Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Achtelfinale] DEUTSCHLAND - England 4:1

Wie endet der Klassiker?

• Deutschland siegt nach 90min.

Stimmen: 23 45,1%
  • England siegt nach 90min.

Stimmen: 8 15,7%
  • Deutschland siegt in der Verlängerung

Stimmen: 2 3,9%
  • England siegt in der Verlängerung

Stimmen: 4 7,8%
  • Deutschland siegt im Elfmeterschiessen

Stimmen: 14 27,5%
  • England siegt im Elfmeterschiessen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
1 m im Tor darf man sehen, aber mit solchen SR aus ner Bananen/Ziegenliga....................

default_icon_mrgreen.gif

rooney und schwalbe...

das sieht aus wie ´n pfund met was grad vum tisch gfalle is..
default_icon_cool.gif

aber bis zur 35 min. eines der besten wm spiele von uns der letzten jahre....

ich bin perplex...

und dann dieses unnötige gegentor...

also so weit wie der drin war, und das vom assi draussen net gesehn, ganz schwach..also ganz ganz schwach...

egal..
default_icon_cool.gif

Junge, was ein geiles Spiel bisher. Bisher das Beste bei dieser WM. Offensiv sind wir absolut Weltklasse, defensiv leider nicht. Hoffentlich legen wir schnell noch eins nach, denn hinten wackeln wir wie ein Kuhschwanz.

aber wenigstens is merte heute mal sicherer..

und lahm und vor allem friedrich ,wieder mal, ganz ganz stark...

dazu npch ein herausragender müller und schweini, auch özil gut, und vorne den top-miro.. der macht auch noch eines...!!!!

...wobei es damals eindeutig enger war
default_icon_wink.gif

freu mich schon auf die diskussion über die tor-kamera oder zumindest über einen schiri hinter der linie... aber das muss man sehen!

ist ja nichts neues mit den schiris bei einer wm... auf der anderen seite hätte deutschland schon 3 oder 4:0 führen müssen!

aber was macht bitte neuer da? "beide" tore gehen auch zum teil auf seine kappe. einfach mal auf der linie stehen bleiben....

Bis zum unglücklichen Gegentor haben wir die Engländer im Griff gehabt. Danach haben wir uns das Spiel aus der Hand nehmen lassen und Glück gehabt das der Schiri das Tor nicht gibt. ( Gerechtigkeit für 1966) Innerhalb von 2 Minuten hätten wir uns eine starke halbe Stunde kaputt gemacht. Danach war es nur noch wichtig die Führung in die Halbzeit zu bringen. In der Halbzeit geht es nun darum die Mannschaft noch einmal wachzurütteln und in der 2 Halbzeit an die ersten 30 Minuten anzuknüpfen auch wenn die letzten 15 Minuten nicht mehr so gut waren das mit Abstand beste Spiel unserer Mannschaft bisher bei der WM.

Eine realistische Chance aufs Weiterkommen besteht auf jeden Fall wenn die Mannschaftrechtzeitig an die ersten 30 Minuten anknüpfen kann.

Stark heute Klose nicht nur wegen seinem Tor. Er gibt keinen Ball verloren der Klose von heute erinnert endlich wieder an den Klose welchen wir von früher kennen

Bestes deutsches Spiel bisher... Nachlaessigkeiten holen völlig indisponierte und ideenlose Englaender ins Spiel zurueck. Aber das klappt auf jeden Fall heute. Nicht das es mich ueberraschen wuerde aber Klose zeigt einmal mehr warum er immer ueber jeden Zweifel erhaben ist. Spielt mit Mueller 4 Englaender schwindelig. Top Deutschland

was ein witz.., gelb friedrich für nix, und vorhin bei der brutalen grätsche von cole an müller gibt er nix und läßt weiter spielen.. -.-

verdammt, wir spielen noch mit angezogener handbremse, doch noch beeindruckt...

raumaufteilung / zuordnung, alles bullshit grade...

Da kann ein David Beckham auch betröppelt gucken
default_laugh.png

Kann jemand bitte diesen blauen Pulli an Löw und Flick fest tackern?
default_biggrin.png
:D

Haben sie dich ernsthaft dafür gesperrt??

Da hat aber einer nen schlechten Tag gehabt.... Mal für alle.. Pälzerbu is selbst teils Pole, also interpretiert ihm in einen einzigen Satz über Özil ned nen Grund für ne lange Sperre bis Wheinachten rein...

Wollt ihr mich jetzt gleich mit Sperren, nur weil ich letztes Mal zu meiner Mom gesagt hab, dass bei mir wenn ich Trainer wär keiner Spielen würde der die Hymne ned mitsingt?!

Edit:

Achja damits kein Spam is:

Das Spiel is irgendwie langweilig, will wieder meinen FCK sehen!

Zurück
Oben