Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Achtelfinale] DEUTSCHLAND - England 4:1

Wie endet der Klassiker?

• Deutschland siegt nach 90min.

Stimmen: 23 45,1%
  • England siegt nach 90min.

Stimmen: 8 15,7%
  • Deutschland siegt in der Verlängerung

Stimmen: 2 3,9%
  • England siegt in der Verlängerung

Stimmen: 4 7,8%
  • Deutschland siegt im Elfmeterschiessen

Stimmen: 14 27,5%
  • England siegt im Elfmeterschiessen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    51

Das wäre schon ein arges Wunder.
default_icon_cool.gif

Für mich ist der entscheidende Frage, wie fit ist Schweini dann wirklich? Er musste ja auch schon in der Vorrunde 3 Tage das Training aussetzen wegen ner Erkältung. Beziehungsweise kann er überhaupt spielen?

Motivationsprobleme sollte es keine geben bei dem Spiel. Freu mich auf einen (hoffentlich) guten Kick, beide Mannschaften haben ihre Vorzüge, aber auch starke Schwächen.

Realistisch gesehen wird in diesem Spiel lediglich das Opfer Argentiniens ermittelt... aber wer weiss...

Nene, die müssen erst gegen die Mexikaner gewinnen - das wird ganz sicher kein Selbstläufer!

Bzgl. England: "And I'm gonna kick your poncy soul all the way back down the tunnel, 'til you choke on your own fucked up ribs."
default_icon_twisted.gif
(Zitat aus Snatch
default_wink.png
)

F*CK ich freue mich!!!

so ich geh jetzt gegenüber in den Irish Pub wo heute aber nur Engländer sind...ich hoff ich komm da nach dem Spiel lebend wieder raus...wird lustig^^

Ist jetzt eigentlich sicher ob schweinsteiger spielt? es steht überall was anderes...

Bild sagt, dass er spielt. Und bezüglich der Aufstellung hatten sie die WM immer recht.

Im Daneteufel widerspreche ich aber, die Mexikaner sind nicht schlecht, aber ihre Defensive mit 3er Kette dürfte gg Messi+Higuain+Tevez und Konsorten nicht standhalten. Wird sicher ein lustiges Spielchen von beiden nach vorne, aber defensiv werden die Mexikaner nicht dagegen halten könne.

Hoffentlich stimmts...

In der kicker aufstellung ist kroos, das spricht für schweini
default_biggrin.png

Wenn wir heut verlieren werden die engländer schlagzeilen schreiben, dass man denkt der dritte WK ist ausgebrochen. das will ich nicht erleben wie die feiern
default_icon_smile.gif

Wenn wir die heut packen bin ich zufrieden mit der WM!

Habe gegen Ghana gemerkt, dass mich die Nationalmannschaft nicht einmal annähernd so mitnimmt und packt wie der FCK, gegen England dürfen wir aber natürlich nicht rausfliegen.

Geht mir genauso. Natürlich halte ich zu Deutschland und natürlich freue ich mich über einen Sieg - aber ich flippe nicht positiv aus, wenn D gewinnt und ich flippe auch nicht negativ aus, wenn D verliert.

Allerdings ist mir die Mannschaft zum ersten Mal seit 1996 einigermaßen "sympathisch" - ein Omen?
default_wink.png

Geht mir genauso. Natürlich halte ich zu Deutschland und natürlich freue ich mich über einen Sieg - aber ich flippe nicht positiv aus, wenn D gewinnt und ich flippe auch nicht negativ aus, wenn D verliert.

Allerdings ist mir die Mannschaft zum ersten Mal seit 1996 einigermaßen "sympathisch" - ein Omen?
default_wink.png

tja das ist halt bei jedem anders. Bei mir kribbelts wie schon lang nicht mehr, so ein klassiker erlebt man nicht oft
default_biggrin.png

Also ich flipp aus oder geh ins bett nach dem spiel^^

So Fernseher steht auf der terrasse, Grill ist angefeuert und die Kehle geölt. Das kann heute nur gutgehen. Ich habe einfach so dass Gefühl, dass es nicht in die Hose gehen kann.

Zum Argentinein Opfer werden beide nicht. Ich denke da wird es heute ziemlich heftig hergehen (Arg-Mex). Temperament trifft auf Temperament. Müsste nur noch der doofe Spanier pfeifen
default_icon_smile.gif

tzja,ich fieber FAST so mit wie beim fck..
default_icon_cool.gif

geht mir auch so. das "betze-feeling" hab ich nich, aber ich bin schon ziemlich krass drauf momentan. wahrscheinlich liegts aber auch nur am gegner, denn ich hass unsren heutigen gegner wie nochwas....
default_icon_twisted.gif

tzja,ich fieber FAST so mit wie beim fck..
default_icon_cool.gif

Ich kanns nicht wirklich vergleichn. Ein "normales" Buli-spiel ist für mich natürlic nicht so spannend wie heut, aber wenns am ende um alles geht natürlich schon. Beim fck ist es mehr anspannung, da man tiefer fallen kann. Wenn es Dtl. versiebt gehts eben in zwei jahren wieder von vorn los.

bomben liegen auch bereit...
default_icon_cool.gif

das is kein spiel, dass is purer hass und krieg...
default_laugh.png

miro shave the queen (rooney)..
default_icon_cool.gif

boah so langsam dreh ich echt am rad..... gott bin ich nervös
default_biggrin.png

AUF GEHTS HAUT DIE edit Dr.BETZE RAUS!!!!

Zurück
Oben