Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles rund ums Bezahlfernsehen

Eben habn sie dann auch nochmal angerufen und mir Sky Welt, Buli und Sport nochmal für die 29,90 angeboten. Film brauch ich nicht unbedingt. Ich hab mal zu Ihm gesagt er soll sich noch was fürs HD einfallen lassen und sich dann nochmal melden. Mal gespannt obs klappt. Incl. HD würd ich für die 3 Pakete wahrscheinlich beu 30 Tacken ja sagen...

Mein Dad zahlt 29 für alles inkl HD und Film. Ich glaub die Masche war zuerst mit guten und auch angemessenen Preisen Kunden cashen um Geschmack zu machen. Nun heißt es die Kunden auf ein höheres Preisniveau zu lupfen.

Mein Dad zahlt 29 für alles inkl HD und Film. Ich glaub die Masche war zuerst mit guten und auch angemessenen Preisen Kunden cashen um Geschmack zu machen. Nun heißt es die Kunden auf ein höheres Preisniveau zu lupfen.

Naja, soein Angebot werd ich wohl leider nicht erwarten können...

Ich auch nicht
default_icon_smile.gif

Mein Vertrag läuft bis September und ich hatte bisher noch gar keinen Anruf. Ich will tendenziell einfach meine Konditionen behalten. D.h. alles inkl. Go für 33.90.

warten lohnt sich wirklich!

ich hatte ca. 2 wochen vor vertragsende ein angebot von 64 euro,für alles...

dieses hatte ich dankend abgelehnt.

und einen tag vor vertragsende bekam ich einen anruf und ein angebot für 36,90 komplett,mit hd,go...

Ja, ich werd auch bis zum Schluss abwarten. Falls ichs dann wirklich verkack und ich dummerweise auch das letzte Angebot ablehne kann ich mir immernoch ein Neuangebot aussuchen, was bedeutend günstiger ist als 54 Euro für Sky Welt + Buli+ Sport, was wir im Moment zahlen...

Im Zweifelsfall kannst du auch am letzten Tag anrufen und behaupten, du wärst angerufen worden und wolltest einfach mal fragen, warum. Spätestens dann wirst du ein Angebot bekommen.

Oder blöd nachfragen wohin man die Smartcard schicken soll
default_wink.png

Also wenn man den Thread in DF verfolgt wird es dieses Jahr wesentlich schwieriger. Es scheint als machen sie doch ernst. Sieht ja danach aus als hätte man keine Chance SkyGo oder die neuen HD Sender zu bekommen, wenn man bei 35 € bleiben möchte. Das Angebot von Viktor für 24 Monate würde ich wohl auch nehmen. SkyGo hatte ich nie verwendet, nur jetzt da meine SAT-Schüssel nicht funktioniert.

Oder blöd nachfragen wohin man die Smartcard schicken soll
default_wink.png

Also wenn man den Thread in DF verfolgt wird es dieses Jahr wesentlich schwieriger. Es scheint als machen sie doch ernst. Sieht ja danach aus als hätte man keine Chance SkyGo oder die neuen HD Sender zu bekommen, wenn man bei 35 € bleiben möchte. Das Angebot von Viktor für 24 Monate würde ich wohl auch nehmen. SkyGo hatte ich nie verwendet, nur jetzt da meine SAT-Schüssel nicht funktioniert.

ich würde viktors angebot definitiv nehmen.

skygo nutze ich auch nicht und kabel deutschland sperrt so oder so alle zusätzlichen hd sender.

da lohnt es sich endlich mal, kabelkunde zu sein.
default_biggrin.png

das einzige, was ich von denen gerne noch hätte, wäre der neue 2TB-festplatten-recorder, damit sich das angebot auf anytime mal hochschraubt.

die ca. 5 filmchen von denen man 4 noch bezahlen müsste, sind jetzt nicht sooo der bringer.

da werd ich die mal anhauen, wenn die sich bei mir melden.

Im Zweifelsfall kannst du auch am letzten Tag anrufen und behaupten, du wärst angerufen worden und wolltest einfach mal fragen, warum. Spätestens dann wirst du ein Angebot bekommen.

Das hab ich im letzten Jahr so gemacht, aber einfach nur weil ich festgestellt habe, dass weder Telefonnummer noch Adresse stimmen und die mich gar nicht kontaktieren können. Hab jetz auch schonmal gekündigt und was mir jetzt aufgefallen ist, dass da steht, dass wenn man als (Alt-)Kunde innerhalb von 3 Monaten nach Ende einen neuen Vertrag abschließt man 99 € Aktivierungsgebühr zahlen muss!

Gibt jetzt ja sogar ne 2t-Card mit Receiver für 16,90 egal wieviel Pakete das müsste doch auch in 2 Haushalten gehen oder?

Grad mit nem Skyberater gechattet, die 2t-Karte ist ein Duplikat der Ersten, wer also Sat hat, kann ne 2te bestellen die nur für Sat geht und genau so ist es bei Kabel aber überall in Deutschland einsetzbar.

Nur mal zur Info.

Grad mit nem Skyberater gechattet, die 2t-Karte ist ein Duplikat der Ersten, wer also Sat hat, kann ne 2te bestellen die nur für Sat geht und genau so ist es bei Kabel aber überall in Deutschland einsetzbar.
Nur mal zur Info.

Die Zweitkarte gibts schon einige Jahre. Wenn man HD+ bei der Hauptkarte dazu gebucht hat, ist das bei dem Preis für die Zweitkarte aber nicht automatisch auch dabei. Damit hat SKY nix zu tun, HD+ muß immer für JEDE Karte gezahlt werden.

Mir haben sie gestern Sky komplett ohne HD und ohne go für ein Jahr für 39.90 angeboten. Das habe ich dankend abgelehnt. Die Dame am Telefon meinte aber, dass ich keinesfalls mehr ein rabattiertes Angebot mit Sky go bekäme, das gäbe es nicht mehr. Naja, ich warte ab, hab noch 2 Monate.

Momentan zahle ich für Sky komplett inkl. Go 33.90

Mir haben sie gestern Sky komplett ohne HD und ohne go für ein Jahr für 39.90 angeboten. Das habe ich dankend abgelehnt. Die Dame am Telefon meinte aber, dass ich keinesfalls mehr ein rabattiertes Angebot mit Sky go bekäme, das gäbe es nicht mehr.

Dass du kein Rabattabo mit Sky Go mehr bekommen wirst, stimmt so. Aber da geht schon noch was Besseres als 39,90 Euro.

Hi ich meld mich auch mal zu Wort. Unser Vertrag läuft bis 31.07 und wir bezahlen im Moment 34,90€. Gestern hatte ich mal wieder das vergnügen eines Sky Angebots.

Wenn ich die gute Frau richtig verstanden hab waren es 36,90 € für alles.

Hi ich meld mich auch mal zu Wort. Unser Vertrag läuft bis 31.07 und wir bezahlen im Moment 34,90€. Gestern hatte ich mal wieder das vergnügen eines Sky Angebots.
Wenn ich die gute Frau richtig verstanden hab waren es 36,90 € für alles.

Lass dich nur nicht übers Ohr hauen. Mir hat der "nette Servicemitarbeiter"auch alles inkl. Syk Go versprochen. Auf dem Papier sah das wieder ganz anders aus...

Nee ich hab dankend abgelehnt. Mein Papa hat auch einen Vertrag(läuft auf mich) der bald abläuft, vielleicht machen wir dann nen neuen mit 2 Karte......!

Muss ich zwar noch ne Weile warten aber dafür wird es hoffentlich günstiger

Eben haben sie wieder angerufen. Das selbe Angebot wie letztes Mal. Sky Welt, BuLi und Sport ohne HD für 29,90 Euro. Die "nette" Dame meinte ein besseres Angebot käme nicht mehr...
default_icon_biggrin.gif

Mal abwarten...
default_icon_biggrin.gif

Eben haben sie wieder angerufen. Das selbe Angebot wie letztes Mal. Sky Welt, BuLi und Sport ohne HD für 29,90 Euro. Die "nette" Dame meinte ein besseres Angebot käme nicht mehr...
default_icon_biggrin.gif

Mal abwarten...
default_icon_biggrin.gif

Eben wieder mit Sky telefoniert.

34,99 für 24 Monate 36,99 für 12 Monate

- inkl. HD.

- exkl. SKY HD Exrta (Inhalte werden auf Sky Sport HD1 und Sport HD2 aufgeteilt) dafür hat man Sky Sport HD3

- exkl. Sky Go

mich stört am meisten dass man mir meinen Receiver nicht austauschen will u mir deshalb eine Festplatte schicken will.

Ich habe mich entschlossen meien Receiver zurück zu schicken und auf ein passendes Neukundenangebot zu warten. Da gibts immer welche ohne Aktivierungsgebühr.

Sky nervt mich grad

So, wie zu erwarten flatterte gestern dann mal wieder ein schriftliches Angebot ins Haus. Wird ja auch langsam zeit. Zum Ende des Monats läufts aus. Haben uns jetzt Sky Welt, BuLi und Sport für 26,90 angeboten. Incl. HD für 29,90 im Monat bei 24 Monaten Laufzeit. Langsam kommen wir in die richtige Richtung...
default_icon_wink.gif

Aber von wegen es käme kein besseres Angebot mehr. Jetzt einfach mal für den selben preis HD draufgepackt...
default_icon_mrgreen.gif

So, wie zu erwarten flatterte gestern dann mal wieder ein schriftliches Angebot ins Haus. Wird ja auch langsam zeit. Zum Ende des Monats läufts aus. Haben uns jetzt Sky Welt, BuLi und Sport für 26,90 angeboten. Incl. HD für 29,90 im Monat bei 24 Monaten Laufzeit. Langsam kommen wir in die richtige Richtung...
default_icon_wink.gif

Aber von wegen es käme kein besseres Angebot mehr. Jetzt einfach mal für den selben preis HD draufgepackt...
default_icon_mrgreen.gif

Dieses Angebot ist nicht neu. Gabs schon die ganze Zeit.

Ich habe heute abgeschlossen. 34,90 für 12 Monate. Alle Pakete (HD) exkl Sky GO und Einzelfeeds.

Zurück
Oben