Eschder Laudrer
Well-Known Member
Wenns jmd interessiert: Inner SpoBi isn Werbezettel für Welt+BuLi für 12 Monate und bis Ende 2012 50% (21,95 € für Paket + HD).
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wer aber dennoch ein tolles Neukundenangebot findet, bitte melden. Bisher habe ich leider nichts gutes finden können![]()
Eigentlich nur Buli + Sport + HD. Bis zu 30€ wäre fein.
Ne eigentlich kompletter Neukunde. Bisher hatte nur mein Vater einen Vertrag, demnächst möchte ich aber einen eigenen abschließen.
Apropos Zweitkarte.
Muss ich diese in gleichen Haushalt nutzen oder könnte sie theoretisch mien Brüder bei sich zu Hause nutzen? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.
ohja n gutes Angebot wär auch was für mich! Ich hab im Moment den Receiver von denen (HD) und Sky welt + Buli + HD und zahle auch 43,99€ möchte auch gerne weniger zahlen und iwie mehr haben, denn ich würde seeeehr gerne Premier league schauen! Hat da wer ne Idee?
Klingenstädter, wieso zahlst du deinem Vater nicht einfach 14€ im Monat und er bestellt die Zweitkarte nicht ab?
Eine Zweitkarte kann man egal wo nutzen, theoretisch auch im Ausland, weil das über Satellit nicht nachvollziehbar ist. Ich kenne auch Leute, die sich so ein Abo "teilen".
Hmmm mit Kabel wirds wohl verfolgbar sein..oder?
Hatte gehofft, dass ausgewählte Spiele der 2. Liga weiterhin in HD gezeigt werden.
Leider gilt das nur für das Montagsspiel.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.