This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@heyt:
özil, friedrich, khedira, müller, etc.
Meine Aufstellung:
Adler
träsch - westermann - boateng - ?
schweini - ballack - rolfes - ?
cacau - ?(evtl.. Helmes)
Bei drei Positionen bin ich mir noch nicht sicher.
Mal ehrlich: Wie bitter ist das? Da will ich schaun wies um den schweini steht und dann kommt "cacau auch verletzt"![]()
Ohne schweini seh ich KEINE CHANCE gegen Enlgand. ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Meine Aufstellung:
Adler
träsch - westermann - boateng - ?
schweini - ballack - rolfes - ?
cacau - ?(evtl.. Helmes)
Bei drei Positionen bin ich mir noch nicht sicher.
Mal ehrlich: Wie bitter ist das? Da will ich schaun wies um den schweini steht und dann kommt "cacau auch verletzt"![]()
Ohne schweini seh ich KEINE CHANCE gegen Enlgand. ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Sehe ich nicht so, gerade in nur einem Spiel kann es sein, dass der ein oder anddere über sich hinaus wächst. Traue da z.B. Kroos einiges zu. Zu Cacau, sicher bitter, aber jetzt zahlt es sich aus, dass Löw so viele Stürmer mitgenommen hat und zudem kommt Klose zurück, sehe da kein Problem.
Kroos als 6er? Offensiv ist der stark, aber schweinsteiger hat die letzten spiele die rolle gehabt hinten abzusichern, bälle abzufangen und zu halten. Wenn dann muss das system etwas geändert werden, dann muss khedira schweinis rolle übernehmen und kroos etwas offensiver.
Aber schweinsteiger war auch wenns etwas schlechter lief DIE sicherheit im mittelfeld. Wenn er am ball war wusste man fast sicher das er ihn nicht verliert und einen sicheren pass spielt. Er hat auch der schwachen verteidigung einige male geholfen. Für mich ist er nicht zu ersetzen. Natürlich muss es auch ohne ihn gehn, aber es wird sau schwer. da müssen einige über sich hinauswachsen.
Butt müsste aber dann für Neuer kommen, da er nicht als Feldspieler eingewechselt werden darf.Butt!!!![]()
naja, dass özil und müller gestandene spieler sind, die ihre nervenstärke schon ausführlich demonstriert haben, ist doch fast schon objektiv falsch. was nicht heißt dass ich ihnen nicht zutrauen würde, nen elfmeter zu verwandeln. aber solche überlegungen sind letztlich dann eh fürn a****, 94 haben für italien gerade die gestandenen spieler die elfmeter übers tor geschossen, während die jungen verwandelt haben. ein elfmeterschießen voraus zu sagen ist aufgrund solcher ergebnisse wie damals fast unmöglich.
@fck-schwabe:
sry, aber was soll der blödsinn mit adler, ballack, rolfes , träsch, westermann, helmes ?![]()
achsoooooo..sags doch glei..![]()
verletzungspech hin oder her... solange net schweini oder lahm ausfallen, gehts ja... und cacau wird ja net wochenlang verletzt ausfallen..^^ schweini wird auch auf die zähne beißen, und spielen..und wenn net, wird kroos seine leistung bringen....
jammern is was für engländer und italiener...![]()
![]()
2-3 min. vor ende, warum net.. er is ja auch ein elfmeter-killer
Schweinsteiger und Boateng gerade im Abschlusstraining dabei, müssen aber noch den letzten Härtetest bestehen.
Wenn Schweini spielen kann, könnte wieder die Erfolgself von Australien auflaufen![]()
Ansonsten wird wohl Kroos einspringen, wäre auch ein kleiner Systemwechsel, weil Kroos definitiv offensiver agiert. Ich tippe mal darauf, dass Schweinsteiger spielen kann. Schade, dass uns mit Cacau ein guter Joker fehlen wird.
War die Erfolgself von Australien nicht die gleiche Elf, die gegen Serbien gestartet ist?![]()
Ganz im Ernst....ich halte Butt auch für den besseren Torwart beim Elfmeterschießen. Man hätte einen sicheren Schützen und er hat auch nicht so ein Milchgesicht wie der Neuer.Die Engländer müssen etwas eingeschüchtert werden. Aber wir benötigen bei einer Verlängerung bestimmt alle 3 Wechsel und ich weiß auch nicht ob es gut ist, wenn ein Torwart zum Elfmeterschießen erst ins Spiel kommt.![]()
Wiese hat 10 der letzten 14 Elfmeter gehalten.
ich finds sooo lustig, dass morgen ein Uru uns pfeift und heute der Wolfgang die Urus gepfiffen hat...
Wer setzt bitte sowas an?!![]()
War die Erfolgself von Australien nicht die gleiche Elf, die gegen Serbien gestartet ist?![]()
Nachdem Uruguay nun gewonnen hat und Stark souverän/unauffällig/gut war - klarer Vorteil für uns!![]()
heute gilts, siegen oder fliegen.
setzen ja relativ viele auf england.
aus welchem grund eigentlich?
bisheriger turnierverlauf und statistik sprechen dagegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.