This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Eine Runde Gnadenfrist....
Hoffentlich. Wenn die SO Weltmeister werden, dann wärs echt eine traurige WM.
Wenn ich mich nicht irre, ist Holland der mögliche Gegner im 1/2 Finale? Die ballern die Brasilianer weg.
@ jimjones Wo waren die besser die na alleweil awwer, sowas unverdientes aber auch, machen kein Tor und kommen weiter.
Naja, die Argentinier hab ich noch mehr gefressen...Am liebsten gegen uns raus oder im Finale gegen Argentinien.
Wie pattelinho schon schrieb: der größte Unsympathenhaufen den ich kenne.
Ich drücke Kolumbien die Daumen. Die haben mich, trotz des Ausfalls von Falcao, extrem überrascht. Zwar war die Gruppe "einfach" aber sie spielen einen schnellen Fußball. Hoffentlich werden sie Weltmeister!![]()
![]()
Drecks *****.
Neymar wieder unsauber beim Elfmeter. Die dürfen auf keinen Fall Weltmeister werden!
von mir aus...hauptsache net die spaghettiiiiiieees 8)![]()
Wo war der Elfer denn unsauber? Man darf inzwischen sogar komplett abstoppen.
War ein guter Elfer, durch das kurze Verzögern war Bravo auf dem Weg in ein Eck und Neymar schiebt in das andere.
Kann nicht jeder wie Harry Koch die Dinger per Vollspann in die Maschen kloppen.
Chile ist ein knallharter Gegner fürs Achtelfinale gewesen, diese Chilenen haben Spanien geschlagen, Australien vernichtet nach 10 Minuten und gegen Holland nur unglücklich Punkte liegen gelassen. Ist halt ein anderes Kaliber als Algerien.
Schade das Rodriguez für Monaco spielt.
Anscheinend gibt es da Unterschiede zum DFB wo es nicht erlaubt ist.
Für mich ist es affig. Keine Kunst dann den Torwart zu verladen. Zumal er 2 mal stoppt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.