This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Arabisch muss kein Nachteil sein. Denk nur an Muschmunken![]()
Die sollten mal lieber so kostspielige Sachen wie 3D weglassen und lieber sich Rechte (vor allem im Sportbereich) sichern...! Ich denke nicht, dass es momentan so viele Leute gibt, die auf Sky und 3D-Technik setzten. Die 3D-TV's sind momentan noch relativ teuer, weil man fast immer Shutterbrillen braucht, die nicht ganz billig sind. Wenn dann eine 4-köpfige Familie ausgestattet werden muss, na prost Mahlzeit!
Leider haben wir hier in Deutschland das schlechteste Sportprogramm im Pay-TV. Fußball nur BuLi und PL, keine Serie A, Primera D. etc.! NBA ist dieses Jahr auch gestrichen, F1 fliegt nächstes Jahr auch aus dem Programm. Übrig bleiben Golf, Tennis und Wrestling![]()
Wenn ich mir Sky Italia anschaue, dann werde ich richig neidisch!![]()
Habe mir gerade ein Jahr Al Jazeera Sport gesichert. Die zeigen alles, was Sky nicht hat120 € für eine offizielle Prepaid Karte finde ich super! Nachteil: Spiele werden in arabischer und meistens englischer Sprache gesendet. Top-Spiele wie am WE Inter-Milan meistens leider nur in arabisch, weil sich die Zuschauer hier unterschiedliche Kommentatoren wünschen (auch eine Methode...
).![]()
Da könnte sich Sky mal eine Scheibe von abschneiden! Vllt würde es dann auch mit den Kunden klappen...
Und überhaupt, was will ich mit Fußball in 3D?? Kann ich mir nicht wirklich gut vorstellen.
immer diese irreführenden beshreibungen...![]()
hat man auf al jazeera sports für 120€ buli und nfl? das wär dann ja durchaus intresant
Schaue zwar sehr gerne Fußball und alles, was dazu gehört, aber Sky übertreibt es meiner Meinung nach total und übersättigt alles. Donnerstags jetzt eine Vorberichtserstattung, Freitags ein Live-Spiel mit 15minütigen Vorlauf, Samstags Spiele um 15:30 und 18:30 mit jeweiligen Vorberichten, dazwischen Alle Spiele - Alle Tore, Abends noch die Supershow, Sonntags wieder 2 Live-Spiele, danach Sky90.... dazwischen auf den anderen Kanälen wahlweise Sportstudio, die Sportschau, Flutlicht, Doppelpass, Bundesliga Aktuell - und letztlich geht es "nur" um 90 Minuten + Nachspielzeit...
Viel lieber würde ich eine Classic-Fussballsendung sehen mit interessanten Hintergrundberichten über die 80er und 90er oder komplette Spiele aus dem reichhaltigen Premiere Archiv.
Wie Formel 1 weg??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.