Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AKTION für Demai und Schönheim!?!

sehr geil
default_smile.png

sauultrakrassoberaffenmegamäßighammergeil
default_icon_cool.gif

klasse sache,habt ihr super hinbekommen...ziel erreicht!
default_smile.png

ich glaube, die aktion hat sich gelohnt. ist echt schön zu lesen, dass die beiden sich so freuen und gerüht waren.

riesen lob an alle helfer...war echt geil!! als ich das spruchband gelesen hab, hatte ich echt tränen in den augen
default_icon_wink.gif
^^

Das war echt zu geil! Sowas nenn ich Fans! Das erinnert mich an den Zusammenhalt bei der WM! Fabi &Aimen: Werdet gesund, wir brauchen euch!

ich habs mir ausgedruckt, also die beiden Fotos aus der RP.

mich bewegt es schon total, wie muss es da erst für Aimen udn Fabi gewesen sein?

Auf jeden Fall ne super klasse Aktion, die auch den anderen Spielern zeigt, dass es sich lohnt für den FCK alles zu geben und evtl. auch länger hier zu bleiben

in der gallery (DIE FANS) sind die bilder zur entstehung des spruchbandes zu finden.

danke an Chemsi, die mir diese zur verfügung gestellt hat!

Was stand denn auf dem anderen Banner weitert oben in der West? Hab 3/4 entziffern können.

Und was war das für ein Zeichen in der Spielfeldmitte, im Kreis?

Letzte Frage: Was stand auf dem schwarzen Banner, welches vor der West auf dem Rasen lag?

Danke

Wolfgang Wolf hat uns gestern erzählt, dass ein Bild des Spruchbandes in der Kabine der Spieler hängt.

Auch er erzählte noch einmal, dass Demai und Schönheim sehr bewegt waren (Zitat: "Sie hatten Tränen in den Augen").

Wolfgang Wolf hat uns gestern erzählt, dass ein Bild des Spruchbandes in der Kabine der Spieler hängt.
Auch er erzählte noch einmal, dass Demai und Schönheim sehr bewegt waren (Zitat: "Sie hatten Tränen in den Augen").

Wahnsinn. Da müssen wir weitermachen, daran arbeiten, dass wir wieder eine Familie werden! Ich seh uns (den Verein, die Fans, die Spieler, den Busfahrer
default_wink.png
) da auf einem guten Weg.

kann man das teil nicht nochmal nutzen, falls noch vorhanden?

nen teil rausgeschnitten und beim trainingsauftakt der beiden aufgehangen.

"aimi + fabi - hinter euch die ganze pfalz" am trainingsplatz aufgehängt.

Das existiert leider nicht mehr: Weggeworfen am gleichen Tag.

Aber vielleicht geht das beim neuen Spruchband: Dem Willkommensband.

Wir müssten nur gucken wo wir das aufhängen. Denn die Dinger sind halt groß und schwer.

jo warum werden die eigentlcih weggeworfen? naja ihr wisst wahrscheinlich schon warum ehm wollte mal fragen wie das jetzt eigentlih ist mit der Begrüßung der neuen spieler wird da was gemacht??

@KL 19000

Das weiß ich nicht.

Ich kann ja mal nachfragen.

@betzi 1989

Schau wegen der Willkommensaktion bitte in den Choreo Karlruhe-Fred. Dort steht alles drin.

Das fand ich auch der hammer als Wolle das gesagt hat!! Finde es Super ach ich muss a glei heile .......
default_icon_cry.gif
nee quatsch glaab awwer mir sinn uff em richtige weg! So Spruchbaänder müsste ma öfters mache

also spruchbänder werden in der Regel wegeworfen....1. Sollte man die Sprüche nur einmal benutzen und 2. Sind die Spruchbänder zu klein von den Flächen dass man sie wiederverwenden könnte/sollte...Choreos werden da schon eher mal wiederbenutzt, also die Folie

Zurück
Oben