Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles rund ums Bezahlfernsehen

Wer aber dennoch ein tolles Neukundenangebot findet, bitte melden. Bisher habe ich leider nichts gutes finden können
default_sad.png

Im Digitalfernsehen Forum empfehlen sie derzeit die Aktionsgutscheine, die bei ebay zu haben sind. Gehen derzeit für 25€ weg und ermöglichen wohl ein Sky Komplett + HD für 33,90€ im Monat.

Andere Angebote gibt es derzeit wohl leider nicht. Muss aber auch sagen, dass ich selbst wohl Bauweh dabei hätte, mich auf nen bei ebay gekauften Gutschein zu verlassen.

Mein Vater kündigt auch demnächst seine Zweitkarte, die ich bis dato benutzt habe.

Wäre dann ja auch quasi Neukunde.

Ich hätte gerne einen Festplatten-HD-Receiver (max. 50 EUR Selbstbeteiligung), BuLi und Sport für max. 35 Euro, auf die Zeitung kann ich verzichten.

Wenn ich hier lese, dass manche für ~35 EUR komplett+HD haben, sollte das doch eigentlich günstiger gehen, bzw. soviel würde ich auch für alles ausgeben wollen.

Nur als Neukunde werden die mich nicht anrufen, sondern ich melde mich bei denen - strategischer Nachteil, oder?

Sky Welt ist doch eh immer dabei, oder? Ich mag die Doku- und Serienkanäle.

Ne eigentlich kompletter Neukunde. Bisher hatte nur mein Vater einen Vertrag, demnächst möchte ich aber einen eigenen abschließen.

Ei, soll ich dich werben?

Bzw. es versuchen? Sprich: Du schickst mir eine Nummer, wo Sky dich erreichen kann, ich schilder denen deine Vorstellung und dann sollen die dich mal anrufen.

Edit: Klinge, das Angebot gilt auch für dich. Bzw. Vielleicht könnte man das auch schultern.

Wäre super. Ich kann dir aber noch nicht genau sagen wann (ziehe demnächst in neue Wohnung, die ich noch nicht habe
default_wink.png
). Ich würde mich dann einfach wieder melden, weil einen Vertrag möchte ich unbedingt auch in der neuen Wohnung.

Klingenstädter, wieso zahlst du deinem Vater nicht einfach 14€ im Monat und er bestellt die Zweitkarte nicht ab?

Apropos Zweitkarte.

Muss ich diese in gleichen Haushalt nutzen oder könnte sie theoretisch mien Brüder bei sich zu Hause nutzen? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

Würde soweit ich weiß den AGB von Sky widersprechen, aber technisch wäre es möglich; Sky kann ja nicht sehen, wo die Receiver bzw. Karten stehen.

Apropos Zweitkarte.
Muss ich diese in gleichen Haushalt nutzen oder könnte sie theoretisch mien Brüder bei sich zu Hause nutzen? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

Warum sollte das nicht gehen? Bei Satelit kann ich mir nicht vorstellen, das die nachprüfen können, wo die Karte gerade genutzt wird. Einige von meinen Freunden haben auch zusammen das volle Programm mit einer Zweitkarte und teilen sich die Kosten. So kommt jeder recht günstig dran.

ohja n gutes Angebot wär auch was für mich! Ich hab im Moment den Receiver von denen (HD) und Sky welt + Buli + HD und zahle auch 43,99€ möchte auch gerne weniger zahlen und iwie mehr haben, denn ich würde seeeehr gerne Premier league schauen! Hat da wer ne Idee?

ohja n gutes Angebot wär auch was für mich! Ich hab im Moment den Receiver von denen (HD) und Sky welt + Buli + HD und zahle auch 43,99€ möchte auch gerne weniger zahlen und iwie mehr haben, denn ich würde seeeehr gerne Premier league schauen! Hat da wer ne Idee?

Definitiv erstmal kündigen!!

Kündigen und warten. Du wirst mit ziemlicher Sicherheit ein besseres Angebot erhalten. Wenn nicht, hartnäckig darauf pochen. Kurz bevor der Vertrag ausläuft, kommt spätestens was ansprechenderes.

Ich würde allen Neukunden empfehlen einfach mal bei Sky anzurufen und über die 34€ für das komplette Paket zu berichten, an denen man auch interessiert sei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ALLE Mitarbeiter das strikt ablehnen. Ein Versuch kostet ja nichts, außer evtl. Telefonkosten (Ist die Hotline gratis??)

Eine Zweitkarte kann man egal wo nutzen, theoretisch auch im Ausland, weil das über Satellit nicht nachvollziehbar ist. Ich kenne auch Leute, die sich so ein Abo "teilen".

Klingenstädter, wieso zahlst du deinem Vater nicht einfach 14€ im Monat und er bestellt die Zweitkarte nicht ab?

Hm, dein Kommentar und die folgenden machen mich stutzig - ich habe wohl den Begriff "Zweitkarte" falsch genutzt, wenn diese nur im gleichen Haushalt verwendet werden darf.

Bei mir handelt es sich dann eher um einen "Zweitvertrag" - mir wurde jedenfalls auch damals der Receiver zu mir geschickt und nicht zu meinem Vater. Für mich (Sport + BuLi seit 2008) zahlt er derzeit 39,90 und für sich (Sport + Buli + Film) wohl an die 50 oder 60 Euro. Schon krass, wie teuer das wird, wenn man da nicht regelmäßig kündigt und verhandelt...

Wow, da könntet ihr in Zukunft fast 50% eures bisher gezahlten Monatsbeitrags sparen
default_wink.png
Ich würde entweder beides kündigen und auf ein gutes Angebot warten oder - gerade wenn euer Vertrag noch "ewig" gehen sollte - eine Mail an brian.sullivan@sky.de schreiben und mittels einer "Beschwerde", warum der treue Sky-Kunde Klingenstädter keine so guten Preise bekommt wie andere usw., versuchen etwas zu erreichen.

Optimum wäre 34,90€ für Komplett inkl. HD, möglicherweise sogar inkl. Festplattenreceiver und TV Digital; Zweitkarte kostet 14€ (wäre inkl. Sky Go).

beide abos kündigen - warten bis das abo abläuft. vier wochen vor vertragsende bekommst du

ein telefonsiches Angebot von Sky.

Preis zur Zeit 34,90 inklusive allen ohne Sky Select aber mit Sky Go.

dann noch eine zweitkarte für 10 Euro.

dann sind wir bei 44,90 - das durch 2 - dann sieht die Welt schon ganz anders aus.

Hmmm mit Kabel wirds wohl verfolgbar sein..oder?

nein geht technisch nicht - ist egal wohin du die karte machst - modul - Receiver - smartcardreader

Habe auch mal eine Mail an sky geschrieben.die Angebote aktuell sind ja echt mist. Ich hätte eigentlich gern Bundesliga für 20 oder komplett mit hd für 33.90. Mal sehen, ob sich was tut.wenn ihr mit eurer Werbung Erfolg habt sagt bescheid, dann könnt ihr mich auch werben.

Hatte gehofft, dass ausgewählte Spiele der 2. Liga weiterhin in HD gezeigt werden.

Leider gilt das nur für das Montagsspiel.
default_sad.png

Hatte gehofft, dass ausgewählte Spiele der 2. Liga weiterhin in HD gezeigt werden.
Leider gilt das nur für das Montagsspiel.
default_sad.png

Kann das in der heutigen Zeit auch nicht nachvollziehen, gerade wenn parallel keine BuLi Spiele sind...

Ab 01.01.2013 wird Bundesliga HD von Sport HD getrennt. Vielleicht ändert sich dann etwas.

Finde es auch eine Zumutung, dass nicht alle Spiele der BuLi in HD gezeigt werden. Da ist die Werbung auch etwas irreführend! Sky Italia hat z.B. 8 Fussball HD Sender...

Wäre sehr interessant. Weiß jemand, ob man den Vertrag auch erst in einem Monat in Kraft treten lassen kann? Dann würde ich nämlich evtl. zugreifen.

Zurück
Oben