This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Flug ist gebucht für Samstag abend!!!
Witz der Woche: fliege mit British Airways!![]()
Die schmeissen mich aus dem Flieger wenn ich denen erzähle, dass ich fünf Mal England live im Stadion gesehen habe, davon vier mal als sie im Elfmeterschiessen rausgeflogen sind: 1990 in Turin, 1996 in Wembley, dann 2004 und 2006 gegen Portugal!
Hauptsache weiter!
Schnell ein Tor erzielen wollt' er
Doch Herr Löw muss Nägel kaun
Seine Mannschaft spannt die Folter:
Hinten wacklig, vorn: Mal schaun!
Kampf und Einsatz dominieren
Spielerisch bleibt vieles Stückwerk
Ängste kreisen ums Verlieren
Dann kommt Özil, unser Glückzwerg
Drischt die Pille inne Masche
Rums! Da fällt der Stein vom Herz
Gruppensieg ist in der Tasche
Spielerfrauen tragen Nerz
Doch gefeiert wird nicht lange
England will den Traum vermiesen
Deutschland-Fans, seid bloß nicht bange:
Freut Euch aufs Elfmeterschießen!
Ich freu mich schon voll, da ist eine gesunde Rivalität drin. Mein Tipp is 1:0 für uns in der regulären Spielzeit.
ich will auf keinen fall ins elfemterschiesen gegen die. das gewinnen deutsche normal immer un engländer verlieren immer, aber schaut euch die mannschaften dieses mal an. das sind keine gestandenen nervenstarke männer bei uns diesmal. ich trau da eigentlich nur 3 mann zu sicher zu treffen. podolski schweinsteiger un lahm. wer mir noch nen sicheren elferschützen im deutschen team nennen kann... bitte tuts![]()
sollte trotzdem reichen.das sind keine gestandenen nervenstarke männer bei uns diesmal.
ich will auf keinen fall ins elfemterschiesen gegen die. das gewinnen deutsche normal immer un engländer verlieren immer, aber schaut euch die mannschaften dieses mal an. das sind keine gestandenen nervenstarke männer bei uns diesmal. ich trau da eigentlich nur 3 mann zu sicher zu treffen. podolski schweinsteiger un lahm. wer mir noch nen sicheren elferschützen im deutschen team nennen kann... bitte tuts![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.