pitch = lebala la dipapadi wäre das nächste (= sportd field)

Also, dann sage ich:

Dumela. Ntshwarele, o tswanetse betsa heno vuvuzela lebala la dipapadi.

Ist doch einfach zu merken, oder?

Ich freu mich schon voll, da ist eine gesunde Rivalität drin. Mein Tipp is 1:0 für uns in der regulären Spielzeit.

Dito, Ramser
default_smile.png

Hab mir dieses Achtelfinale auch gewünscht. Jetzt müssen wir es nur noch gewinnen. Wird hoffentlich ein gutes und für uns erfolgreiches Spiel
default_smile.png

Wie, keiner tippt auf England als Sieger im Elfmeterschießen?
default_laugh.png
Achtung: Am Ende kommt´s so.

Ich bezweifel das es Sinn macht gegen die mit einem Stürmer zu spielen aber da kann man ja stundenlang drüber reden, Löw wird seine Taktik nicht ändern.

ich will auf keinen fall ins elfemterschiesen gegen die. das gewinnen deutsche normal immer un engländer verlieren immer, aber schaut euch die mannschaften dieses mal an. das sind keine gestandenen nervenstarke männer bei uns diesmal. ich trau da eigentlich nur 3 mann zu sicher zu treffen. podolski schweinsteiger un lahm. wer mir noch nen sicheren elferschützen im deutschen team nennen kann... bitte tuts
default_smile.png

ich will auf keinen fall ins elfemterschiesen gegen die. das gewinnen deutsche normal immer un engländer verlieren immer, aber schaut euch die mannschaften dieses mal an. das sind keine gestandenen nervenstarke männer bei uns diesmal. ich trau da eigentlich nur 3 mann zu sicher zu treffen. podolski schweinsteiger un lahm. wer mir noch nen sicheren elferschützen im deutschen team nennen kann... bitte tuts
default_smile.png

Butt!!!
default_biggrin.png

das sind keine gestandenen nervenstarke männer bei uns diesmal.
sollte trotzdem reichen.

wenn ich höre, wie die engländer

schon 11er-schiessen üben, haben die wohl

schon ziemlich bammel vor diesem.

allerdings dürfen unsere jungs auch nicht denken,

dass sich die 11er von selbst reinschiessen.

gehe aber eh davon aus, dass wir nach 90min. knapp gewinnen.

default_smile.png

Podolski haben wir ja gesehen wie nervenstark er ist, spiel für mich bisher furchtbar.

In so Situation würde man sich wünschen einen Frings zu haben.

Aber gut mal abwarten was kommt, weiß überhaupt nicht wie das Spiel ausgehen könnte.

Zurück
Oben