Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles rund ums Bezahlfernsehen

...Marcel D`Avis ...

Hör mir auf mit dem! Alles Lug und Trug!
default_wink.png

Die sollten mal lieber so kostspielige Sachen wie 3D weglassen und lieber sich Rechte (vor allem im Sportbereich) sichern...! Ich denke nicht, dass es momentan so viele Leute gibt, die auf Sky und 3D-Technik setzten. Die 3D-TV's sind momentan noch relativ teuer, weil man fast immer Shutterbrillen braucht, die nicht ganz billig sind. Wenn dann eine 4-köpfige Familie ausgestattet werden muss, na prost Mahlzeit!

Leider haben wir hier in Deutschland das schlechteste Sportprogramm im Pay-TV. Fußball nur BuLi und PL, keine Serie A, Primera D. etc.! NBA ist dieses Jahr auch gestrichen, F1 fliegt nächstes Jahr auch aus dem Programm. Übrig bleiben Golf, Tennis und Wrestling
default_icon_rolleyes.gif

Wenn ich mir Sky Italia anschaue, dann werde ich richig neidisch!
default_biggrin.png

Habe mir gerade ein Jahr Al Jazeera Sport gesichert. Die zeigen alles, was Sky nicht hat
default_wink.png
120 € für eine offizielle Prepaid Karte finde ich super! Nachteil: Spiele werden in arabischer und meistens englischer Sprache gesendet. Top-Spiele wie am WE Inter-Milan meistens leider nur in arabisch, weil sich die Zuschauer hier unterschiedliche Kommentatoren wünschen (auch eine Methode...
default_icon_cool.gif
).

Da könnte sich Sky mal eine Scheibe von abschneiden! Vllt würde es dann auch mit den Kunden klappen...

Arabisch muss kein Nachteil sein. Denk nur an Muschmunken
default_smile.png

Mal schauen welche neue Wörter am Sonntag beim Mailänder Derby "erfunden" werden
default_icon_razz.gif
Lakic hieß ja "Serdian" mit Vornamen
default_icon_smile.gif

Was auch super ist, ist dass es nach den Spielen so eine Art Studio gibt mir arabischen Moderator und ehemalige Spieler/Trainer der gezeigten Liga (gestern im Studio Cesare Maldini - Papa vom Mailänder Maldini). Bei CL-Spielen interviewen sie sogar Kommentatoren der europäischen Sender (bei Inter jmd. von Sky Italia) Das nenne ich Berichterstattung...
default_icon_wink.gif

Die sollten mal lieber so kostspielige Sachen wie 3D weglassen und lieber sich Rechte (vor allem im Sportbereich) sichern...! Ich denke nicht, dass es momentan so viele Leute gibt, die auf Sky und 3D-Technik setzten. Die 3D-TV's sind momentan noch relativ teuer, weil man fast immer Shutterbrillen braucht, die nicht ganz billig sind. Wenn dann eine 4-köpfige Familie ausgestattet werden muss, na prost Mahlzeit!

Leider haben wir hier in Deutschland das schlechteste Sportprogramm im Pay-TV. Fußball nur BuLi und PL, keine Serie A, Primera D. etc.! NBA ist dieses Jahr auch gestrichen, F1 fliegt nächstes Jahr auch aus dem Programm. Übrig bleiben Golf, Tennis und Wrestling

Wenn ich mir Sky Italia anschaue, dann werde ich richig neidisch!
default_biggrin.png

Habe mir gerade ein Jahr Al Jazeera Sport gesichert. Die zeigen alles, was Sky nicht hat
default_wink.png
120 € für eine offizielle Prepaid Karte finde ich super! Nachteil: Spiele werden in arabischer und meistens englischer Sprache gesendet. Top-Spiele wie am WE Inter-Milan meistens leider nur in arabisch, weil sich die Zuschauer hier unterschiedliche Kommentatoren wünschen (auch eine Methode...
default_icon_cool.gif
).

Da könnte sich Sky mal eine Scheibe von abschneiden! Vllt würde es dann auch mit den Kunden klappen...

Kann ich nur zustimmen. Es wird immer weniger.

Keine Primera Division mehr, die NBA wurde sowieso nur sporadisch gezeigt. Und überhaupt, was will ich mit Fußball in 3D?? Kann ich mir nicht wirklich gut vorstellen.

Wer guckt sich bitte Golf im Fernsehen an?

Aber das Sport Abo muss man ja kaufen um die CL zu sehen bzw den DFB Pokal, was der reinste Witz ist.

Und überhaupt, was will ich mit Fußball in 3D?? Kann ich mir nicht wirklich gut vorstellen.

War während der WM im UCI KL beim Spiel D-Ghana. Das wurde in 3D gezeigt. Ich muss sagen, es war schon super. Fühlte mich nach ner Weile wie in Johannesburg auf der Tribüne.

hat man auf al jazeera sports für 120€ buli und nfl? das wär dann ja durchaus intresant

120 is außerdem das dreifache von 40. kein wunder, dass das finanzsystem zusammengebrochen is bei den mathematik kenntnissen der bänker heut zu tage
default_wink.png

hat man auf al jazeera sports für 120€ buli und nfl? das wär dann ja durchaus intresant

Buli leider nicht! Nfl läuft zwar über espn, ist aber nicht über den Satelliten hotbird zu empfangen! Es gibt theoretisch auch hd-Kanäle, die aber glaube ich nur über nilsat zu empfangen sind...

Mit der Karte empfängt man über hotbird 10 Kanäle auf denen die komplette Serie a und primera Division, CL und EL, Spiele der Franz.-, 2. engl.-; Schweizer-, holländischer und schottischer Liga, Nba, Tennis, motorsport und deutsche Handball Bundesliga
default_icon_wink.gif

Am besten mal nach "JSC" googlen... Buli läuft auf Dubai Sport, habe mich aber nicht darüber informiert! Hab ja Sky buli
default_icon_wink.gif

Sent from my iPhone using Tapatalk

Schaue zwar sehr gerne Fußball und alles, was dazu gehört, aber Sky übertreibt es meiner Meinung nach total und übersättigt alles. Donnerstags jetzt eine Vorberichtserstattung, Freitags ein Live-Spiel mit 15minütigen Vorlauf, Samstags Spiele um 15:30 und 18:30 mit jeweiligen Vorberichten, dazwischen Alle Spiele - Alle Tore, Abends noch die Supershow, Sonntags wieder 2 Live-Spiele, danach Sky90.... dazwischen auf den anderen Kanälen wahlweise Sportstudio, die Sportschau, Flutlicht, Doppelpass, Bundesliga Aktuell - und letztlich geht es "nur" um 90 Minuten + Nachspielzeit...

Schaue zwar sehr gerne Fußball und alles, was dazu gehört, aber Sky übertreibt es meiner Meinung nach total und übersättigt alles. Donnerstags jetzt eine Vorberichtserstattung, Freitags ein Live-Spiel mit 15minütigen Vorlauf, Samstags Spiele um 15:30 und 18:30 mit jeweiligen Vorberichten, dazwischen Alle Spiele - Alle Tore, Abends noch die Supershow, Sonntags wieder 2 Live-Spiele, danach Sky90.... dazwischen auf den anderen Kanälen wahlweise Sportstudio, die Sportschau, Flutlicht, Doppelpass, Bundesliga Aktuell - und letztlich geht es "nur" um 90 Minuten + Nachspielzeit...

Im Grunde kann sich ja jeder das raus filtern, das ihm gefällt. Und der Rest wird links liegen gelassen.

Beispielsweise die Supershow am Samstag. Für mich Schwachsinn auf seichtem Niveau und folglich schaue ich es mir nicht an.

Viel lieber würde ich eine Classic-Fussballsendung sehen mit interessanten Hintergrundberichten über die 80er und 90er oder komplette Spiele aus dem reichhaltigen Premiere Archiv.

Fußball ist mittlerweile eben ein Event. Man denke nur an die teils stundenlangen Vorberichte bei der WM auf den öffentlich-rechtlichen Sendern. Klar, dass es das jetzt auch in der Liga gibt. Aber gut, ist ja auch PayTV, da kann man ja noch besser entscheiden, ob man es sehen möchte.
default_smile.png

Viel lieber würde ich eine Classic-Fussballsendung sehen mit interessanten Hintergrundberichten über die 80er und 90er oder komplette Spiele aus dem reichhaltigen Premiere Archiv.

Word! Warum abends an einem Wochentag nicht mal alte Spiele aus der Vergangenheit zeigen?! Stattdessen wird jedes 2 Liga Spiel was niemanden interessiert z.T. 2 mal wiederholt.

@ mueto außer Fußball kannst du sky in die Tonne kloppen.

Formel 1 weg, NBA weg.

Was bleibt? Golf...

Wusste ich gar nicht, wobei man es auch eigentlich nicht wirklich braucht.

Mir wäre NBA oder generell US Sport lieber...

Hat jmd schon den neuen TV Spot von Sky gesehen? Mit Neuer, Friedrich und Mertesacker? Hab den nich von Anfang gesehen, aber da isn Typ und die sagen da zu dem "Für wen spielen wir eigentlich? Fussball muss man live sehen. Auf sky!"
Eine wunderbare Aussage, kommt bestimmt direkt von aus gewissen Kreisen..

hallo liebe internetmenschen (mit pay-tv),

im programmplan von sky steht, dass am Mittwoch auf sky sport hd 2 das spiel cottbus : hoffenheim übertragen wird.

darf ich davon ausgehen, dass unser spiel beim msv folglich auf sky sport hd 1 übertragen wird? davon steht nämlich nichts im programmplan.

wäre nämlich unnötig, wenn ich mir ein tagesticket für 10 € kaufen müsste, wenn es nachher eh für mich zugänglich wäre.

also: weiß da jemand genaueres oder muss ich mich an meine crazy-sky-hotline-homies wenden?

Zurück
Oben