Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles rund ums Bezahlfernsehen

Gut, wusst ich jetz nich, dass das zu Premierezeiten auch so war. Trotzdem find ich allein dieses Angebot ziemlich übel. Das sind knapp 600 € im Jahr. Für so nen Kreisligisten u.U. extrem viel.

Gut, wusst ich jetz nich, dass das zu Premierezeiten auch so war. Trotzdem find ich allein dieses Angebot ziemlich übel. Das sind knapp 600 € im Jahr. Für so nen Kreisligisten u.U. extrem viel.
Das Ärgernis sind ja nicht die Angebotskonditionen, sondern die Tatsache, dass sky sich überhaupt erdreistet hat, anzubieten...
default_icon_twisted.gif

Sorry wenn ich es so sage, aber hier wird wieder reißerisch aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

Ich glaube kaum, dass Sky nur an die Kreisligisten herangetreten ist, sondern das Sky (wie Premiere vorher auch) allen Pächtern von Vereinsheimen das übliche Abo angeboten hat. Was für solche Gaststätten an spielfreien Tagen zusätzliche Gäste bringt.

Ein Redakteur schnibbelt sich dann aus dieser Tatsache seine Storry und prompt heißt es Sky würde nur die Sonntagsspiele anbieten.

Wir können weiter CL +Buli für 20 Euro gucken.

Nach unserer Klage wegen einer unangemessenen Erhöhung hat Sky jetzt aus "Kulazgründen" eingewilligt 20 statt 45 Euro zu kassieren
default_icon_smile.gif

Da nutzt auch die Klausel" Der vertrag verlängert sich zum dann gültigen Standardpreis " nichts. Als der Anwalt mit Gericht drohte war man auf einmal "kulant".

Kann jedem der Probleme hat nur raten einen Anwalt zu fragen, wenn man Rechtschutz hat sowieso.

Topsach! Wenn das genug mitkriegen traut sich bestimmt der ein oder andre mehr den Anwalt einzuschalten.

Was wollten diese sky-heinis heute beim Stadioneingang eigtl? Mich hat da so einer angesprochen hab dem aber gleich gesagt, dass sky ein scheiss Verein is
default_icon_cool.gif

Die Leutevon Sky bekamen heute so einiges an den Kopf geschmissen... ein lautes "Fuck Sky" war da noch das netteste.

Habs mir schon gedacht, dass die einiges einstecken mussten. Habe mir meinen Kommentar verkniffen... die Flyerverteiler können ja auch nix für die Politik des Senders.

Ist euch mal aufgefallen, dass man seit Wochen bei Sky keine Filme mehr per Internet bestellen kann. Man wird regelrecht dazu gewzungen über die 0180-Nummer zu bestellen und dort gibts nur diesen beschissenen Wahlcomputer.

Heut frag ich mich echt was mein Verein gegen mich hat
default_icon_cry.gif

SKY-Abos ab sofort im FCK Service-Center
So verpassen Sie kein Spiel der Roten Teufel mehr!

Sky Abos im Service-Center

Ab sofort können im Service-Center in der Südtribüne SKY ABOs abgeschlossen werden. Erleben Sie alle Spiele Live zu Hause am Bildschirm, drücken Sie unseren Jungs in Ihrem Wohnzimmer die Daumen und fiebern Sie bis zum Sieg mit!

So einfach geht’s: Das Abo abschließen , die Hardware sofort mitnehmen , zu Hause anschließen und zuschauen!

Ihre Vorteile:

- 7 Tage Fußball – 1 . und 2. Bundesliga NONSTOP!

- alle Spiele Live anschauen über Konferenzschaltung

- Premierleauge LIVE!

…und vieles mehr!

Unsere freundlichen Mitarbeiter im Service-Center beraten Sie gerne!

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

http://www.fck.de/de/aktuell/news/d...ky-abos-ab-sofort-iom-fck-service-center.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/1426-sky-abos-ab-sofort-iom-fck-service-center.html

oh man, war die Stimmung der Fans heute so schlecht, dass die uns schon loshaben wollen?

Na dann brauchen wir schon kein Stadion mehr und wir sparen die Miete...

Heut frag ich mich echt was mein Verein gegen mich hat
default_icon_cry.gif
also ich hab mir gestern auch etwas verwundert die augen gerieben.

aber noch verwunderlicher sind die leute für mich,

die das dann auch noch annehmen, vor allem, wenn sie in KL

wohnen, gesund sind und es sonst keine triftigen gründe gibt,

den berg hochzukraxeln
default_icon_neutral.gif

kneipe
default_smile.png

nee mal im ernst, die schau ich mir beim kollegen an

aber ich könnt auch ohne leben und auf die guten alten und spannenden radioreportagen

zurückgreifen oder im schlimmsten fall videotext, so wie früher halt.

kneipe
default_smile.png

nee mal im ernst, die schau ich mir beim kollegen an

aber ich könnt auch ohne leben und auf die guten alten und spannenden radioreportagen

zurückgreifen oder im schlimmsten fall videotext, so wie früher halt.

Ich nicht, ich will's auch sehen. Und zeitlich isses bei mir einfach meistens nicht drin auswärts zu fahren.

Zu den Heimspielen komm ich ja trotzdem, da hab ich die letzten 5 Jahre vielleicht 5 verpasst und Premiere/Sky haben wir schon seit '98.

Und nebenbei sehe ich auch gerne die anderen Erst- und Zweitliga-Partien. Auf die Dosis Fußball möchte ich beispielsweise nicht verzichten.
default_smile.png

Und nebenbei sehe ich auch gerne die anderen Erst- und Zweitliga-Partien. Auf die Dosis Fußball möchte ich beispielsweise nicht verzichten.
default_smile.png

Ja eben, dazu noch internationaler Fußball.

Nur die Kommentatoren sind momentan extremer Mist. Die sollen schnellstmöglich auf neutrale Berichterstattung umstellen. Der gestern war eine Zumutung.

Und endlich wieder die Konferenz bei 2 Spielen einführen.

Eben bei Sky 90:

Günther Jauch: Wenn man überlegt, was Kurt Beck in Rheinland-Pfalz alles für den 1. FC Kaiserslautern getan hat.

Marcel Reif: Zurecht!

default_biggrin.png

In der SportBild gibts ein Interview mit sky Vorstand Carsten Schmidt.

"Die Bundesliga ist keine Ramsch-Ware"

Sky-Vorstand Schmidt verteidigt Spielplan sowie die PReispolitik des Bezahlsenders

SP: Herr Schmidt, durch den neuen Spielplan der ersten und zweiten Liga kann man bis zu 720 Minuten Live-Fussball pro Wochenende schauen. Haben Sie das schon gemacht?

Schmidt: Bislang noch nicht, aber ich sehe mir an einem Abend in einem großen Multiplexkino auch nicht alle Filme an, freue mich dennoch über das große Angebot. Aber es wird im Winter Spieltage geben, da werde ich bestimmt sehr viel Live-Fussball bei sky sehen. Als Sky-Abonnent würde ich mich über neun statt bislang sechs Anstoßzeiten sehr freuen.

Wie nehmen die Fans das größere Angebot an?

Sehr, sehr gut. Wir liegen im direkten Vergleich der Spieltage 59 Prozent über der Vorsaison. Das übertrifft auch unsere Erwartungen. Die Fussball-Leidenschaft in Deutschland ist an einem Punkt angekommen, der das neue Anstoßzeiten-Konzept sowohl in den Stadien als auch im TV positiv ünterstützt.

Der Preis des Bundesliga-Angebots ist im Vergleich zur Vorsaison deutlich gestiegen. Statt 19,90 € müssen Fans jetzt 32,90 € pro Monat zahlen!

In der Saison 2005/06, also bevor wir die Rechte an Arena verloren haben, war der Einstiegspreis für das Bundesliga-Paket 34,80 €, und wir waren damit recht erfolgreich. Damals war es kombiniert mit dem Sportpaket. Heute kostet es 32,90 €, und wir bieten für diesen Preis neben der BUndesliga noch 21 hochwertige Kanäle im "Sky-Welt"-Paket.

Sportfans zahlen jetzt aber regulär - ausserhalb des aktuellen Sonderangebots - 44,90 € pro Montat für Bungesliga - und Sportpaket plus sky Welt.

Unsere Strategie geht weg vom reinen Sportangebot hin zum familienorientierten Angebot das durch Qualität und Vielfalt besticht.

Wie sind die Preise entstanden?

Wir haben zum einen die Preissensibilität in Deutschland durch intensive Marktforschung eruiert und zum andren die Notwendigkeit der Refinanzierung unserer Kosten berücksichtigt. Die BUndesliga ist keine Ramsch-Ware, sondern ein begehrter Markenartikel. Dies spielt bei der Preisgestaltung für alle Beteiligten eine Rolle.

Welche Kundenzahlen muss sky erreichen, um die Bundesliga-Rechte zu refinanzieren?

Wir brauchen 3,0 bis 3,4 Millionen Abonennten zum Break-even. Die Bundesliga ist dabei ein wichtiger Teil zur Refinanzierung des Geschäfts.

Bei SportBild beschweren sich viele Leser, die den internationalen Fussball, speziell die spanische Liga, vermissen.

Ich hätte die Rechte an der spanischen Liga wirklich gerne für Sky erworben. Allerdings muss das Gesamtpaket stimmen, und dies war bei der spanischen Liga vorallem unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten nicht der Fall.

Und Italien?

Die italienische Liga haben wir seit einigen Jahren nicht im Angebot, weil die Situation im italienischen Fussball nicht sehr vielversprechend ist. Ausserdem zeigen wir dise Saison 1050 Live-Partien, unter anderem fünf statt bisher drei Spiele aus der Premier League. Wir stellen uns jeder Kritik, aber man muss anerkennen, dass wir wieder viel in den Fussball investieren.

Es gab vor einigen Jahren bereits über 1000 Spiele. So bahnbrechend ist die Zahl also nicht.

Wir stellen Qualität vor Quantität. heute haben wir den DFB-Pokal und die Uefa Euro League in einem größt,öglichen Umfang. Diese Rechte haben eine internationale Relevanz und stehen für mich deutlich über einer französischen, holländischen oder portugisieschen Liga.

Die Bundesliga-Konferenzschaltung am Samstag ist von sechs auf fün f Spiele beschnitten worden. Eine Schwächung?

Wir können keine Qualitätseinbußen erkennen. Im Gegenteil: Ich denke,d ass die Konferenz mit fünf Partien sogar attraktiver ist, weil der Charakter jedes einzelnen Spiels besser zur Geltung kommt.

Wie ist es mit der zweiten Liga am Samstag? Da vermissen die Zuschauer eine Konferenz.

Hier bieten wir eine Konfetenz erst ab drei Spielen mit gleicher Anstoßzeit an. In der Bundesliga gibt es die Konferenz bereits ab zwei Paralellspielen.

Die Bundesliga-Konferenzschaltung am Samstag ist von sechs auf fünf Spiele beschnitten worden. Eine Schwächung?
Wir können keine Qualitätseinbußen erkennen. Im Gegenteil: Ich denke, dass die Konferenz mit fünf Partien sogar attraktiver ist, weil der Charakter jedes einzelnen Spiels besser zur Geltung kommt.
Ja so ein Blödsinn. Mit der Argumentation ist die optimale Konferenz eine 1-Spiel-Konferenz
default_thinking.gif

3 bis 3,4 Millionen Kunden zum Break Even? Sehr ambitioniert wenn man bedenkt dass Premiere das bereits seit vielen Jahren als Ziel ausgibt und sich eigentlich nie sonderlich diesem Ziel angenähert hat.

Was soll's. Die einzige Möglichkeit das zu erreichen ist wohl, dass alle anderen Sender plötzlich auch 40 € pro Monat haben wollen...

So da mein Vertrag auch ausläuft, musste ich auch mal was überlegen. Da ich noch eine Mietbox von Premiere World (10 Jahre ists her) hab und dafür Kaution hinterlegt hatte und immer noch Miete für das Teil bezahle (ganz einfach aus Faulheit
default_wink.png
), musste sich auch da was tun. Kaution wird verrechnet, Miete fällt weg, und dennoch bleibts eine Mietbox, nur eben ab jetzt kostenlos. Wenn sie kaputt geht, bekomm ich von Sky einfach eine neue. Zudem hab ich ein neues Abo über Sky Bundesliga abgeschlossen. Dazu bekomme ich 12 Monate Sportpaket gratis dazu. Im Endeffekt bezahl ich etwas mehr als vorher, bekomm aber jetzt noch 12 Monate Sport zu meinem Bundesliga-Paket dazu. Damit kann ich leben.

TV-Sender Sky mit roten Zahlen

12.11.2009 09:19 Uhr

München (dpa) - Der Bezahlsender Sky Deutschland enttäuscht im Dritten Quartal. Der frühere Premiere-Sender rutschte tiefer in die roten Zahlen als befürchtet. Auch der Umsatz und die Zahl der Neukunden lagen unter den Erwartungen. Unterm Strich stieg der Verlust nach 89 Millionen Euro im Vorjahresquartal auf 116,7 Millionen Euro. Insgesamt gab es Ende September 2009 2,431 Millionen Sky-Abonnenten. Um in die Gewinnzone zu kommen, werden mindestens 2,8 bis 3 Millionen Kunden gebraucht.

Quelle: WZ

Ich bin auf die Zahlen des zweiten Quartals 2010 gespannt da dann auch einige Verträge auslaufen, u.a anderem meiner.

Wie hieß das noch so schön "Hate Sky - Love Hell" ?
default_icon_wink.gif

Haben die wirklich gedacht mit einem Namenswechsel und anhebung der Preise können die Bestandskunden halten und neue locken?

So wie deren Service derzeit ist, vergraulen die nur noch mehr.

Zurück
Oben