Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Achtelfinalspiele

Nächste Spiel hoffentlich Uruguay.......da war doch mal was
default_biggrin.png

Hoffentlich. Wenn die SO Weltmeister werden, dann wärs echt eine traurige WM.

Naja, wenn die nächsten 3 möglichen Gegner nicht mehr Tore als die Brasilianer machen, ist es eben doch verdient.

Wenn ich mich nicht irre, ist Holland der mögliche Gegner im 1/2 Finale? Die ballern die Brasilianer weg.

Das auf jeden Fall. Das schlimme ist ja, dass sie nicht nur schwach spielen... diese Mannschaft besteht einfach zu einem Großen Teil aus unsympathischen Typen. Beginnend beim Trainer

Wenn ich mich nicht irre, ist Holland der mögliche Gegner im 1/2 Finale? Die ballern die Brasilianer weg.

Nö... Das sollten wir sein

Naja anderseits war Brasilien schon besser und Chile war ein ziemlich harter Gegner fürs Achtelfinale, zudem hat spielerisch bisher keine Mannschaft so richtig überzeugt, die Holländer in einer schweren Gruppe noch am ehesten.

Am liebsten gegen uns raus oder im Finale gegen Argentinien.

Wie pattelinho schon schrieb: der größte Unsympathenhaufen den ich kenne.

Also ich finde uns auch ziemlich stark, gegen Ghana gezeigt, das wir bis zum Schluss auch volle Power gehen können und einem offenen Schlagabtausch standhalten, gegen Portugal haben wir gezeigt was geht wenn es gut für uns läuft und gegen USA haben wir gezeigt, das wir hinten ne echte Wand sein können und ein Spiel kontrollieren auch wenn der Gegner kämpft.

ALso haben wir bis jetzt so ziemlich jede Variante gezeigt, die man draufhaben muss um Weltmeister zu sein

das gute an der verlängerung und dem elfmeterschiessen heute: man muss nicht so lange auf das nächste spiel warten
default_wink.png

@ jimjones Wo waren die besser die na alleweil awwer, sowas unverdientes aber auch, machen kein Tor und kommen weiter.

Schade. Vermutlich wird Brasilien jetzt wirklich Weltmeister. Und schade, dass die Sympathen fehlen. So Leute wie Socrates früher. Und Dante sitzt nur auf der Bank.

@ jimjones Wo waren die besser die na alleweil awwer, sowas unverdientes aber auch, machen kein Tor und kommen weiter.

Brasilien hat über das ganze Spiel verteilt sich mehr Chancen erarbeitet und auch mehr fürs Spiel getan, sie haben zwar nicht gut gespielt und waren auch nicht viel besser, trotzdem fand ich das weiterkommen nicht wirklich unverdient.

Am liebsten gegen uns raus oder im Finale gegen Argentinien.
Wie pattelinho schon schrieb: der größte Unsympathenhaufen den ich kenne.
Naja, die Argentinier hab ich noch mehr gefressen...

Jede WM die sie gewonnen haben war mit zweifelhaften Mitteln gewonnen worden... dazu die größten Schwalbenkönige überhaupt und selbst treten sie rein wie kaum eine andere Mannschaft...

Ich drücke Kolumbien die Daumen. Die haben mich, trotz des Ausfalls von Falcao, extrem überrascht. Zwar war die Gruppe "einfach" aber sie spielen einen schnellen Fußball. Hoffentlich werden sie Weltmeister!
default_icon_eek.gif
default_icon_razz.gif

Ich drücke Kolumbien die Daumen. Die haben mich, trotz des Ausfalls von Falcao, extrem überrascht. Zwar war die Gruppe "einfach" aber sie spielen einen schnellen Fußball. Hoffentlich werden sie Weltmeister!
default_icon_eek.gif
default_icon_razz.gif

von mir aus...hauptsache net die spaghettiiiiiieees 8)
default_icon_cool.gif

Drecks *****.
Neymar wieder unsauber beim Elfmeter. Die dürfen auf keinen Fall Weltmeister werden!

Wo war der Elfer denn unsauber? Man darf inzwischen sogar komplett abstoppen.

War ein guter Elfer, durch das kurze Verzögern war Bravo auf dem Weg in ein Eck und Neymar schiebt in das andere.

Kann nicht jeder wie Harry Koch die Dinger per Vollspann in die Maschen kloppen.

Chile ist ein knallharter Gegner fürs Achtelfinale gewesen, diese Chilenen haben Spanien geschlagen, Australien vernichtet nach 10 Minuten und gegen Holland nur unglücklich Punkte liegen gelassen. Ist halt ein anderes Kaliber als Algerien.

Schade das Rodriguez für Monaco spielt.

von mir aus...hauptsache net die spaghettiiiiiieees 8)
default_icon_cool.gif

Die werden es dieses Jahr definitiv nicht mehr...
default_icon_wink.gif
Wir sparen uns die Kraft für die nächste EM, nachdem wir 2x das Finale bei den letzten 4 Europameisterschaften verloren haben... Der letzte Titel liegt ja schon ein paar Jahre (fast 50) zurück!
default_icon_wink.gif

Geiles Tor!

Wo war der Elfer denn unsauber? Man darf inzwischen sogar komplett abstoppen.
War ein guter Elfer, durch das kurze Verzögern war Bravo auf dem Weg in ein Eck und Neymar schiebt in das andere.

Kann nicht jeder wie Harry Koch die Dinger per Vollspann in die Maschen kloppen.

Chile ist ein knallharter Gegner fürs Achtelfinale gewesen, diese Chilenen haben Spanien geschlagen, Australien vernichtet nach 10 Minuten und gegen Holland nur unglücklich Punkte liegen gelassen. Ist halt ein anderes Kaliber als Algerien.

Schade das Rodriguez für Monaco spielt.

Anscheinend gibt es da Unterschiede zum DFB wo es nicht erlaubt ist.

Für mich ist es affig. Keine Kunst dann den Torwart zu verladen. Zumal er 2 mal stoppt.

Anscheinend gibt es da Unterschiede zum DFB wo es nicht erlaubt ist.
Für mich ist es affig. Keine Kunst dann den Torwart zu verladen. Zumal er 2 mal stoppt.

Ich habs jetzt nicht mehr ganz in Erinnerung, dachte eigentlich er wäre nur mit kurzen Schritten durchgezappelt.
default_biggrin.png

Anderseits hat der Müller beim 11m gegen Portugal auch kurz abgestoppt...

Neymar hat zwar "abgestoppt", hat aber die Bewegung fortgeführt. Ich meine, nur wenn er komplett stehen bleibt, muss der 11er wiederholt werden.

Zurück
Oben